User Knock It Update List Buffs/Nerfs

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Mir wurden mehrere Vorschläge eingereicht wie man die Kits in KnockIt verbessern könnte und ich habe alle Vorschläge von den Usern hier zusammengefasst. Schreibt auf jeden Fall Feedback und Ideen. Je mehr desto besser. WICHTIG: Diese Sachen sind nur übertragen und niemand vom Team hatte Einfluss!


    KnockIt Kit Buffs (Verbesserungen)

    + Jetpack Kit (Jetpack Charges laden sich wieder auf)

    + Spinnen Kit (NEUES MAXLEVEL: Spinnennetzdauer auf 6 Sekunden)

    + Endermen Kit (NEUES MAXLEVEL: Cooldown auf 10 Sekunden runter)

    + Bogen Kit (NEUES MAXLEVEL: 4 Pfeile)

    + Luftläufer Kit (Man hat 1 Teppich der sich wieder auflädt und der Cooldown wird auf allen Leveln erhöht)

    + Ninja Kit (NEUE LEVEL: LEVEL 1: 16 Sekunden Cooldown LEVEL 2: 12 Sekunden Cooldown)

    + Rabbit Kit (LEVEL 3: Nausea Effekt erhöhen 12 Sekunden LEVEL 4: Nausea Effekt erhöhen 15 Sekunden)

    +Parachute Kit (NEUES LEVEL: LEVEL 3: Knockback 2)


    KnockIt Kit Nerfs (Verschlechterung)

    - DoubleJump Kit (LEVEL 2: 10 Sekunden Cooldown LEVEL 3: 8 Sekunden)

    - TNT-Werfer (REWORK: Kit repairieren und Sprengradius verkleinern als beim Bomber Kit)

    - Minenleger Kit (REWORK: Kit repairieren und Sprengradius verkleinern als beim Bomber Kit)

    - Schutz Kit (Cooldown auf 12 erhöhen)

    - Bomber Kit (Wegschleuder Radius verringern)

    - Assassine Kit (NEUE LEVEL: Man ist nicht mehr permanent unsichtbar. LEVEL 1: 6 Sekunden unsichtbar
    LEVEL 2: 8 Sekunden unsichtbar LEVEL 3: 10 Sekunden unsichtbar)

    - Huhn Kit ( Knockback auf Knochback 3 verringern und Zeit bis neues Ei in das Inventar kommt erhöhen)


    KnockIt Kit Balanced (Muss nicht überarbeitet werden)

    -> Standard Kit

    -> Schneeman Kit

    -> Kaktus Kit

    -> Feuerspucker Kit

    -> Maurer Kit

    -> Hexen Kit

    -> Angel Kit

    Schreibt gerne nur REALISTISCHE Vorschläge :3


  • Nachdem der Double Jump Cooldown nun während des fluges nicht mehr abläuft, ist dieses Kit schon schwächer als original. Das Angel Kit ist immernoch viel zu stark mit dem 3 Sekunden Cooldown (2 Angezeigt) wobei ich einen 4 Sekunden cooldown vorschlagen würde.

    Und auch Assasine ist kein starkes Kit, es wird von Feuerspucker etc fast immer first Hit/Shot. Bei Assasine würde ich eher in die entgegengesetze Richtung gehen und sagen, dass sich die Unsichtbarkeit wieder aufladen sollte können.


    MFG

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


  • Nachdem der Double Jump Cooldown nun während des fluges nicht mehr abläuft, ist dieses Kit schon schwächer als original. Das Angel Kit ist immernoch viel zu stark mit dem 3 Sekunden Cooldown (2 Angezeigt) wobei ich einen 4 Sekunden cooldown vorschlagen würde.

    Und auch Assasine ist kein starkes Kit, es wird von Feuerspucker etc fast immer first Hit/Shot. Bei Assasine würde ich eher in die entgegengesetze Richtung gehen und sagen, dass sich die Unsichtbarkeit wieder aufladen sollte können.


    MFG

    Bei dem Assasine Kit finde ich das eine gute Idee

  • Angel zu stark? :Abgelehnt:

    Das bekommt sowas von cooldown erhöhung es ist immer zu safe.


