Ein Frage

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Wie oft will man das noch fragen? Es wird schon bekannt gemacht, bevor es ein Update geben sollte. Aber wozu bekannt geben wenn man dran arbeitet, und dann es vielleicht nicht klappt. Dann wurde Hoffnung umsonst gemacht.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

    Einmal editiert, zuletzt von MrsRainbowDuck ()

  • SkyPvP ist eh schon WIEDER tot,da seit 1 Jahr nichts mehr gekommen ist. Also wird in Zukunft wieder nichts kommen,hatte ja mal kurz Hoffnung wo n Zeit lang mehr SkyPvP gespielt haben als KnockIT das ist aber wieder vorbei.


    Es reichen ja schon 2 Kills um in die TOP 10 zu kommen diesen Monat :C

  • Beitrag von LoZe123 ()

    Dieser Beitrag wurde von FlauschigesAlex aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Beitrag von Talivar ()

    Dieser Beitrag wurde von FlauschigesAlex aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Beitrag von LoZe123 ()

    Dieser Beitrag wurde von FlauschigesAlex aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Ob und wann Updates für Diverse Modis kommen, wird entweder im Forum angekündigt oder von Leitungen/Contents erwähnt. Solange nichts dergleichen passiert ist, sind die Informationen zum erscheinen der Updates (und dessen Inhalte) Teamintern und werden nicht preisgegeben.


    MFG

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!