Kritik gegen Lobby

  • Hallo, die lobby ist auch nicht zum Talken da, sondern nur das man von einem Modi zu einem anderen Modi kann.

    «------------------------------------------[ » Susi | zDontTalkToMe « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    Teamzeit

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Support « ]-----------------------------------------»

  • Es kommen nur Leute rauf und machen Werbung. Deswegen würde der Chat deaktiviert.


    man macht einfach das rewi prinzip drauf man braucht mind. 5-10h bis man was schreiben kann keiner nimmt sich die mühe bots 10stunden lang laufen zu lassen und wenn schon dann dauert es bis sie werbung machen können dann bannt ihr sie weg wegen werbung und müssen wieder mehr als 10h warten dazu macht ihr automatische filter systeme gegen die werbung die am meisten gespammt werden dann wird das problem ziemlich gering bleiben.


    Hallo, die lobby ist auch nicht zum Talken da, sondern nur das man von einem Modi zu einem anderen Modi kann.

    Ja aber ich fände es schön wenn man auch in der Lobby schreiben könnte da viele leute auch gerne schreiben wie bei gomme gommunity/rewi in der Lobby allgemein das feature in der Lobby schreiben zu können ist im allgemeinem gut da man sich auch beim erkundigen des Spawns miteinander kommunizieren kann bzw allgemein in der Lobby schreiben kann da ihr nichts habt wo man nur aufs schreiben da ist wie eine Gommunity oder ähnliches ich fände es im allgemeinen für die User ein gutes feature aber am ende entscheidet ihr!




    LG .lucas

  • Ich finde auch, dass man in der Lobby schreiben können sollte ich meine das ist wieder so ein Ding auf Playhills wo ich mich frage warum machen die das nicht und Teamler reden es aus irgendeinen Grund schlecht.

    Wäre ganz gut ich meine keine 5h aber schon so 30 Minuten.

    Natürlich wäre es nett aber so ein System will die Leitung anscheinend nicht, den sonst wäre es schon längst da.

  • Man könnte auch den Party Chat nutzen 🤔

    «------------------------------------------[ » Mikka | kxmpetentes « ]------------------------------------------»

    ┌──────────────────────────┐

     | ➟ Developer seit: 23.04.2020 |

    └──────────────────────────┘

    «------------------------------------------[ » PlayHills Test-Developer « ]------------------------------------------»

  • Okay?

    Ich verstehe trotzdem nicht ganz warum es kein Lobby-Chat System gibt ich meine nenne mir einen Grund der dagegen spricht.

    Werbung. Es gibt fast keine Teammitglieder die nicht Premium haben und die nicht in die Premiumlobby kommen. Ein Lobby Chat wäre also eine offene Tür für Werbung, auf die aber auch gut verzichtet werden kann.


    MFG

    Support-Leitung | AlexInDaHood


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018 um 22:00
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis Jetzt


    Teamzeit

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Support-Leitung | AlexInDaHood


  • Werbung. Es gibt fast keine Teammitglieder die nicht Premium haben und die nicht in die Premiumlobby kommen. Ein Lobby Chat wäre also eine offene Tür für Werbung, auf die aber auch gut verzichtet werden kann.

    "man macht einfach das rewi prinzip drauf man braucht mind. 5-10h bis man was schreiben kann keiner nimmt sich die mühe bots 10stunden lang laufen zu lassen und wenn schon dann dauert es bis sie werbung machen können dann bannt ihr sie weg wegen werbung und müssen wieder mehr als 10h warten dazu macht ihr automatische filter systeme gegen die werbung die am meisten gespammt werden dann wird das problem ziemlich gering bleiben."
    xegirlhunter, 11.09.2020

  • Werbung. Es gibt fast keine Teammitglieder die nicht Premium haben und die nicht in die Premiumlobby kommen. Ein Lobby Chat wäre also eine offene Tür für Werbung, auf die aber auch gut verzichtet werden kann.

