Knock It Kit: Jetpack

  • Ich spiele gerne auf euren Server den Modus Knock It,


    jedem fällt nach einer gewissen Zeit auf, dass es Kits gibt die sehr Stark oder auch Schwach sind. Da ich aber nicht nur die starken Kits spielen möchte, sondern auch ein wenig vielfalt haben möchte, wollte ich nachfragen, ob man das Jetpack Kit etwas buffen könnte. Dieses Kit ist meiner Meinung nach das schwächste von denen die ich gespielt habe.


    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit


    zudem wäre es auch cool wenn das Standard Kit ein paar neue Upgrades oder so erhalten würde c:,

  • Ich finde dein Beitrag gut,

    Meiner meinung nach könnte man auch noch viel bei den Kits einstellen.

    z.B. die Preise passen manchmal nicht so richtig zur stärke des Kits.

    zudem gibt es so 1-2 Kits deren funktionen nichtmal Kills machen sondern

    nur Animationen (TNT-Werfer z.B.)

    «------------------------------------------[ » Cleo | verschlafxnes « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporterin16.04.2020 «

    » Supporterin07.05.2020 «

    » Test-Architektin07.08.2020 «


    Teamzeit

    «-------------------------------------------[ » PlayHills.eu | Team « ]--------------------------------------------»

  • Stackbar würde aber bedeuten, dass man leicht 64 mal welche bekommen kann. Deswegen muss es auch dort eine Grenze geben.

    «----------------------------------------[ » _Malta_ | Malte « ]-----------------------------------------»


    |Test-Supporter seit 08.04.2020 bis 22.04.2020 |

    |Supporter seit 23.04.2020 bis jetzt |


    Teamzeit



    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Support « ]-----------------------------------------»

  • Ich denke mit Stackbar meint er nur, das die sich wieder zu der menge auffüllen, die man freigeschaltet hat

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    Teamzeit


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Support « ]-----------------------------------------»

  • Genau

    Und das Würde ich mir auch wünschen, für eigentlich jedes Kit das einen Refill hat, da das immer nur einen wieder auffüllt

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    Teamzeit


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Support « ]-----------------------------------------»

  • Bei Luftläufer wird man damit doch nicht zu stark

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    Teamzeit


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Support « ]-----------------------------------------»

  • Ich finde auch, dass Luftläufer eher zu stark wäre, wenn man dauerhaft neue Plattformen bekommen würde, da man mit dem Luftläufer-Kit ja während der Plattform schon nicht oder nur schwer sterben kann und die Kämpfe sich dadurch mit Luftläufern eh manchmal ewigkeiten ziehen und würden diese dann auch noch neue bekommen, würden sich die Kämpfe bis in die Unendlichkeit ziehen können, auch wenn der Luftläufer-Spieler deutlich schlechter wäre.

    Tatsächlich finde ich es auch bei Jetpack am notwendigsten, weil das Kit mit den noch so wenigen Benutzungen für Spieler mit einer höheren Lebensdauer nicht lohnenswert ist und damit auch weniger attraktiv.

    (Hoffe man versteht was ich meine.. bin müde. Kann auch sein, dass das alles unnötig ist, was ich schrieb)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!