Entbannungsantrag/Meldung

  • Ich wurde gestern Permanent für Echtgeldhandel gebannt, aber zurecht. Das ist nicht Okey von mir, es ist unerlaubt und inakzeptabel und das sehe ich hiermit ein. Es tut mir leid, ich werde kein Echtgeldhandel mehr betreiben, was ich derzeit eh nicht kann, da ich ja auf eurem Netzwerk gebannt bin. Trotzdem wurde mir gesagt das ich eventuell entbannt werden kann, (von 1Unify und KidKillhuntur), da ich Screenshots gemacht habe, wie der Spieler, der auch Permanent für Echtgeldhandel mich erpresst hat, und mit mir Echtgeldhandel betreiben wollte. Er war auch ein etwas bekannterer Spieler, Ingame hieß er Spaaaam (Discord: Spam#2166). Ich sag nichts zu den Screenshots, ich hab auch falsches Geschrieben, aber ich gibs einfach ehrlich zu und ihr entscheidet dann halt über meinen Banstatus auf eurem Netzwerk.

    ( https://prnt.sc/t8ff3p ) ( https://prnt.sc/t8ffej ) ( https://prnt.sc/t8ffry ) ( https://prnt.sc/t8fg0n ) ( https://prnt.sc/t8fgg7 ) ( https://prnt.sc/t8fhkg ) ( https://prnt.sc/t8fhrq ) ( https://prnt.sc/t8fi0t ) ( https://prnt.sc/t8fi78 ) ( https://prnt.sc/t8fidt ) ( https://prnt.sc/t8fijf )

    Ich hab sie jetzt nicht in Reihenfolge gebracht aber ihr könnt sie euch glaub ich eh zuordnen.

    Wir können auch noch ein TeamSpeak-Gespräch führen oder uns weiterhin hier im Forum unterhalten.


    Mfg, gq5 (Tristan)

  • Diggi ich bin schon gebannt und ich möchte halt einfach nur mein money das Lucky mir noch schuldet. Ich habe halt eigentlich nie etwas für echtgeld verkauft aber okay. Ich finde es aber auch Lustig wie du im Private chat meintest das es dich nicht juckt und eh nie hier spielst xDDDDD



    trisiderlutschergestern um 22:26 Uhr

    und auserdem juckt es mich eh nicht hahahah



    [22:26]es istz minecraft ahhaha



    [22:26]wer spielt das noch haha

  • Hey ?(
    Schön das du zu deinem Fehler stehst. Da du gewissermaßen erpesst wurdest, hoffe ich das du bald wieder entbannt wirst!
    Ich weiß das du kein schlechter Spieler bist und denke das du dich bei einer 2. Chance entsprechend besser verhalten wirst.
    Achte in Zukumpft darauf (egal ob auf Playhills oder anderen Servern) mit wem du dich einlässt und lasse den Echtgeldhandel.
    Mal schauen wie sich die Leitung entscheidet. Viel Glück

  • Diggi ich bin schon gebannt und ich möchte halt einfach nur mein money das Lucky mir noch schuldet.

    Verstehe diese aussage nicht, Wenn dir Lucky Geld schuldet, Warum erpresst du dann gq5? Ich geh ja jz auch nicht auf die Straße erpresse irgendeinen Mensch weil mir KumpelXY noch Geld schuldet?




    Und gq5 Viel glück.

    «------------------------------------------[ » Susi | zDontTalkToMe « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Support « ]-----------------------------------------»

    Einmal editiert, zuletzt von zDontTalkToMe ()

  • Ich war zeuge und hab selber gesehen und gehört wie Spaaaam gq5 erpresst hat und beleidigt hat. Ich weiß das gq5 nichts mit der Sache zu tun hatte. Er wurde von Spaaaam hineingezogen und wurde dann erpresst das er Spaaaam 10 Euro geben muss sonst wird er reportet. Ich finde es einfach Schlimm wir Spaaaam andere User zwingt ihnen Geld zu geben nur weil er sein geld unbedingt will. Ich bin SupermanLucky und habe mit Spaaaam auf anderen Servern Echtgeldhandel gemacht. Dadurch habe ich halt bisschen geld gemacht und Spaaam wollte halt sein Anteil dann haben, er aber von mir nicht bekam weil ich alles selber machen musste. Deshalb wollte er vom meinem Freund gq5 das Geld und hat ihn hineingezogen und ihn erpresst. gq5 kann Garnichts dafür er würde von Spaaam erpresst und gezwungen Verbote Sachen zu machen. Damit er von gq5 das Geld bekommen wird.Weil Spaaam weiß das gq5 ein sehr guter Freund ist und so an sein geld kommen wollte

  • Lucky ich habe einen Dupe rausgefunden und dir ihn direkt verraten. Du hattest nicht den stuff um zu verkaufen. Du hast wegen mir 140 Euro gemacht und willst mir nichtmal 10 Euro abgeben.

    Verstehe diese aussage nicht, Wenn dir Lucky Geld schuldet, Warum erpresst du dann gq5? Ich geh ja jz auch nicht auf die Straße erpresse irgendeinen Mensch weil mir KumpelXY noch Geld schuldet?




    Und gq5 Viel glück.

    gq5 meinte das er mir das Geld dann gibt aber hat dann mit Lucky mich bannen lassen also habe ich ihn bannen lassen ;D.

