Teaming in KnockIt...

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich werde andauernd von mehreren Leuten gleichzeitig geschlagen, die danach sich einfach nebeneinander stellen und auf den nächsten warten. Das Serverteam meinte darauf nur, dass die erlaubt sei, da es nur "passives Teaming" sei... Ich würde es sehr zuvorkommend finden, wenn wenigstens in der Spielmodi-Beschreibung "passives Teaming" erlaubt stehen würde, damit es dort nicht weiterhin zu Missverständnissen jeglicher Art kommen würde.

  • Wenn du von mehreren leuten gleichzeitig geschlagen wirst auf nehmen und reporten! Passives teaming ist nämlich nur das man nebeneinander stehen darf und nicht zusammen Leute angreifen darf.


    lg.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Ich werde andauernd von mehreren Leuten gleichzeitig geschlagen, die danach sich einfach nebeneinander stellen und auf den nächsten warten.

    Normalerweise kommt es vor, dass 2 oder mehr spieler , die zusammen sind, nicht kämpfen wollen, aber wenn ein anderer spieler kommt, um die Gruppe anzugreifen ,wird die ganze Gruppe hinter ihm her sein.

    die danach sich einfach nebeneinander stellen und auf den nächsten warten...

    Du sagst, dass sie nicht auf Spieler losgehen, sondern dass sie "auf den Nächsten warten". In diesem Fall ist die beste Option, sie einfach nicht anzugreifen. Wenn du auf zwei spieler losgehest und beide dich gleichzeitig angreifen, tut mir leid das zu sagen aber es ist diene Schuld.

  • Sofern Spieler beim Teaming erwischt werden, werden diese dementsprechend Bestraft, sofern es sich um passives teaming handelt, erklären meistens die anderen User auch was genau erlaubt ist und was verboten. Ich denke also nicht, dass es so einfach zu Missverständnissen kommen kann.


    MFG

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


  • Sofern Spieler beim Teaming erwischt werden, werden diese dementsprechend Bestraft, sofern es sich um passives teaming handelt, erklären meistens die anderen User auch was genau erlaubt ist und was verboten. Ich denke also nicht, dass es so einfach zu Missverständnissen kommen kann.


    MFG

    Stimme ich zu! Ich selber Teame (aber passiv) auch. Aber ich gehe nicht auf andere, vorallem wenn es schon jemand macht.

    ╔══════════════╡» Kompetxnter Max «╞══════════════╗

    » Spieler vom 3.04.2018 - Dato «

    * * *

    » Test-Supporter: 05.11.2020 - 26.11.2020 «

    » Supporter: 26.11.2020 - 07.03.2021 «

    » Discord: kσмρεтхитεя#8708 «

    * * *

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » ♥ Gamer's dont die, they Respawn ♥ «

    ╚════════════╡» PlayHills.eu | Ex.Supporter «╞═════════════╝

  • Da keine Antwort mehr kommt, werde ich das Thema schließen.

    » Closed

    ╔══════════════╡» Kompetxnter Max «╞══════════════╗

    » Spieler vom 3.04.2018 - Dato «

    * * *

    » Test-Supporter: 05.11.2020 - 26.11.2020 «

    » Supporter: 26.11.2020 - 07.03.2021 «

    » Discord: kσмρεтхитεя#8708 «

    * * *

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » ♥ Gamer's dont die, they Respawn ♥ «

    ╚════════════╡» PlayHills.eu | Ex.Supporter «╞═════════════╝

  • Kompetxnter

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!