Endlich was Neues in Skypvp.

  • Ich frag mich wann endlich was neues kommt. Es wird immer gesagt das an was neuem gearbeitet wird. Sagen Kann man viel aber wann sprechen die taten und etwas neues Kommt. Es trauert einfach zu lange ist meine Meinung, weil es waren endlich nach langer Zeit viele Leute Online. Doch jetzt gehen viele Wieder weil einfach nichts neues Kommt.Der Einzigste der was macht ist Rainbow_Schwan er lässt taten sprechen doch die anderen erzählen nur aber nichts passiert. Ich hoffe das man wirklich an was neuem arbeitet.

  • Die sagen es kommt was neues und nach ein Monat nichts passiert also nur Geschichten meine Meinung. Man braucht für ein Event oder andere Sachen doch kein Monat so Schwer ist das aber nicht. Wenn man fragt kommt was neues immer die Antwort darf man nicht sagen. Warum darf man das nicht sagen ob was neues geplant ist. Verstehe ich nicht. Sie könnten vielleicht irgendwas bekannt geben damit wir User sehen das was passiert und das an was gearbeitet wird weil ich fühle mich ein bisschen angelogen

  • Beitrag von djhjcjjk ()

    Dieser Beitrag wurde von Thermomixer aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Was neues? Zum Beispiel Echtgeldhandel wird erlaubt?

    Witzig. Echtgeldhandel ist im allgemeinen Verboten. Und nicht nur auf dem Server.

    «------------------------------------------[ » Susi | zDontTalkToMe « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Support « ]-----------------------------------------»

  • Ich habe in den Sever nicht einfach so geld hinein investiert. Ich habe es gemacht weil ich an den Server glaube und dachte das aus dem Server was wird aber jetzt ist genau das gegenteil passiert was alle Legenden sind weg außer ich und andere. Ich hoffe die Leitung ließt und zeigt den Usern das der Server wieder auferstehen kann und das Skypvp wie früher wird mit über 30 Usern. Ich versteh nicht warum die Leitung nichts schreibt es beschweren sich viele User das Skypvp was neues braucht und die Leitung äußert sich zu dem Thema garnicht das finde ich ein bisschen traurig.


    Die Owner und Contents sollen Zeigen das Sie was neues machen und nicht den User jedes mal sagen wenn sie fragen wann passiert was neues. Habe Geduld . Zu jedem Beitrag äußert sich ein Supporter oder User aber warum nicht die Leute die wir mit dem Beitrag ansprechen wollen.


    Die Leitung und Contents das Sind die Leute die wir ansprechen die was ändern sollen doch die sind wie Geister und äußern sie nie.

  • Die sagen es kommt was neues und nach ein Monat nichts passiert also nur Geschichten meine Meinung. Man braucht für ein Event oder andere Sachen doch kein Monat so Schwer ist das aber nicht. Wenn man fragt kommt was neues immer die Antwort darf man nicht sagen. Warum darf man das nicht sagen ob was neues geplant ist. Verstehe ich nicht. Sie könnten vielleicht irgendwas bekannt geben damit wir User sehen das was passiert und das an was gearbeitet wird weil ich fühle mich ein bisschen angelogen

    Stell die mal vor man kündigt irgendwelche infos an und dann kommt nix. Dann würde ich mich ziemlich verarscht fühlen.

    Ist so auf meine Vorschläge sind auch nur User eingegangen und kein Content bzw Leitung.....


    Ich sammle die Vorschläge, bin selber grad im Urlaub aber manche Ideen von mir selbst oder anderen sind noch nicht ganz ausgereift meiner Meinung nach. Dennoch hab ich schon einige Eventideen und hab ja einiges schon veranstaltet und Feedback von euch bekommen. Nur muss ich auch andere Dinge machen.



    Ich frag mich wann endlich was neues kommt. Es wird immer gesagt das an was neuem gearbeitet wird. Sagen Kann man viel aber wann sprechen die taten und etwas neues Kommt. Es trauert einfach zu lange ist meine Meinung, weil es waren endlich nach langer Zeit viele Leute Online. Doch jetzt gehen viele Wieder weil einfach nichts neues Kommt.Der Einzigste der was macht ist Rainbow_Schwan er lässt taten sprechen doch die anderen erzählen nur aber nichts passiert. Ich hoffe das man wirklich an was neuem arbeitet.


