Clicks per second, Mäuse am verrecken | KnockIT Reducing

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Seit ein paar Wochen hat sich KnockIT stark geärndert....

    Die neue Strategie ist: Wer mehr Reducet gewinnt. Ich denke, dass damit schluss sein sollte. Da man dies kaum nachweisen kann ob dies Legit oder mit Marcos, autoclicker, Mausrad oder doch legit gemacht wird.

    KnockIT ist für mich kein Modi, wo man nur auf seiner Maus und Tastatur rumhauen muss, um zu gewinnen. Es war mal ein entspanntes Spiel, welches man ab und zu zur langenweile mit seinen Freunden oder auch alleine gespielt hat. Seitdem Reducing wieder erlaubt ist, spaltet sich die Schere zwischen gut und schlecht. Auf einmal kann jeder zweite Reducen und die wahren Knock´ies verlieren allmählich den Spaß am Spiel.

    Anfangs habe ich mich versucht anzupassen und damit klarzukommen, jedoch glang mir dies nur einen geringen Zeitraum.


    Bitte schreibt eure Meinung hier mal dazu, würde mich sehr interessieren.

    Vorallem interessiert mich die Meinung von IchBinIchNichtDu, zNexus, Yannick, ein Leiter, HabeRazer, Laqs, NilsLaBomba , Shxdw, 93Np, Brxnze und von Z3ldon, da ihr meiner Meinung nach, die "alten Säcke" auf dem Server in KnockIT seit.


    Vielen Dank fürs Lesen

  • Ich persönlich fand auch die alte Regelung, bei der man nicht reducen durfte, besser, da man mittlerweile kaum noch die Cheater von den Klick-Schwitzern unterscheiden kann. Mir ist bewusst, dass es vielen evtl. mehr daran liegt viele Klicks zu machen, als taktisch klüger zu spielen, jedoch raubt diesen Spielweise vielen Spielern den Spaß.

  • Ganz deiner Meinung. Finde sollte wieder verboten werden.


    LG zDontTalkToMe

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Danke, dass du es ansprichst! Ich fand es auch deutlich angenehmer, als reducen verboten war, da es inzwischen wo es erlaubt ist nur noch darum geht, wer mehr klicks macht und das so unentspannt ist..

    Wäre also wieder für ein reduce-verbot!


    Aber wie willst das reducen bannen? Soviele Supporter sind ja nie on

    Allein schon dadurch, dass es verboten ist, würden es sicherlich deutlich weniger Spieler machen; spätestens wenn man sie darauf hinweißt, dass es verboten ist. Sonst halt das selbe Verfahren wie bei Cheatern

  • Gerade ich merk das sehr stark. Bekanntlich spiele ich das Bomber Kit genau aus diesem Grund und dann wird einem vorgeworfen es nervt. Aber ich habe anders keine Chance dagegen.


    Also wäre auch für ein Verbot. Anders dürft ihr euch dann auch nicht beschweren wenn ich dieses Kit spiele.

  • Das größere Problem ist, dass ich als Supporter (spreche auch für alle anderen) nicht mehr garantieren kann, dass Knockit legit ist.

    Das konnten wir eigentlich noch nie, aber wenn wir bei Reducing wieder bestrafen, dann wird das alles doch wieder einfacher

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • Ich denke, dass eine erneute Regeländerung nur Probleme hervorheben würde, davon abgesehen, dass ich für meinen Teil schon so in mein PvP integriert habe, dass ich nichtmal weiß, wie man nicht reduced. Ich hingegen würde in das anticheat eine Maximale Cps Zahl setzten, sobald diese überschritten wird, dieses die Hits blockiert. Ob ein Spieler velocity an hat ist dadurch immernoch zu erkennen, wenn man ihn von hinten schlägt.


