Ans Team

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hey,

    Ich bräuchte einmal von dem Team die Ingame Namen also (Forum Name) (Ingame Name),

    damit ich weis wer wer ist weil ich hab eine Überraschung ans Team und an euch User aber ich muss das erstmal fertig kriegen und dazu brauch ich die Ingame Name also wäre es Nett wenn ich die bekomme und PS bitte die mir dann bei Meine Pinnwand rein schreiben. Danke:doof:

  • Eigentlich heißen alle Mitglieder im forum genauso wie ingame. ?


    Kannst auch da vorbei schauen https://playhills.eu/index.php?team/ da sind alle Teamler zufinden. (:

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

    2 Mal editiert, zuletzt von MrsRainbowDuck ()

  • Eigentlich heißen alle Mitglieder im forum genauso wie ingame. ?


    Kannst auch da vorbei schauen https://playhills.eu/index.php?team/ da sind alle Teamler zufinden. (:

    Dann fehlen aber auch wieder die Test-Teamler

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Dann fehlen aber auch wieder die Test-Teamler

    Naja aber so viele test-Teamler gibt es doch gar nicht mehr oder? :o Mir würden glaube nur 2 einfallen. ^^

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Naja aber so viele test-Teamler gibt es doch gar nicht mehr oder? :o Mir würden glaube nur 2 einfallen. ^^

    lina und Rainbow_Schwan

    sonst noch einer?

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • lina und Rainbow_Schwan

    sonst noch einer?

    meinte 3* Huch. Also Ventroc, Stracciastella und Rainbow.


    Wusste nur von lina nicht..^^

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

    Einmal editiert, zuletzt von MrsRainbowDuck ()

  • Wusste nur von lina nicht..^^

    Dann sinds ja schon mindestens 4

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Eigentlich heißen alle Mitglieder im forum genauso wie ingame. ?

    Nö.


    DerEml, Christutorial, GamesConNic, Officialfk, markusmarkusz, zDontTalkToMe, DerTeufel3, Rainbow_Schwan, BySlyplex, Thermomixer, bastelstunde, predatqr, AlexInDaHood, GodlyMidnight, i4m2g00d4u, Sladop, _StracciaStella_, verschlafxnes, byDeamxn, notziHD, DangerBoy03, _Malta_, IBims1Gangl, Klancky, BakedGin, Michicrafter_2, RaceTracer, dochSimon, 1Unify, GhettoStein24, paashii, Pistazien, Pluli, KidKillhunter, Ventroc

    Never f**k in the company.

    2 Mal editiert, zuletzt von LoZe123 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LoZe123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nö.


    DerEml, Christutorial, GamesConNic, Officialfk, markusmarkusz, zDontTalkToMe, DerTeufel3, Rainbow_Schwan, BySlyplex, Thermomixer, bastelstunde, predatqr, AlexInDaHood, GodlyMidnight, i4m2g00d4u, Sladop, _StracciaStella_, verschlafxnes, byDeamxn, notziHD, DangerBoy03, _Malta_, IBims1Gangl, Klancky, BakedGin, Michicrafter_2, RaceTracer, dochSimon, 1Unify, GhettoStein24, paashii, Pistazien, Pluli, KidKillhunter, Ventroc

    Ich schrieb eigentlich, nicht das alle so heißen :')


    Dann halt anders formuliert : Der größte Teil müsste im forum wie auch ingame heißen.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Ist deine Frage beantwortet Mute_King ?

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Veraltet.

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!