Fanfiction BenMagBananen und Michicrafter_2

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Achtung!:

    Diese Fanfiction ist aus reiner Langeweile entstanden und weil ein Satz in der One Word Challange entstanden ist.

    Dieser Beitrag soll Michicrafter_2 und BenMagBananen nicht beleidigen, weil sie meiner Meinung nach beide cool sind.

    Viel Spaß beim Lesen!


    Einsame Liebe


    Ben, ein junger Minecraftler, hat sich nach längeren wieder entschieden, den Playhills Server zu besuchen, da seine Freunde alle im Urlaub sind und seine Eltern beim Arzt sind. Es war sehr lange her, als er das letzte mal auf Playhills war, da er Schwierigkeiten mit seinem PC hatte. Nachdem er gemerkt hatte, dass es nun sogar KnockIt auf diesem Server gibt, hat er sich entschieden, dass er es mal besuchen kommt. Er sprang von der hoch oben liegenden Plattform und sah ihn. Er hieß Michicrafter_2 und dessen Skin hatte sein Atem entnommen. Ben merkte jedoch schnell, dass dieser Supporter ist. Er fing an sich einzureden, dass das nicht sein kann. Er kann sich doch jetzt nicht in einen Minecraft Skin verliebt haben. Trotzdem schüttelte er den Kopf und entschied sich ein Nickerchen zu machen. Immer wieder musste er an ihn denken, wie er die Spieler runtergeschlagen hat und wie geschmeidig er gespielt hat, daher entschloss Ben sich, mit ihm zu sprechen.

    Aber wie konnte er mit ihm sprechen, fragte er sich. "Stimmt, der Teamspeak!", schrie er durch seine ganze Wohnung, sodass seine Eltern es sogar hören konnten. Im Playhillsteamspeak war er sogar on, jedoch hing er in der Lounge mit ein paar anderen Supportern ab, die Ben nicht kannte. Nichts konnte ihn davon abhalten, in den Support Warteraum zu gehen. Jedoch hatte er nicht bedacht, dass es noch andere Supporter gibt. Anstatt Michicrafter zu hören, hörte er AlexInDaHood mit einem kalten: "Ja?"

    Ben wusste nicht was er sagen soll, bis ihm dieser Satz einfiel: "Kann ich mit Michicrafter sprechen?" Alex verließ den Channel und nach 10 Sekunden hörte er ihn. Es war Michicrafter. Michicrafter antwortete: "Was ist?" Da Ben alles vergaß, antwortete er nicht. "Kann ich helfen", wiederholte Michicrafter und wartete kurz. Nach einer Minute Stille wurde Ben wegen Supportausnutzung gebannt. Daraufhin war er so gekränkt, dass er sich entschied ihn im Forum anzuschreiben.

    Aber es kam nie eine Antwort...


    ,danke fürs Lesen.

    Ich hoffe, ihr nehmt es nicht so ernst. Einen schönen Tag euch noch.

  • Erstmal Skin wechseln xD

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!