    Süß xd aber danke auch wenn es nur das ist was auf schnelle Zeit möglich war

  • die Leitung äußert sich zu dem Thema garnicht das finde ich ein bisschen traurig.

    Die Leitung sind auch nur menschen, Der Beitrag existiert seit 4 stunden. Gedulde dich etwas.

    «------------------------------------------[ » Susi | zDontTalkToMe « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Support « ]-----------------------------------------»

  • Man braucht für ein Event oder andere Sachen doch kein Monat so Schwer ist das aber nicht.

    Dann kannst du ja mal gerne ein Event ausarbeiten, und uns das in Forum reinstellen.


    Wenn man fragt kommt was neues immer die Antwort darf man nicht sagen. Warum darf man das nicht sagen ob was neues geplant ist. Verstehe ich nicht.

    Das Ding ist, das haben wir früher öfters gemacht. Aber wenn wir was planen, kann da mal etwas dazwischen kommen. Man muss andere Sachen vorziehen, weil sie sehr wichtig sind. Die das Event programmieren haben plötzlich keine Zeit weil etwas in ihrem Privatleben passiert. Da gibt es mehrere Aspekte.

    Und wenn wir das nicht halten können, was wir sagen, dann seit ihr auch traurig/enttäuscht und möchten es mit diesem Vorgehen, verhindern.

    Ich hoffe die Leitung ließt und zeigt den Usern das der Server wieder auferstehen.

    Also der Server ist noch aktiv. Und Knock-It ist auch gut besucht, sowie die Privat-Server.

    Wir haben in der letzten Zeit dafür Updates released. Weil dort auch Wünsche von Usern kahmen.


    Die Owner und Contents sollen Zeigen das Sie was neues machen und nicht den User jedes mal sagen wenn sie fragen wann passiert was neues.

    Wir sind ständig am Planen und programmieren von Updates. Wir haben doch in Knock-It was neues gezeigt. Hast du die Privat-Server vielleicht vergessen? Wir haben das 1.15 Updates released.

    Soweit was ich von mir aus sagen kann, überlegen wir uns als Content lieber ein Event, was ein "eigener Spielmodus" ist, weil wir das als Events ansehen.

    Ich muss dir aber leider noch einmal vertrösten und dir sagen, "Habe Geduld, es wird bald was geiles kommen, wo du dich drauf freuen kannst;)".

    Die Leitung und Contents das Sind die Leute die wir ansprechen die was ändern sollen doch die sind wie Geister und äußern sie nie.

    Diese Aussage, verstehe ich nicht. Cheetah und ich reagieren auf sehr viele Beiträge. Wenn wir auf einen Verbesserungsvorschlag reagieren, sind die sehr oft mit der Leitung abgestimmt.

  • Und Knock-It ist auch gut besucht, sowie die Privat-Server.

    Also ich finde die P-Server manchmal ziemlich lahm wenn bestimmte Server nicht online sind, oder man selbst in keinem Team ist. entweder spawne ich bei einem Minen Server wo ich nur abbauen soll ( verstehe den Sinn dahinter bis heute nicht), oder auf einem Server der cool ist aber zu wenig Spieler / Platz hat weil nur 8 ohne VIP und sonstiges drauf können. Falls du fragst welche Server ich mag: Abenteuer, wenns gut ist rp oder halt einfaches PvP.

    Wir haben das 1.15 Updates released.

    finde ich eigentlich schlecht weil ich selbst nur 1.8 spiele und so 2 User Gruppen aufgeteilt wurden: 1.8 und 1.15, ich persönlich habe keine Lust jedes mal die Version zu wechseln. Zudem sehe ich das sowieso mehr Leute 1.8 spielen.


    Die das Event programmieren haben plötzlich keine Zeit weil etwas in ihrem Privatleben passiert

    Wenn immer jemand ausfällt und deswegen die User auch schon Druck machen würde ich eine neue Dev / Content Bewerbungsphase vorschlagen wenn ihr anscheinend zu wenige Leute / keine Zeit habt.


    Generell wenn niemand in Skypvp online ist schaue ich mal kurz in die P-Server aber leave meistens wieder.


    Die Leitung sind auch nur menschen, Der Beitrag existiert seit 4 stunden. Gedulde dich etwas

    Es geht nicht nur um diesen Beitrag sondern auch generell die letzten Beiträge zu den Vorschlägen in Skypvp ---> keine einzige Antwort der Leitung oder der Contents.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!