    MFG

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


  • Ich persönlich fand auch die alte Regelung, bei der man nicht reducen durfte, besser, da man mittlerweile kaum noch die Cheater von den Klick-Schwitzern unterscheiden kann. Mir ist bewusst, dass es vielen evtl. mehr daran liegt viele Klicks zu machen, als taktisch klüger zu spielen, jedoch raubt diesen Spielweise vielen Spielern den Spaß.

    Das ich werde unterschlagen um dann meinen Doublejump einzusetzen und wegzulaufen bis er wieder aufgeladen ist um neu anzugreifen von dir finde ich jetzt nicht "taktisch klüger". Nunja man könnte die ganzen Leute mit Autoclicker und co einfach mit einem guten Anticheat kicken wenn sie mehr als 75 Klicks pro Sekunde und das für mehr als 3 Sekunden konstant halten. Es gibt Gründe warum ich weder auf Playhills streame geschweige denn spiele. Und es ist dummes draufgekloppe auf die Mäuse. Wie schon erwähnt können nicht so viele Leute Reducen/Abusen aber das ist noch kein Grund sie wegen den Cheatern auszuschließen. Ich will nicht einen Spielstil ändern nur weil ich jetzt mal auf Knockit gehe. Macht doch einfach mal ein gutes anticheat und von mir aus fragt server die ein gutes haben ob ihr es auch benutzten könnt zum Woh, der Spieler. Oder macht wie früher 2 Knockit's eins für die die nicht abusen können und eins für die die es können. Das mit dem reducen dann für Spieler zugänglich die 20+ erreichen da das der Durchschnitt fürs reducen ist. MFG


    Ich denke, dass eine erneute Regeländerung nur Probleme hervorheben würde, davon abgesehen, dass ich für meinen Teil schon so in mein PvP integriert habe, dass ich nichtmal weiß, wie man nicht reduced. Ich hingegen würde in das anticheat eine Maximale Cps Zahl setzten, sobald diese überschritten wird, dieses die Hits blockiert. Ob ein Spieler velocity an hat ist dadurch immernoch zu erkennen, wenn man ihn von hinten schlägt.


    MFG

    Zwar nicht die Hits blockt sondern gekickt wird bei 75cps(+) für 3 Sekunden konstant da alles drunter mit abuse im fight noch möglich ist ^^

    Wenn das liest dann hast du einen meiner Beiträge gelesen :O


    Ingame: IchMagKekseUwU

    YouTube: IchMagKekse [Abonnenten Stand: 422+]

    Instagram: _ichmagkekse

    Discord: IchMagKekse^-^#6969 [Nur für Fragen]


    Ich mag Knockit(:

    Einmal editiert, zuletzt von IchMagKekse () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von IchMagKekse mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ich werde unterschlagen um dann meinen Doublejump einzusetzen und wegzulaufen bis er wieder aufgeladen ist um neu anzugreifen von dir finde ich jetzt nicht "taktisch klüger".

    Also an sich ist es eine legitime und sichere und somit zumindest Recht kluge Taktik ^^ dass man das eh ab und an macht ist ja normal, wäre dumm wenn nicht..


    Ich finde es ist durchaus möglich, sich daran zu gewöhnen, dass man auf Playhills anders spielt als auf anderen Servern, wenn man wirklich anfangs darauf achtet. War ja früher auch so

  • Ja dann Lebewohl. Ich kann nicht einen Server wo auf dem abusen schon ein Muss ist promoten und dazu noch Playhills. Ich weiß ich habe nicht Ytber auf Playhills dennoch hat mir der Server immer sehr gefallen Vor allem wegen Knockit . Ich wollte mich verbessern um eben gegen die anzukommen die reduced können. Ohne diesen Aspekt würde ich hier nicht stehen. Ich würde dennoch nochmal das Thema Playhills promoter aufgreifen in nicht als zu ferner Zukunft da es momentan da Zombies jetzt fertig ist keine Ausreden bezüglich Anticheat etc gibt. Und soweit ich weiß ist der größte Aufwand bei Zombies der Mapbau gewesen. Aber ohne vom Thema abschweifen zu wollen: VERNÜNFTIGES Anticheat > Alles andere (und ja das gilt immernoch)

