Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Speedster Kit

    Das Speedster Kit ist für alle Taktischen Spieler die auf schnelle aber kleinere Killstreaks gehen das richtige! Sause über die Maps so schnell wie der Blitz ⚡


    Was hat das Kit?

    -Knockback 1Stick (Nach Upgrades 2)

    -Velocity 9=

    Eine Speed 2 (nach Upgrades 3) Potion die einem einen straken Boost an Geschwindigkeit gibt(Wenn möglich Feuerspur hinter dem Läufer nach Verwendung dieser (In der Serien) Droge einfügen) 30 Sekunden Cooldown ( Nach Upgrade weniger) und 10 Sekunden Boostzeit(Nach Upgrade mehr)

    -Dauerhafter Speed 1 Effekt


    Kosten:

    -Kit selbst 5000 Punkte

    -Upgrade 1: Velocity Dauer 12 Sekunden 500 Punkte

    -Upgrade 2: Velocity 9 Speed 3 1000 Punkte

    -Upgrade 3: Knockback 2 Stick 3000 Punkte

    -Upgrade 4: Cooldown Velocity 9 20 Sekunden 5000 Punkte


    Spielart:

    Schnelles Spiel mit Gegnern mit Velocity 9(Tempodroge in der Serie The Flash) um Hits zu landen und schnell wieder das weite zu suchen.Sehr Taktisches Kit mit viel Spielspaß und ein Traum von Fanboys der Serie The Flash wie ich.Die Preise des Kits und der Upgrades können gerne verändert werden durch Antworten unter diesem Beitrag.Das Kit soll auch für Leute die die Serie nicht gesehen haben interessant sein weshalb es auch nicht Flash Kit oder so heißt.






    Wenn das liest dann hast du einen meiner Beiträge gelesen :O


    Ingame: IchMagKekseUwU

    YouTube: IchMagKekse [Abonnenten Stand: 422+]

    Instagram: _ichmagkekse

    Discord: IchMagKekse^-^#6969 [Nur für Fragen]


    Ich mag Knockit(:

    3 Mal editiert, zuletzt von IchMagKekse ()

  • Mir gefällt die Idee, da noch nicht so viel mit Speed gearbeitet wurde. Allerdings würde ich es ein bisschen abschwächen. 10 Sekunden Speed 2 ist etwas zu viel und den Stick würde ich gleich auf Knockback 2 starten da 1 nichts so wirklich bringt. Permanent Speed 1 scheint mir auch etwas zu stark ansonsten sehr nice Kit Idee IchMagKekse

  • Danke für das Feedback ich denke da kann noch viel dran gearbeitet werden.Da Speed 2/3 in 10 Sekunden als offensive so wie defensive einsetzbar ist wäre es ein Skilllastiges Kit.Eventuell Knockback 3 als Upgrade und 2 als Standart :p MFG

    Wenn das liest dann hast du einen meiner Beiträge gelesen :O


    Ingame: IchMagKekseUwU

    YouTube: IchMagKekse [Abonnenten Stand: 422+]

    Instagram: _ichmagkekse

    Discord: IchMagKekse^-^#6969 [Nur für Fragen]


    Ich mag Knockit(:

    Einmal editiert, zuletzt von IchMagKekse ()

  • Mir gefällt diese Idee sehr gut :D es wäre vielleicht etwas Abwechslung im Vergleich zu den anderen Kits aber,

    Wie darf man das Verstehen?

    Velocity 9 ist in der Serie eine Tempo droge die die Geschindigkei eines Speedsters erhöht und normalen menschen die Kräfte eines Speedsters geben aber nur vorrübergehend da das ist der Serie ca 1-2 Stunden ist habe ich das gekürzt um den dauer effekt von speed 1 balancen

    Wenn das liest dann hast du einen meiner Beiträge gelesen :O


    Ingame: IchMagKekseUwU

    YouTube: IchMagKekse [Abonnenten Stand: 422+]

    Instagram: _ichmagkekse

    Discord: IchMagKekse^-^#6969 [Nur für Fragen]


    Ich mag Knockit(:

  • Beitrag von PimmelPhillipp ()

    Dieser Beitrag wurde von Rainbow_Schwan aus folgendem Grund gelöscht: Sinnloser Beitrag ().
  • Warum Stärke 2? Knockit soll man leute runter schubsen und nicht mit dem Knüppel zu Tode schlagen.


    Und 50k für nen kit ist ziemlich unrealistisch.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

    Einmal editiert, zuletzt von MrsRainbowDuck ()

  • ich nehme das hier ernst bitte nicht trollen "PimmelPhillipp"

    ER spricht mir aus der Seele!!!!!


    Ich finde das Kit ist noch zu schlecht, am besten sollte es noch Stärke 2 nach jedem Kill für ungefähr 5 min. Außerdem sollte es nicht 5000 sondern 50000 Coins kosten das finde ich nur fair. dldldldld


    Warum Stärke 2? Knockit soll man leute runter schubsen und nicht mit dem Knüppel zu Tode schlagen.


    Und 50k für nen kit ist ziemlich unrealistisch.

    Hast du was zum Kit selbst zu sagen?

    Wenn das liest dann hast du einen meiner Beiträge gelesen :O


    Ingame: IchMagKekseUwU

    YouTube: IchMagKekse [Abonnenten Stand: 422+]

    Instagram: _ichmagkekse

    Discord: IchMagKekse^-^#6969 [Nur für Fragen]


    Ich mag Knockit(:

    Einmal editiert, zuletzt von IchMagKekse () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von IchMagKekse mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hast du was zum Kit selbst zu sagen?

    Die Idee klingt aufjedenfall interessant und würde bestimmt Abwechslungsreich sein.

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Beitrag von PimmelPhillipp ()

    Dieser Beitrag wurde von Rainbow_Schwan aus folgendem Grund gelöscht: Verhalten ().
  • Was hat eine Meinung abgeben mit Developer zu tun? Habe dir jeglich das Spiel Prinzip erklärt. Zudem gebe ich Leuten nicht nur Mutes, sondern auch Bans.:)

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

    Einmal editiert, zuletzt von MrsRainbowDuck ()

  • Haha hast das kit von Klancky's beitrag (Shocker Kit) mit in die Kiste getan

    also da wo die Kits sind.


    Habe das da mit reingepackt damit man leichter verstehen kann wie des ausschaut

    und zur deko xD


    Da hat jemand wohl nicht aufgepasst huch

    lnVVlV9.png


    » Test-Supporterin16.04.2020 «

    » Supporterin07.05.2020 «

    » Test-Architektin07.08.2020 «

    » Architektin23.08.2020 «

    » Sup + Archi16.01.2021 «
    » SpielerinAktuell «


    lnVVlV9.png

  • Leitung wäre ganz nett dazu noch ansonsten kann das ins Archiv oder es wird eingeführt \_(^-^)_/

    Wenn das liest dann hast du einen meiner Beiträge gelesen :O


    Ingame: IchMagKekseUwU

    YouTube: IchMagKekse [Abonnenten Stand: 422+]

    Instagram: _ichmagkekse

    Discord: IchMagKekse^-^#6969 [Nur für Fragen]


    Ich mag Knockit(:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!