1vs1 Modus (in KnockIT)

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Bitte überfordere das Playhills-Team nicht, sie können nicht das neue Anticheat nicht machen und dann auch noch Vorschläge closen gleichzeitig.

    Spaß beiseite, Ich wäre froh, wenn dieses Jahr noch ein neues Anticheat käme, deshalb denke ich nicht, dass es nochetwas geben würde, was mehr arbeit wäre als das.

  • Deine Arena Plasma könnte man so auch als Spielmodei gegen Skypvp erstetzten und statt dem Knockit 1vs1 MLG Rush einführen und das mit Knockit Kits zb. Auch wenn ich sagen muss das es ohne Knockit Kita besser wäre *hust hust* Enderperlen Kit. Aber die 1vs1 Idee finde ich sehr gut aber wie immer gilt: Anticheat > Alles andere

    Wenn das liest dann hast du einen meiner Beiträge gelesen :O


    Ingame: IchMagKekseUwU

    YouTube: IchMagKekse [Abonnenten Stand: 422+]

    Instagram: _ichmagkekse

    Discord: IchMagKekse^-^#6969 [Nur für Fragen]


    Ich mag Knockit(:

  • Ich fände es cool wenn es einen 1vs1 KnockIT Modus gäbe da man so ungestörte 1vs1 machen könnte. Also man spielt mit einem beliebigen Kit auf einer kleinen 1vs1 KnockIT Map. Ich würde mich freuen wenn meine Idee umgesetzt wird.


    LG Plasma_JA

    Kits sollten dann nur gesonderte Kits dort spielbar sein und nicht alle. Außerdem darf man dort keine Punkte bekommen.


    Momentan ist nichts in diese Richtung vorgesehen.


    Bitte überfordere das Playhills-Team nicht, sie können nicht das neue Anticheat nicht machen und dann auch noch Vorschläge closen gleichzeitig.

    Spaß beiseite, Ich wäre froh, wenn dieses Jahr noch ein neues Anticheat käme, deshalb denke ich nicht, dass es nochetwas geben würde, was mehr arbeit wäre als das.

    Momentan ist Zombies im Vordergrund.


    Deine Arena Plasma könnte man so auch als Spielmodei gegen Skypvp erstetzten und statt dem Knockit 1vs1 MLG Rush einführen und das mit Knockit Kits zb. Auch wenn ich sagen muss das es ohne Knockit Kita besser wäre *hust hust* Enderperlen Kit. Aber die 1vs1 Idee finde ich sehr gut aber wie immer gilt: Anticheat > Alles andere

    MLG Rush wird nicht kommen.

    "Do you feel something ? Maybe the dominance was changed ? Hehe...you will see soon...<3"



    2 Mal editiert, zuletzt von Rainbow_Schwan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rainbow_Schwan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zomies wird eh nach 2 Monaten schon deaD sein, weil keine Updates kommen werden, genau so wie Skypvp jetzt ist.

    Man sollte nie über Sachen urteilen wenn man nicht die vollständige Ahnung dahinter hat.


    Plasma_JA ich hab mir deine Vorschlag vermerkt und werde in zur gegebenen Zeit zum Ausdruck bringen.


    #closed


    (Reaktionen beeinflussen unser Urteilsvermögen in keiner Weise)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!