    Ich war zeuge und hab selber gesehen und gehört wie Spaaaam gq5 erpresst hat und beleidigt hat. Ich weiß das gq5 nichts mit der Sache zu tun hatte. Er wurde von Spaaaam hineingezogen und wurde dann erpresst das er Spaaaam 10 Euro geben muss sonst wird er reportet. Ich finde es einfach Schlimm wir Spaaaam andere User zwingt ihnen Geld zu geben nur weil er sein geld unbedingt will. Ich bin SupermanLucky und habe mit Spaaaam auf anderen Servern Echtgeldhandel gemacht. Dadurch habe ich halt bisschen geld gemacht und Spaaam wollte halt sein Anteil dann haben, er aber von mir nicht bekam weil ich alles selber machen musste. Deshalb wollte er vom meinem Freund gq5 das Geld und hat ihn hineingezogen und ihn erpresst. gq5 kann Garnichts dafür er würde von Spaaam erpresst und gezwungen Verbote Sachen zu machen. Damit er von gq5 das Geld bekommen wird.Weil Spaaam weiß das gq5 ein sehr guter Freund ist und so an sein geld kommen wollte

    Ich finde es lustig wie du hier nur für gq5 redest aber eigentlich liegt es an dir. Du hast Shigahhh direkt das geld gegeben und meintest zu mir ich solle 3 tage warten und ich habe das Geld was du mir vesprochen hast bis heute nicht gesehen. Wir haben übrigens auf keinem anderen Server Echtgeldhandel betrieben das warst nur DU auf PLAYHILLS. gq5 hat sich selber hereingezogen da er von dit gekauft hast und du ihm alles verraten hast. Ich habe ihn in keiner weise gezwungen verbotene sachen zu machen und wenn du das meinst dann bitte ich um einen Beweis ;).

    djhjcjjk

    Damit habe ich gemeint das ich nicht viel minecraft spiele


    iUnify

    Danke dir !

    Trotzdem gibst du dir die Mühe einen Entbannungsantrag zu schreiben und dann auch noch einen bereit perma gebannten Spieler zu reporten. Ich bin mir aber auch sehr sicher das du nur nicht zugeben willst wie sehr dich der bann getroffen hat.


    Disliked gerne meinen Beitrag aus Prinzip weil ihr die Wahrheit nicht verkraften könnt Supermenluki_12345  gq5 :DDD

  • Habt ihr den Dupe Bug schon reportet?

    Das war der den wir dich verraten haben ;D.

    djhjcjjk Ja er hat mich sehr getroffen !


    djhjcjjk

    Ich habe dich nicht bannen lassen das war Lucky ich habe nichts davon mitgekriegt das er dich bannen lässt

    sondern er sagte zu mir er könnte dich locker bannen!.-.

    Hätte mir eine bessere Antwort von dir erhofft aber egal. Du hast aber mit Lucky gemeinsame Sache gegen mich gemacht kannst dir ja mal den Chatverlauf anschauen xD

  • Also wenn du erpresst wurdest, hättest du auch in den Support gehen können, oder hier im Forum dazu etwas schreiben können. Ich glaube dann hätten wir eine Lösung gefunden. Und wenn du jetzt erpresst wurdest ist Echtgeldhandel immer noch ein Verstoß gegen die Regeln, und damit strafbar.

    Unter anderem würde ich dich bitten dich einmal zu diesem Screenshot zu äußern, da es dort meiner Meinung nach nicht so nach Erpressung aussieht.




    Ich habe dich nicht bannen lassen das war Lucky...

    Das ist richtig, also Lucky hatte dich reportet.

    «------------------------------------------[ » Jonah | BakedGin « ]------------------------------------------»

    » Test-Supporter 16.04.2020 «

    » Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden «

    » Supporter « 7.05.2020 «

    «-----------------------------------[ » PlayHills.eu/Tumira.net | Support « ]------------------------------------»


    Teamzeit

  • BakedGin

    Ich wollte ja in den Support gehen wo er mich erpresst hat aber an den abend war zLegitPlayz ein guter freund bei mir und wir haben wo anders geschlafen und am nächsten tag war ich schon gebannt.

    Einmal editiert, zuletzt von gq5 () aus folgendem Grund: Shigah hat mich ja nicht erpresst sondern spaaam

  • Und hier die wahre Geschichte:



    Es fing alles mit mir Spam,Lucky und einer anderen Person an.


    Wir hatten das Ziel einen Dupe glitch zu finden welches wir auch erreichten. Wir dupten massen an stuff um damit zu spielen doch ich und Spam verloren die Lust am Server . Wir spielten eine Weile fast nur auf einem anderen Server und entschieden uns mal wieder bei playhills vorbei zu schauen. Uns kam zu Ohren dass Lucky über 100€ (er meinte das zu uns) nur wegen duped items gemacht hat. Natürlich forderten ich und Spam einen Anteil da Lucky diesen Bug nur durch uns zu verdanken hat. Er versprach uns beiden 10€. Er sagte dass wir sie in unterschiedlichen Zeiträumen bekommen. Ich bekam mein Geld doch Spam bekam seins nicht. Doch da wir nicht mehr dupen konnten weil der glitch gefixt wurde brauchten wir einen neuen. Lucky meinte dass Spam sein Geld doch noch bekäme wenn er helfen würde einen Glitch zu finden . Doch Lucky hinterging uns und ließ ein paar von uns bannen. Gq5 hat mit dieser Sache nur was zutun weil er Lucky seine Haupteinnahme Quelle war. Niemand kaufte so viel items für echtgeld wie Gq5.





    Btw wir kannten den Bug schon eine relativ lange Zeit ungefähr 2-3 monate also bevor das alles mit dem echtgeldhandel anfing

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!