NEUER SPIELMODUS: ZOMBIES (03.10.2020 19 UHR)

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • ayayay.. so viel unruhe nur wegen meinem Testprojekt...

    Ich möchte nur nicht, dass schon wieder so geurteilt wird. Klar, ich finds krass, wie viel du erreicht hast, aber ich habe einfach zu viele negative Erfahrungen gemacht und vorallem die Antworten auf meinen Post hier zeigen mir wieder, dass manche Teammitglieder sich 0 für die Community interessieren, sondern jede Kritik/Hate(ja, Hate, da es nicht wirklich konstruktiv von mir ausgedrückt war) nicht akzeptieren, sondern dagegen schießen. Es hat mich wirklich beim Lesen so unglaublich getriggert, dass ich seit 4 Jahren Skyblock spiele, dann mir lange Gedanken mache, alles aufschreibe und gliedere und komplett ignoriert werde. Das 2 Mal und danach kommt dann sowas, ich würde mich nicht für den Server interessieren oder ich solle erstmal ein Update Konzept machen. Find ich wirklich schade, sowas lesen zu müssen.



    LG Freddy


    RaceTracer hättest du die Aufgabe gekriegt meine Ideen umzusetzten, hättest du gemerkt, dass das mit so wenig Aufwand verbunden wäre, dass du das wirklich in 2 Tagen fertig hättest. Natürlich, ich kenne mich kaum aus, aber die Preise anpassen und Recht der Insel ändern stelle ich mir kaum schwer vor. Und Gegenargumente kamen ja trotz Nachfrage nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von HabeRazer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LegendFrxddy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Anscheinend spiele ich auf einem anderen Server. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben und 2 mal mittlerweile mir Gedanken gemacht, was Skyblock aufblühen lassen würde. Seit über 2 Jahren kam kein einziges Update mehr. Es kam ja nichtmal ein "Danke" oder irgendeine Reaktion. Ignoriert, obwohl ich die Leitung getagt habt. Vielleicht kommt da die Tage ja noch was, Geduld haben...

    Wir schauen uns alle Beiträge an, nur weil wir sie nicht kommentieren heißt es noch lange nicht, dass der Vorschlag schlecht ist. Meistens warten wir auf genug Reaktionen der Community, bevor wir öffentlich etwas dazu preisgeben.

    dass ich seit 4 Jahren Skyblock spiele, dann mir lange Gedanken mache, alles aufschreibe und gliedere und komplett ignoriert werde

    Wie meinst du fühlt es sich für einen Dev an, wenn er 2-3 Monate an einem Projekt sitzt zu lesen, dass sein Projekt quasi egal ist, ohne das du es kennst, weil ein anderes Update "besser" gewesen wäre..


    Du hast anscheinend nicht verstanden, worum es mir geht. Ich habe nicht gesagt, dass die Developer keine gute Arbeit leisten oder zu wenig arbeiten. Ich habe gesagt, dass ich der Meinung bin, es würde mehr Sinn ergeben, wenn ein Modus wie Skyblock oder SkyPvP geupdatet wird, damit diese nicht völlig aussterben oder soll man einfach zugucken, wie es immer weniger Spieler werden?

    Wir haben intern genaue Statistiken wo viele Spieler sind. Unsere Updates orientieren sich an diesen Zahlen, die beliebtesten Modies bekommen am meisten Aufmerksamkeit. Zombies war die Testaufgabe von RaceTracer, deswegen wurde der Spielmodus releasded, normalerweise hätten wir nicht einen neuen Spielmodus programmiert.

  • Wir schauen uns alle Beiträge an, nur weil wir sie nicht kommentieren heißt es noch lange nicht, dass der Vorschlag schlecht ist. Meistens warten wir auf genug Reaktionen der Community, bevor wir öffentlich etwas dazu preisgeben.

    Das heißt, ihr wartet bei meinem Beitrag, der vor 9 Monaten war, erstmals noch auf die Reaktion der Community oder war das Thema einfach zu irrelevant?


