Flachwitze,die keinen interessieren

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Zahnarzt zum Patienten: „Das kann jetzt ein bisschen weh tun.“

    -

    Patient: „Kein Problem“

    -

    Zahnarzt: „Ich habe seit 3 Jahren ein Verhältnis mit Ihrer Frau.“


    Du tanzt aber hübsch.

    -

    Ich muss pinkeln!


    Was ist grau und kann nicht fliegen?

    -

    Eine zu fette Taube.


    Frau: Ich habe Morgen ein Arzttermin, aber möchte nicht hin.



    Mann: Ruf doch einfach an und sag du bist krank.


    Frau: Du Schatz, mit der neuen Brille gefällst du mir gar nicht.

    -

    Er: Aber ich habe doch keine Brille auf.

    -

    Sie: Ja, aber ich.


    Du Paul ich habe mal eine Frage. Hast du jetzt endlich eine feste Freundin."

    -

    Nein, ich habe immer noch die Wabblige.

    5 Mal editiert, zuletzt von Nicgo24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nicgo24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie nennt man einen Matrosen, der sich nicht wäscht? ..

    .. Meerschweinchen

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Welches Getränk trinken Firmenchefs? — Leitungswasser


    Was findet man beim Kannibalen in der Dusche? — Head and Shoulders.


    Was essen Autos am liebsten? — Parkplätzchen.


    Was macht eine Bombe im Bordell? — Puff


    Wie heißt ein Spanier ohne Auto? — Carlos


    Was ist niedlich und hüpft qualmend über'n Acker? — Ein Kaminchen!


    Was sagt ein Gen, wenn es ein anderes trifft? — Halogen.


    Was ist ein studierter Bauer? — Ein Ackerdemiker


    Wie heißt das intelligenteste Gemüse? — Schlaubergine.


    Ich bin so unentschlossen. Als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja.


    Was ist gelb und schießt? Eine Banone!


    Steht ein Baum allein im Wald…

    13 Mal editiert, zuletzt von Nicgo24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nicgo24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was ist gelb und steht am Fenster? — Eine Spannanas.


    Welches ist die lustigste Automarke? — Scherzedes


    Was ist grün, schlau und stellt viele Fragen? — Günther Lauch.


    Kommt ein Frosch in den Milchladen. Fragt die Verkäuferin: "Was willst du denn?" — Sagt der Frosch: "Quak".


    Was ist die Lieblingsspeise von Piraten? — Kapern


    Was ist groß, grau und kann telefonieren? — Ein Telefant


    Wieso können Seeräuber keinen Kreis fahren? — Weil sie Pi raten


    Was ist ein Keks unter einem Baum? — Ein schattiges Plätzchen.


    Was ist rot und steht am Straßenrand? — Eine Hagenutte


    Was ist gelb und hüpft durch den Wald? — Der Postfrosch

    9 Mal editiert, zuletzt von Nicgo24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nicgo24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was ist grün und läuft durch den Wald? - Ein Rudel Gurken.

    und was ist der Witz daran? - Gurken sind keine Rudeltiere


    Was ist Braun, sitzt im Wald auf einer Kugel und schreit? - Ein Kugelschreibär

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

    Einmal editiert, zuletzt von Michicrafter_2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michicrafter_2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was haben Polen und Pollen gemeinsam?


    -Beide kommen durchs Fenster ins Haus


    Warum gibt es an der Antarktis immer weniger Eis?


    -Wegen den Nordpolen


    Warum sind in Polen die Kreisverkehre so groß?



    -Damit man auch mit Lenkradsperre durchfahren kann

    Wenn das liest dann hast du einen meiner Beiträge gelesen :O


    Ingame: IchMagKekseUwU

    YouTube: IchMagKekse [Abonnenten Stand: 422+]

    Instagram: _ichmagkekse

    Discord: IchMagKekse^-^#6969 [Nur für Fragen]


    Ich mag Knockit(:

  • Chemielehrer: Wenn ich jetzt was falsch mache, fliege ich in die luft. Und jetzt tretet bitte näher, damit ihr mir folgen könnt.

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Dieser Beitrag ist ein Witz.

    (Mein Satz soll aus Spaß diesen. Also ich habe nichts gegen diese Flachwitz Idee.)

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Heißt Tomatenmark Tomatenmark, weil Mark Tomaten mag?



    Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?


    diesen

    SCHREIBFEHLER xD

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • 🍪

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Was sagt der große Stift zum kleinen Stift? — Wachsmalstift!


    Sagt der Pessimist „Schlimmer geht nicht!“ — Sagt der Optimist: „Doch!“


    Mein Arzt hat eine Südamerikanische Augenkrankheit bei mir diagnostiziert — Ich „Chile“


    Warum summen Bienen? — Weil sie den Text nicht kennen!


    Wie nennt man ein verschwundenes Rindtier? — Oxford.


    Wie nennt man den Flur eines Iglus? — Eisdiele!


    Was ist braun, kann fliegen und macht Kindern die Zähne kaputt? — Die Toffi-Fee!


    Wie nennt man einen dicken Schriftsteller? — Kugelschreiber!


    Warum fliegen Storche im Winter in den Süden? — Weil Laufen zu lange dauern würde.

    8 Mal editiert, zuletzt von Nicgo24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nicgo24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was fliegt durch den wald und macht "MMUUUUUSSSS"


    Eine rückwärtsfliegende Biene

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Ich habe ihn aus 250km Entfernung gerochen gib in mir!

    Hier:

    *Keks wurde abgegeben*

    L.G.

    Lucas // DevLucas


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!