Bewerbung als Supporter erstellt am 29.07.2020 um 15.00Uhr

• Bedwars und Skywars

Sorry aber solche Spielmodis besitzt Playhills nicht einmal. Mehr muss ich dazu denke ich nicht sagen. Zudem ist der Teil wieso du ins Team solltest nicht ausreichend finde ich, du hast da mehr dich beschrieben als warum genau du ins Team solltest. Spielstunden fande ich ebenfalls keine, korrigiere das bitte.

Ich wurde drauf hingewiesen das sie sogar Ziemlich kopiert ist und der ziemlich ähnelt von LittleShyxhi

DerEml

«------------------------------------------[ » Susi | zDontTalkToMe « ]------------------------------------------»

» Userin | 01.04.2016 «

» Test-Supporterin | 26.05.2020 «

» Supporterin | 09.06.2020 «

Teamzeit

«----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Support « ]-----------------------------------------»

2 Mal editiert, zuletzt von zDontTalkToMe ()

• ordentliche Bewerbung aber du sagst du spielst Bedwars und Skywars (die modi die es nicht auf Playhills gibt) aber sagst später du spielst auf keinem anderen Server zurzeit als Playhills passt für mich iwie nicht

und es ist absolut frech teile aus meiner Bewerbung einfach abzukopieren.

Sorry aber solche Spielmodis besitzt Playhills nicht einmal. Mehr muss ich dazu denke ich nicht sagen. Zudem ist der Teil wieso du ins Team solltest nicht ausreichend finde ich, du hast da mehr dich beschrieben als warum genau du ins Team solltest. Spielstunden fande ich ebenfalls keine, korrigiere das bitte.

DerEml

ist dir aufgefallen das die hälfte einfach aus meiner bewerbung kopiert ist haha

• 15

Ich bin 16 Jahre alt (30.04.2004)

Du hast dein Alter 2 mal verschieden angegeben, ist keine große sache weil du beide male über 14 bist, aber achte darauf bitte.

PS: du hast an einem tollem datum geburtstag xD

«------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»

» Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

» Supporter ✖ 21.04.2020 «

Teamzeit

«----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Support « ]-----------------------------------------»

• weil das eine einfach von mir kopiert ist nur 30 statt 7 hingeschrieben oder er hats wirklich nicht auf die reihe bekommen

Hey, das datum ist trotzdem toll, da hab ich nämlich auch geburtstag, nur halt 4 jahre älter, ich muss mir deine mal genauer anschauen

ok, ja, es ähneln sich wirklich einige teile

«------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»

» Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

» Supporter ✖ 21.04.2020 «

Teamzeit

Einmal editiert, zuletzt von Michicrafter_2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michicrafter_2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey, das datum ist trotzdem toll, da hab ich nämlich auch geburtstag, nur halt 4 jahre älter, ich muss mir deine mal genauer anschauen

ja alles gut kann ja auch sein das er da wirklich geburtstag hat aber ist halt komisch da bei dem Rest auch viel kopiert wurde

Hey, das datum ist trotzdem toll, da hab ich nämlich auch geburtstag, nur halt 4 jahre älter, ich muss mir deine mal genauer anschauen

ok, ja, es ähneln sich wirklich einige teile

1zu1

• DerEml

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!