    Wenn das liest dann hast du einen meiner Beiträge gelesen :O


    Ingame: IchMagKekseUwU

    YouTube: IchMagKekse [Abonnenten Stand: 422+]

    Instagram: _ichmagkekse

    Discord: IchMagKekse^-^#6969 [Nur für Fragen]


    Ich mag Knockit(:

  • Ja dann Lebewohl. Ich kann nicht einen Server wo auf dem abusen schon ein Muss ist promoten und dazu noch Playhills. Ich weiß ich habe nicht Ytber auf Playhills dennoch hat mir der Server immer sehr gefallen Vor allem wegen Knockit . Ich wollte mich verbessern um eben gegen die anzukommen die reduced können. Ohne diesen Aspekt würde ich hier nicht stehen. Ich würde dennoch nochmal das Thema Playhills promoter aufgreifen in nicht als zu ferner Zukunft da es momentan da Zombies jetzt fertig ist keine Ausreden bezüglich Anticheat etc gibt. Und soweit ich weiß ist der größte Aufwand bei Zombies der Mapbau gewesen. Aber ohne vom Thema abschweifen zu wollen: VERNÜNFTIGES Anticheat > Alles andere (und ja das gilt immernoch)

    Bewerb dich mit 500 abos und passenden klickzahlen.

  • Ja dann Lebewohl. Ich kann nicht einen Server wo auf dem abusen schon ein Muss ist promoten und dazu noch Playhills. Ich weiß ich habe nicht Ytber auf Playhills dennoch hat mir der Server immer sehr gefallen Vor allem wegen Knockit . Ich wollte mich verbessern um eben gegen die anzukommen die reduced können. Ohne diesen Aspekt würde ich hier nicht stehen. Ich würde dennoch nochmal das Thema Playhills promoter aufgreifen in nicht als zu ferner Zukunft da es momentan da Zombies jetzt fertig ist keine Ausreden bezüglich Anticheat etc gibt. Und soweit ich weiß ist der größte Aufwand bei Zombies der Mapbau gewesen. Aber ohne vom Thema abschweifen zu wollen: VERNÜNFTIGES Anticheat > Alles andere (und ja das gilt immernoch)

    Es gab nie eine „Ausrede“ bezüglich des anticheats. Nenn mir einen Beitrag indem die Leitung gesagt hat dass sie in den nächsten Tagen mal schnell ein neues anticheat herzaubern wird. Natürlich ist es ein Problem dass in KnockIt Spieler zurückgebuggt werden, aber trotzdem ist dir anscheinend nicht klar, vor wie vielen Hackern das anticheat tatsächlich schützt. (Kleine Info, es sind Viele)


    MFG

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


  • Beitrag von Rainbow_Schwan ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsches Thema ().
  • Beitrag von zNexus ()

    Dieser Beitrag wurde von Rainbow_Schwan aus folgendem Grund gelöscht: Provokantes Verhalten ().
  • Ich finde die Idee von FlauschigesAlex am besten, dass wenn man über zB. 17 cps kommt, das Anticheat reinkickt. Zum Teil finde ich das Verbieten von reducen sehr schade, da dann für mich das Angel-Kit ziemlich tot wäre, was jetzt schon sehr verloren ist. Das Reducen ist für mich eine Hilfe für das verlorene Kit, denn man hat eine kleine Chance sich noch irgendwie zu saven, nachdem man sich grade noch gerettet hat. Ohne reducen würde ich es nur einmal schaffen mich zu saven und dann würde mich schon der Gegner zu 100% runterknocken und somit wäre das Kit für mich unnötig. Zusammengefasst würde ich es feiern, wenn reducen noch erlaubt sein würde, vielleicht mit einer Beschränkten cps Anzahl, oder man buffed das Angel-Kit.


    LG Shxdw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!