Alter Rang von Tumira

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo,

    Ich war damals Aktive Spielerin in Tumira auf dem Skyblock Server. Hatte auch den höchsten Rang Emerald. Jedoch seid dem die Server zusammengeführt wurden ist Mein Rang weg was sehr schade ist weil ich ja auch Geld investiert habe darin.
    Wäre es möglich mir es zu erstatten oder ein neuen Rang zu geben?

    Beweise liegen leider nicht vor da ich nen neuen PC habe. Vielen Dank schon im Vorraus für die Bemühungen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Maedchenstunde

  • Beitrag von LoZe123 ()

    Dieser Beitrag wurde von FlauschigesAlex aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Ränge werden schon seit ca einem halben Jahr nicht mehr übertragen.

    Stimmt, bis zu der Zeit war es möglich deinen Rang mit Kaufbeleg erstattet zu bekommen, dies geht jetzt aber nicht mehr.


    MfG

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


  • Beitrag von zNexus ()

    Dieser Beitrag wurde von FlauschigesAlex aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Da die Frage in meinem Profil beantwortet wurde (Kaufbeleg etc. sind bei dem Käufer nicht vorhanden), schließe ich das Thema.


    Closed.

    Mit freundlichen Grüßen,

    b696ec9d81_album.png

    [Tumira]

    Ask seit 24.11.2017

    Supporter seit 03.12.2017

    Moderator seit 26.02.2018

    [PlayHills und Tumira]

    Support-Leitung seit 04.08.2019


    Teamleave am 21.02.2021

    Teamzeit

  • predatqr

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!