Bewerbung als Builder

  • Beitrag von Alets_ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Finde ein Bauwerk zu zeigen etwas Wenig. Zu dem fehlen deine Spielstunden (man brauch mindestens 24 spielstunden auf dem Server).

    «------------------------------------------[ » Susi | zDontTalkToMe « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Support « ]-----------------------------------------»

    Einmal editiert, zuletzt von zDontTalkToMe ()

  • Beitrag von Alets_ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von LoZe123 ()

    Dieser Beitrag wurde von Michicrafter_2 aus folgendem Grund gelöscht: negativ ().
  • Ich finde deine Bewerbung noch etwas zu kurz. Davon abgesehen denke ich, dass ein Bauwerk noch nicht ausreicht. Es sieht noch etwas danach aus als würdest du sie mit nicht benötigten Fakten wie z.B. deinem Sternzeichen füllen.

    Du kannst deine Bewerbung noch editieren. Viel Glück! ;)

  • Informationen über dich (Name etc..)

    Mein Namen : (Will es privat behalten)

    Sternzeichen : Schütze

    Geburtstag : 29.11.2005

    Klasse : 8c (Jetzt geworden)

    Schwäche : egoistisch, großspurig, rastlos, eitel und maßlos sein.

    Stärke : ehrlich und aufrichtig, dynamisch, fröhlich, überzeugend, weltoffen und zielstrebig.

    Verhalten : Freundlich, Nervig auch mal streng und frech(selten)

    Woran bist du nicht gut am bauen? : Manchmal an Islands and stuff

    Sprache? : English, Türkisch und Deutsch

    In welchen land bist du geboren : Deutschland

    Bundesland? : Rheinland-Pfalz

    Stadt? : Nähe Ludwigshafen

    Wieso will ich mich bewerben? : ich möchte meine Bau-empfindlichkeit ändern weil ich zurzeit noch nicht gut genug bin an Island-builds und so z.b wie Playhills lobby/spawn und um ehrlich zu sein wollte ich auch mal schauen wie es ist in so einem Server eher zu sagen zu arbeiten, ich brauch zwar bissel hilfe weil des wird glaube mein 2tes mal in einem Server als Builder zu arbeiten (wenn ich angenommen werde), ich versuche wie schnellstens den P-Server Fertig zu stellen und zu zeigen! ich sag bescheid wenn ich fertig bin!

    Wo warst du im team : In einem eher zu sagen Englischem Server (Roleplay Server) mit mindestens nur 20 Spieler, ich hab das Team verlassen weil ich nichts dabei gelernt habe und hab nach gedacht einen anderen zu joinen, danach hab ich daran gedacht das dieser Server noch da ist und ich jetzt 14 bin, wollte ich mich hier bewerben als Builder, ich will auch dem Server unterstützen und mein bau-empfindlichkeit verbessern das ich diesen Server damit froh machen kann und so? Im Server gab es dann auch einen kleinen streit wegen einem Admin aber das nützt hier nichts.

    Hast du experiences bei Builder? :Bei Builder muss ich glaube das Team unterstützen, wenn ich z.b eine aufgabe bekomme das ich das und das machen soll, man wird nur gefeuert wenn man GARNICHT arbeitet, um ehrlich zu sein weiß ich nichts vieles davon noch weil beim anderen Server es schwierig erklärt wurde, ich brauch eher zu sagen training?

    Wenn du keine Experiences als Builder hast wieso bewirbst du dich? : Ich will viel davon noch lernen und wissen was man bei einem Build-Team macht, bei einem Server das mindestens über 60 spieler hat und so viele Mitglieder, ich bewerbe mich um mehr Experiences zu bekommen, mein englisches reden ist zwar schlecht, aber mein schreiben dabei ist dezent oder gut ka

    Respektierst du alle Spieler und was tust du wenn einer die Regeln bricht? : Wenn ich es so gelernt habe, nehme ich erst einen Screenshot, warne die Person die die regeln bricht und sende es einem Moderator oder einem Supporter? Oder Ich sende ERST den Screenshot zu den Moderatoren/Supportern? und ja ich werde alle Spieler Respektieren und tu es auch.