    Wie meinst du fühlt es sich für einen Dev an, wenn er 2-3 Monate an einem Projekt sitzt zu lesen, dass sein Projekt quasi egal ist, ohne das du es kennst, weil ein anderes Update "besser" gewesen wäre..

    Also wenn überhaupt, was das ja ein Angriff gegen die Leitung. Der Dev programmiert ja einfach nur und ist nicht dafür verantwortlich, was er am dringendsten programmieren muss. Ich finde der Entwickler muss sich da nicht angegriffen fühlen, wenn ich sage, dass das was er programmiert hat, aus meiner Sicht zweitrangig war.



    Wir schauen uns alle Beiträge an, nur weil wir sie nicht kommentieren heißt es noch lange nicht, dass der Vorschlag schlecht ist. Meistens warten wir auf genug Reaktionen der Community, bevor wir öffentlich etwas dazu preisgeben.

    Dann müsstet ihr ja theoretisch wissen, dass ich doch Ideen vorgeschlagen habe und das ich mich doch mit dem Server auseinander setze, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von HabeRazer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LegendFrxddy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn überhaupt, was das ja ein Angriff gegen die Leitung. Der Dev programmiert ja einfach nur und ist nicht dafür verantwortlich, was er am dringendsten programmieren muss. Ich finde der Entwickler muss sich da nicht angegriffen fühlen, wenn ich sage, dass das was er programmiert hat, aus meiner Sicht zweitrangig war.

    Nur weil du das so findest ist es natürlich auch so. Du fühlst dich ja auch angegriffen, weil die Leitung nicht auf deinen Post reagiert hat, ist auch kein Angriff von uns, stört dich trotzdem. Zudem war deine Aussage nicht konstruktiv und hat allgemein zu nichts sinnvollen Beigetragen.


    Das heißt, ihr wartet bei meinem Beitrag, der vor 9 Monaten war, erstmals noch auf die Reaktion der Community oder war das Thema einfach zu irrelevant?

    Dann ist er vermutlich untergegangen, dass kann leider passieren, wir sind auch nur Menschen mit einem privaten Leben. Meisten haben wir auch noch > 10 Markierungen im Forum pro Tag, da geht schnell etwas unter. Das tut uns leid, aber wirklich verhindern können wir es nicht.



    Dann müsstet ihr ja theoretisch wissen, dass ich doch Ideen vorgeschlagen habe und das ich mich doch mit dem Server auseinander setze, oder?

    nein



    Damit das hier jetzt nicht den Beitrag vollspammt kannst du dich gerne per DM melden, Offtopic gehört hier nicht hin.

  • Beitrag von PapierEimer ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: SkyBlock ≠ Zombies ().
  • Beitrag von LoZe123 ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: SkyBlock ≠ Zombies ().
  • Beitrag von PapierEimer ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: SkyBlock ≠ Zombies ().
  • Beitrag von LoZe123 ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: SkyBlock ≠ Zombies ().
  • Beitrag von HabeRazer ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: SkyBlock ≠ Zombies ().
  • Beitrag von LoZe123 ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: SkyBlock ≠ Zombies ().
  • Beitrag von HabeRazer ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: SkyBlock ≠ Zombies ().
  • Beitrag von kxmpetentes ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: SkyBlock ≠ Zombies ().
  • Beitrag von LoZe123 ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: SkyBlock ≠ Zombies ().
  • Beitrag von HabeRazer ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: SkyBlock ≠ Zombies ().
  • Beitrag von LoZe123 ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: SkyBlock ≠ Zombies ().
  • Beitrag von HabeRazer ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: SkyBlock ≠ Zombies ().
  • Christutorial

    Hat den Titel des Themas von „NEUER SPIELMODUS: ZOMBIES 22.08.2020 19 Uhr“ zu „NEUER SPIELMODUS: ZOMBIES (Coming Soon)“ geändert.
  • fkfabian

    Hat den Titel des Themas von „NEUER SPIELMODUS: ZOMBIES (Coming Soon)“ zu „NEUER SPIELMODUS: ZOMBIES (03.10.2020 19 UHR)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!