    Es wäre für euch erstens im Vorteil wenn die Bots sich Premium kaufen um in der Premium lobby Werbung zu machen und sie danach direkt gebannt werden nach 1 2 fällen werden sie denk ich nicht mehr euch Geld spendieren um Werbung zu machen dazu ist es auch gut das viele Mitglieder in der normalen Lobby sind da sie nicht in der Premiumlobby stehen sondern in der normalen Lobby da sie jederzeit sehen können wenn jemand Werbung macht da das in den meisten fällen in der normalen Lobby ausgeführt wird dazu hin kann man ein system einführen das denn Supportern anzeigt sobald jemand einen Link einfügt das es automatisch an einem Supporter als "warnmeldung" im Chat gemeldet wird das jemand Werbung macht dafür müssen sie nicht in die Premiumlobby sein und können sogar in Knock sein um das Webung problem zu mindern/entfernen in den Lobbys darauf hin ist mit dem Rewiprinzip mit den 5stunden sowieso sehr geringe Werbunganzahl höchstens per msg aber das kann man jz auch noch tuhen


    LG .lucas

  • ich find die lobby sieht ziemlich gut aus und man sieht auch das da mühe reingesteckt wurde aber sie ist einfach veraltet man könnte sie erneuern

    Sie ist eben nicht veraltet. Es gibt viele leere Flächen, einige Baufehler, sie ist nicht wirklich groß, und sie würde ich knapp einer Woche gebaut? Und iinnerhalb einen Tag mit Gebüschen voll gespammt. Naja.

  • Ja aber leider kann man eine Lobby nd Zack Zack bauen, habe zwar selber noch nie eine gebaut aber man sieht ja was dabei rauskommt..

    Ich stimme dir zu, dass man eine Lobby nicht "zack zack" bauen kann. Jedoch stand ich zu dem Zeitpunkt etwas unter Zeitdruck, da ich sie vor einem dreiwöchigen Urlaub fertigstellen musste, in welchem ich keine Möglichkeiten hatte, diese Lobby zu verändern. Als ich zurückkam, hatte Eml diese so verändert, dass ich keine Lust mehr hatte, sie weiter zu bauen oder generell nochmal etwas zu verändern.


    Und du baust ja nd schlecht, es ist eher das keine Mühe reingesteckt wurde..

    So eine Aussage lasse ich mir nicht bieten. Du kannst nicht bewerten, wie viel Mühe ich in die Lobby gesteckt habe, da du erstens: mich zu diesem Zeitpunkt nicht kanntest und du jetzt verständlicherweise eine andere Sichtweise darauf hast. Zweitens gehe ich nicht davon aus, dass du mit Nadine oder Jennie gesprochen hast, den einzigen Personen, denen ich zutraue, meine Mühen einschätzen zu können.

    Die traurige Wahrheit ist, dass die Lobby mein damaliges Können im Bauen widerspiegelt.

    Es ist übrigens echt inakzeptabel, anzunehmen etwas hätte keine Mühe gekostet, nur weil es schlecht aussieht. Im Endeffekt kostet jedes Bauwerk Zeit und Mühen, egal wie groß oder klein, egal wie schön oder eben nicht so schön, egal wie detailed oder simpel.


    Sie ist eben nicht veraltet

    Sie ist veraltet. Ich habe sie vor einem Jahr gebaut.


    Es gibt viele leere Flächen, einige Baufehler, sie ist nicht wirklich groß,

    Hierbei stimme ich dir zu. Das liegt jedoch daran, dass leere Flächen gewollt waren, um Wiesen darzustellen und weil es im Wald meiner Meinung nach schlecht aussah, hätte ich den Waldboden mit irgendetwas zugespamt. Groß an sich lässt sich debattieren, ich finde eine 500x500 Lobby durchaus groß, auch wenn ein großer Teil davon "Wasser" ist.

    und sie würde ich knapp einer Woche gebaut

    Woher auch immer du diese Information hast. Ich würde dir raten, die Finger von Aussagen zu lassen, die du nicht exakt weißt. Ich habe definitiv nicht nur eine Woche an der Lobby gesessen, es war eher ein Monat, wobei das auch keine Rolle spielen sollte.

    Und iinnerhalb einen Tag mit Gebüschen voll gespammt. Naja.

    Bei dem "Busch-Brush" -nenne ich es jetzt mal- darfst du dich bei deiner wundervollen Bauleitung, dem lieben Eml, beschweren, da er sich mit den leeren Stellen beschäftigt hat und versucht hat diese zu füllen, während ich nicht verfügbar war.

    Auf meiner Welt sollte es noch eine unfertige Version der Lobby geben, an der Eml meines Wissens nach nicht herumhantiert hat. Diese kannst du dir gerne anschauen, sollte dich die Leitung auf meine Welt lassen (Welt: Inkompetente; bitte lass es nur bei der Lobby, der rest ist fucking hässlich, das braucht niemand zu sehen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!