Clicks per second, Mäuse am verrecken | KnockIT Reducing

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Zitat

    es ist halt schon echt unfair wenn Leute wie LeqitLibnan oder MrsSaikowa (Banned) fast schon auf 0 Reducen. Da kann man ja auch nicht wirklich mit "Skill" gewinnen.

    Da Stimme ich dir voll und ganz zu. #ReduceVerbot!

    Premium| Vergxsslichxr


    Erstmals beigetreten am 13.11.2020 um 19:00

    [] Test Builder seit 29.12.2020 bis 11.01.2021

    [] Test Builder seit 21.10.2021 bis 04.11.2021

    [] Builder seit 04.11.2021 bis 13.02.2022

    [] Tutor seit 13.02.2022 bis 29.03.2022

    [] Builder + Tutor seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Bauleitung seit 12.12.2022 bis 09.6.2023

    [] VIP seit 09.06.2023 bis jetzt



    692 Tage im Team



    Premium | Vergxsslichxr

  • Ich bin definitiv gegen ein Reduce Verbot.

    Ich bin auch absolut gegen ein Reduce Verbot! Ich kann mittlerweile nicht ohne reducen spielen, ich mach das automatisch und manchmal kann man es auch nicht vermeiden das man Reducet. Vor allem die, die es nicht können, können es ja lernen.

    «------------------------------------------[ » Jonas | Weedhaus « ]------------------------------------------»

    » Ich sage danke «


    » Mehrmaliger Supporter

    » Lifetime Premium

    » 7 Jahre lang Spieler

    » Platz 5* Knock-IT

    » SkyPvP OG


    *Bester Platz den ich erreichen konnte.

    » Klick nicht hier! «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Premium Lifetime « ]-----------------------------------------»

  • ich mach das automatisch und manchmal kann man es auch nicht vermeiden das man Reducet. Vor allem die, die es nicht können, können es ja lernen.

    Man macht es vielleicht automatisch inzwischen, wenn man es kann, aber ebenso kann man auch darauf achten, dass mans nicht tut. Dauert halt ein wenig aber ist möglich, war es früher ja auch.


    Aber ab und an ist es tatsächlich schwer zu unterscheiden, ab wann es reducen ist und wann noch nicht. Zu Zeiten wo es verboten war wurde auch ich, wenn ich mich recht erinnere, dafür mal verwarnt und so richtig reducen kann ich nicht mal. Darin sehe ich eher die Problematik, dass man da genauer differenzieren/definieren muss, ab wann es reducen ist.


    Und einfach so reducen lernen zu sollen ist mMn auch etwas kurz gedacht. Es kann ein wilder Mix aus Technik die man zur Verfügung hat, den eigenem Skill, einfach Unfähigkeit zu verstehen wie man reducen soll und auch einfach der Sinnlosigkeit für einen selbst, dass man es können soll, wenn nan z.b. kaum PvP spielt und dann nicht stunden in sowas investieren möchte. Klar kann man da sagen "ja, nicht mein Problem." Aber nur sich als Maßstab zu nehmen ist sehr kurz gedacht.


    Und ein Pluspunkt für die die mega reducen können wäre dabei, dass ihnen nicht dauernd/so oft hacking unterstellt werden würde, den aktiveren passiert das zwar vielleicht nicht mehr aber kommt ja noch immer vor.

  • Ich kann hier mal das aktuellste Feedback geben. Es wurde sich bereits beraten und auch abgestimmt.


    Je nachdem wenn es mal nötig ist, wird einfach das cps limit gesenkt sodass das AC selber dort eingreift, aber wie gesagt wenn es reinkommt wird es ja gesagt wenn nicht dann nicht.


    Ansonsten noch irgendwelche Fragen ?

  • cps limit gesenkt

    Die Hits gehen jetzt schon nicht durch und ihr wollt das Cps Limit noch weiter runterstellen? Irgendwann is oneklick nichtmal möglich weil man dann dafür gekickt wird..

    «------------------------------------------[ » Jonas | Weedhaus « ]------------------------------------------»

    » Ich sage danke «


    » Mehrmaliger Supporter

    » Lifetime Premium

    » 7 Jahre lang Spieler

    » Platz 5* Knock-IT

    » SkyPvP OG


    *Bester Platz den ich erreichen konnte.

    » Klick nicht hier! «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Premium Lifetime « ]-----------------------------------------»

  • Die Hits gehen jetzt schon nicht durch und ihr wollt das Cps Limit noch weiter runterstellen? Irgendwann is oneklick nichtmal möglich weil man dann dafür gekickt wird..

    Jetzt übertreibst du ein bisschen. Klar unser System verlangt das du zum Beispiel so spielst wie ich mit vlt gerade 12/10 cps oneclick aber musst dich halt anpassen.

  • Jetzt übertreibst du ein bisschen. Klar unser System verlangt das du zum Beispiel so spielst wie ich mit vlt gerade 12/10 cps oneclick aber musst dich halt anpassen.

    Ja, er übertreibt. Aber euer System ist echt nicht gut und viele Hits gehen nicht durch.



    Ich kann mittlerweile nicht ohne reducen spielen, ich mach das automatisch und manchmal kann man es auch nicht vermeiden das man Reducet

    Das, wodurch man immernoch 95% des Knockbacks reducet, ist die Klickzahl. Und einfach "normal" zu klicken mit 6-7 CPS ist nicht schwer.

    Und das kann auch jeder. Das bisschen Rest was durch Movement oderso entsteht, das merkt man doch eh nicht. Und ich denke es geht den meisten hier eher um dieses "krasse" reducen, wo wirklich 10 Hits am Stück niemand mehr als 2 Blöcke wegfliegt, was definitiv nur durch die Klickzahl zu erreichen ist.


    Warum sollte man etwas verbieten was Spieler jediglich besser macht wenn sie es können? Es hat ja keine Nachteile oder?

    Aus SIcht von jemandem der selbst sehr gut reducen kann nicht, aber für alle anderen sollten die Nachteile offensichtlich sein.
    Manche Spieler sind nahezu garnicht mehr zu knocken und es ist demnach fast unmöglich ein 1v1 gegen diese zu gewinnen.
    Dass es sich um eine schwer zu erlernende Technik handelt ist logisch. Und dass es in gewisser Weise zum Skill gehört auch.

    Aber ab einem bestimmten Punkt macht es eben für viele Spieler keinen Spaß mehr gegen eben diesen Skill anzutreten, da man echt keine Chance hat.


    Und auch wenn ich diese Leistung anerkenne, habe ich dadurch nicht mehr Spielspaß. Der Spaß geht für mich in dem Moment verloren, wo ich gegen bestimmte Spieler einfach nicht mehr normal gewinnen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!