Warum Chatbann und nicht direkt Bann?

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich weis das Ganze Team wird mich hassen aber warum bekomm ich chatbann und nicht direkt einen richtigen bann. Ich Spiel so gut wie jeden tag nur auf diesem Server und wenn ich mich mit niemanden verständigen kann ist das Quasi für mich das gleiche (inzwischen hat mich gerade ebend endlich _Malta_ gebannt wegen Muteumgehung).

  • InGame name?

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Du wurdest von mir Gemutet.

    Und im Nachhinein (wie du schon sagtest) von Malte gebannt.


    Was genau war denn jetzt deine Frage?

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • für mich ist es halt fast das gleiche weil ich mich mit niemandem unterhalten kann und ja ich könnte bei nem chatban noch die modi usw spielen aber mir kommt es mehr auf das schreiben und unterhalten mit anderen an.


    ich würde auch gerne ein Entbannungs Antrag stellen aber das würde nichts bringen also wär es zeit Verschwendung.

  • Ein Entbannungsantrag bringt immer was. Auch, wenn es nicht angenommen wird, dann hast du es ja versucht. Und wenn du dich Entschuldigst, und versprichst, es nicht nochmal zu tun, ist die Chance höher, dass sie angenommen wird. Für Unban und dem Mute musst du aber 2 Entbannungsanträge schreiben.


    L.g.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Ein mute ist nur da um den Spieler auf sein Verhalten im Chat aufmerksam zu machen! Er soll nur einsehen was er falsch gemacht hat und sich im Nachhinein bessern. Banns sind für größere vergehen da wie hacking etz. Bei den wir ein ganzen Ausschluss vom Server geben!

    Support-Leitung | Jeremy_2002


    [] Premium (Lifetime) seit unknown bis 29.12.2020

    [] Elite (Lifetime) seit 29.12.2020 bis dato

    [] Test-Supporter seit 20.08.2020 bis 02.09.2020

    [] Supporter seit 03.09.2020 bis 14.12.2021

    [] Tutor seit 19.09.2021 bis 11.12.2022

    [] Senior-Supporter seit 14.12.2021 bis 11.12.2022
    [] Support-Leitung seit 11.12.2022 bis dato

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Support-Leitung | Jeremy_2002

    Meine Teamzeit

  • Ein mute ist nur da um den Spieler auf sein Verhalten im Chat aufmerksam zu machen! Er soll nur einsehen was er falsch gemacht hat und sich im Nachhinein bessern. Banns sind für größere vergehen da wie hacking etz. Bei den wir ein ganzen Ausschluss vom Server geben!

    Damit ist die Frage geklärt.


    Closed.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • DevLucas

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!