Für hacking gebannt

  • Hallo, ich wurde vor ca. 2 Stunden gebannt für hacking, ich habe aber nicht gehackt und habe in dem moment noch eine aufnahme für yt gemacht, wo man eigentlich deutlich sieht, dass ich nich hacke.

    Ich habe KnockbackFFA gespielt, ich hoffe ich kann entbannt werden.

    Da die datei zu groß ist schicke ich das als Youtubevideo.

  • da dich SnipZy gebannt hat, markiere ich ihn dir einmal damit er sich drum kümmert.


    LG zDontTalkToMe

    «------------------------------------------[ » Susi | zDontTalkToMe « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    Teamzeit

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Support « ]-----------------------------------------»

  • Zurecht gebannt! Links oben Keystrokes steht bei BAC wenn man eine Taste drückt das sie kurz aufleuchtet und dann der Klick gezählt wird.Das ist auch bei sehr hohen Cps so bei autoklicker passiert da nichts SnipZy kein entbann. Closebar. Falls Beweise Nätig sind kann ich auch ein Beweisvideo senden. MFG

    Männlich,15 aus Göttingen.Baut gerne und hat Katzen.Gebaute Knockit Maps: Guardian,Herbst und Musik.Lieblings Teamler: im2good4u. Hassteamler: Ähm zu viele 🤭.Ingamename: CallMeKekse(Bald neuer)

  • wieso ist das da falsch gewesen, ich habe hald nur 5cps, und?


    die keystrokes Leuchten übrigens leicht transparent schwarz auf, das wird man bei dem Himmel nicht richtig erkannt haben


    Ich wäre selten blöd, wenn ich gameplay zeigen würde, obwohl ich wüsste, dass ich gehackt habe.

    2 Mal editiert, zuletzt von RIp_luca () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RIp_luca mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • SnipZy kein entbann. Closebar.

    Das entscheidest nicht du, das entscheidet letztendlich SnipZy. Also benimm dich bitte im Entbannungsantrag.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


    ╔════════════╣ PlayHills.eu ╠════════════╗


    [] Supporter {05.09.2020}

    [] Test Supporter {15.8.2020}

    Spieler {19.03.2020}

    [] Supporter {18.01.2020}

    [] Test Supporter {27.12.2019}

    Spieler {27.06.2018}


    --------------------------


    Vertrauenswürdig

    Freundlich

    Aktiv

    Bannfeundlich

    Mutefreundlich

    Unbeantwortete Fragen


    ═══════════╣ PlayHills.eu ╠═══════════

    Einmal editiert, zuletzt von DevLucas ()

  • SnipZy kein entbann. Closebar.

    Falls du irgendwann keine Architekten Bewerbungen mehr schreiben willst, kann du es ja mit Supporter Bewerbungen versuchen. Bevor du kein Supporter bist entscheidest du garnichts, denn das ist SnipZys Aufgabe jetzt.



    Nochmal zu deinem Bann RIp_luca, beim ersten mal gucken war mir die Qualität deiner Aufnahme zu schlecht um ein Urteil zu bilden. Doch nach dem ich mir das Video ein zweites und drittes mal angeguckt habe, sind mir hits bei Minute 0:43 bis 0:51 aufgefallen, die eindeutig mit einem Ac gemacht worden sind. Dazu noch, du bekommst sehr wenig Knockback, die du mit 5 Cps nicht erreichen kannst. Ich würde dir empfehlen einen weiteren Ea zu erstellen und dich dort entschuldigen.

  • Ich verstehe nicht wieso jeder denkt ich nutze ein autoclicker, ich weis selbst nicht wieso ich so wenig knock bekomme, ich denke dass ich einfach ein anderes movement habe wie andere. und ich wöllte mich eigentlich ungern für etwas entschuldigen, was ich nicht gemacht habe.

    Wieso sollte ich wenn ich wüsste, daass ich ac nutze das als beweis nenne ich es jetzt mal dazu schicken

  • ich weis selbst nicht wieso ich so wenig knock bekomme,

    Das ist wegen dem komischen Anticheat, die die da haben, man kann mit Oneclick und Hand einen KB 3 Stick manchmal reducen.

    Ich verstehe eigentlich auch nicht, warum du gebannt wurdest, ich meine du hast SnipZy nur 1-2 Hits gegeben und er blieb direkt stehen um dich zu bannen.

    Auch wenn du hier Ac benutzt hättest erscheint mir der ban ein wenig voreilig.

  • Das ist wegen dem komischen Anticheat, die die da haben, man kann mit Oneclick und Hand einen KB 3 Stick manchmal reducen.

    Ich verstehe eigentlich auch nicht, warum du gebannt wurdest, ich meine du hast SnipZy nur 1-2 Hits gegeben und er blieb direkt stehen um dich zu bannen.

    Auch wenn du hier Ac benutzt hättest erscheint mir der ban ein wenig voreilig.

    Ich habe davor schon gespielt aber die aufnahme hatte nicht ganz geklappt

    Du bekommst doch seeehr viele Partikel mit 5 cps und trotz des Antocheats bekommst du auch kaum bis gar kein Knockback

    Da gibt's bei bac so einen Partikel verdoppelt bis dreifacher, etc.

  • _Malta_

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!