    Kann man dich vertrauen? : Die frage geht an die anderen ob dich mich vielleicht vertrauen, ich will gerne auch vertrauen gewinnen das ich angenommen werde (Ich will nicht geiern) aber eigentlich liebe ich es Freunde zu haben .w.


    Minecraft Name:

    Alets_


    Dein Alter:

    14


    Deine Onlinezeiten:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13-17/18 Uhr13-18 Uhr13-15 Uhrz.b 13-15 Uhrz.b 13-20 Uhrz.b 12-17/20 Uhr12-17 Uhr


    Deine Erfahrungen mit PlayHills und/oder Tumira:

    Ich achte auf die Regeln und bekomme Erfahrungen durch anderen Servern manchmal und wenn es geht kann mich z.b einer mich bissel Trainieren? ich muss auch andere Supporter/innen und so respektieren, ich darf keinen Drama / kein Arguement / kein Conversation mit anderen spielern machen, ich muss auch also die Mutes / Bans die ich bekomme akzeptieren. ich hab jetzt zirka 42h Spielstunden und letzte zeiten war ich auch online aber hab dann für nen Jahr verlassen, ich bin zurück gekommen und wollte mich dann als Builder bewerben, ich wusste dann was ich machen könnte und um ehrlich zu sein will ich auch mein Bau-empfindlichkeit ändern und besser werden, auch Playhills beim bauen unterstützen, ich werde wie schnellstens euch meinen selbst gebauten P-Server zeigen!


    Besitzt du TeamSpeak 3 & Telegram?

    Ich besitze Teamspeak und Discord.

    Bitte füge noch Bilder von Bauwerken hinzu.:

    Zurzeit am bauen in einem Privat-Server ( eigenen in Playhills, wird eine zeit dauern)


    Gelöscht, closebar DerEml

    nah, hab nen neuen gemacht, bin dumm und habs gelöscht lol weil ich erst gedacht hab ob ich neuen machen soll, dann gelöscht und musste wieder machen here ya go friend!

    Code
    :>

    Einmal editiert, zuletzt von Alets_ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alets_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Schön, du hast sie noch einmal bearbeitet. Vielleicht wäre der Text besser wenn du dich auf das Wesentliche konzentrierst, da du in deiner Bewerbung nicht sehr von dir überzeugt schreibst.

    Achte vlt auch daran ernst zu bleiben: Emojis kommen erfahrungsgemäß nicht sehr gut an ?(.

    Aber die Länge ist nun viel besser als vorher.

  • okay danke! Die map wird zirka 5 tage oder Lange dauern, ist WorldEdit erlaubt? (IGN : Alets_)

    Alles ist erlaubt, sogar gut damit wir bzw Eml weiß das du dich damit auskennst.


    Mit alles meine ich was dir beim bauen hilft. Nicht so gut wären Schemetica, abgebaute Sachen oder Häuser/Bäume von YouTube Tutorials..

    Never f**k in the company.

    Einmal editiert, zuletzt von LoZe123 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LoZe123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mein Namen : (Will es privat behalten)

    Der Name ist eigentlich sehr wichtig.

    ╔═══════[» Verzahlt ✖ Lukas «]═══════


    » Test-Supporter » seit 24.11.2019 bis 15.12.2019 «

    » Test-Supporter » seit 04.01.2020 bis 18.01.2020 «

    » Supporter » seit 18.01.2020 bis 30.01.2020 «

    » Bei Fragen Stelle ich zur Verfügung «

    Discord: Verzahlt#0751

    ╚══════════════════════════════╝

  • Verzahlt mein echter name is bissel peinlich, bin türke und halt schüchtern das ich gemobbt usw werde 😥


    Verzahlt mein echter name is bissel peinlich, bin türke und halt schüchtern das ich gemobbt usw werde 😥


    ausversehen 2 mal gesagt tut mir leid! :(

    Code
    :>

    2 Mal editiert, zuletzt von Alets_ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alets_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Niemand sollte für seinen Namen gemobbt werden, falls du angenommen wirst, musst du ihn trotzdem in TeamSpeak schreiben.

    «----------------------------------------[ » _Malta_ | Malte « ]-----------------------------------------»


    |Test-Supporter seit 08.04.2020 bis 22.04.2020 |

    |Supporter seit 23.04.2020 bis jetzt |


    Teamzeit



    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Support « ]-----------------------------------------»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!