    Assasine zu schwach? Wie oft siehst du denn Feuerspucker? Also ich nicht besonders häufig

    Ich mag die Idee mit der temporären unsichtbarkeit. Es ist halt auch zu stark das Kit jetzt.

    "Do you feel something ? Maybe the dominance was changed ? Hehe...you will see soon...<3"



    Einmal editiert, zuletzt von Rainbow_Schwan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rainbow_Schwan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Angel Kit (2 Sekunden Cooldown, in vielerlei Hinsicht noch zu stark)

    Nein, da man erstens fast immer zurückgeflagt wird und zweitens nicht mal eine Meldung bekommt, wenn man die Angel wieder Nutzen kann.

    Außerdem glaube ich nicht, dass sich viele Beschwert haben, da der Angelcooldown 3 Sekunden ist, da die 0te Sekunde auch zählt.


    Das bekommt sowas von cooldown erhöhung es ist immer zu safe.

    Klingt nicht als ob du es für alle recht machen willst sondern eher nach deiner eigenen Meinung... und wenn ich mir so anschaue wie du in Knockit spielst und welche Kits du spielst, möchte ich nicht sagen, dass du dich gut genug auskennst, um zu sagen, dass das Angel-Kit zu stark ist.

    Neue Spieler kommen auf den Angelcooldown nicht so gut klar, da es Skill und dass richtige timing erfordert ( da noch keine Meldung da ist) und spielen die Angel nicht, weil es zu schwer für sie ist, wenn sie jedoch mal einen guten Spieler mit Angel sehen, der es schafft sich zu retten und sie dauerhaft killt finden sie die Angel zu stark und wollen einen nerv.


    Aber kurze Frage, was ist mit der Idee, in der Angel eine Haltbarkeit einzubauen, die Haltbarkeit pro Safe um 1 runtergeht und mit maximal 2-4 Safes, aber 5 - 10 SEk braucht um sich um 1 Aufzuladen?


    MFG

    Krt

  • Das mit dem Cooldown war auch eher als joking gemeint. Ich schließ mich trotzdem der Meinung an das das Angelkit immer noch ein Kit mehr Cooldown brauch. Es ist halt das einzige Kit mit dem man sich fast jedes Mal oder jeder zweites Mal saven kann.


    By the Way wenn jmd darüber diskutieren über das angelkit nach auch gern ts3 xd

    "Do you feel something ? Maybe the dominance was changed ? Hehe...you will see soon...<3"



    2 Mal editiert, zuletzt von Rainbow_Schwan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rainbow_Schwan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das mit dem Cooldown war auch eher als joking gemeint

    Wie soll ich das interpretieren? Du sagst, dass das mit dem Cooldown nur "als jocking", also als Spaß gemeint ist und im Anschließendem Satz sagst du, dass das Angelkit mehr Cooldown braucht?


    Es ist halt das einzige Kit mit dem man sich fast jedes Mal oder jeder zweites Mal saven kann.

    Ja es ist das einzige Kit (Außer die Kits die keine Safefunktion haben), wo man sich NICHT zu 100% safen kann, wenn es einsatzbereit ist.

    Das ist aber KEIN Vorteil xd


    Angel ist das einzige Kit, wo man was können muss um sich safen zu können, das ist auch der Grund warum soviele Leute Angel nicht spielen können.


    MFG

  • Beitrag von Rainbow_Schwan ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Beitrag ().
  • Beitrag von Shxdw ()

    Dieser Beitrag wurde von Rainbow_Schwan aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Beitrag ().
  • Beitrag von Rainbow_Schwan ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Beitrag ().
  • Beitrag von Shxdw ()

    Dieser Beitrag wurde von Rainbow_Schwan aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Beitrag ().
  • Ab hier bitte nur noch konstruktive Vorschläge. Danke.


    Ich hab das Angelkit aus der Nerfkategorie entfernt.


    "Do you feel something ? Maybe the dominance was changed ? Hehe...you will see soon...<3"



    Einmal editiert, zuletzt von Rainbow_Schwan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rainbow_Schwan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!