Commands die man brauchen könnten

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich werde ein thema machen weil ich hier auch vll neue sachen reinmachen werde.


                                                 -{ SetWorldSpawn helper }-

    -Was dieser command macht.

    -Wie es funktioniert.

    -Tutorial.

    _________________________________________________________________________________________

    Was dieser command macht:

    Ich bin sicher, viele von euch kennen einen Bug, der macht, dass wenn man /setworldspawn nutzt, alle in einem Radius von zca. 5 Blöcken spawnen, abgesehen davon, dass man im höchsten Block erscheint.



    Dieser command funktioniert genauso wie /setworldspawn, aber viel präziser, man kann es mit 2 Klicks entfernen und wo anders reinmachen und man hat eine Willkommensnachricht.

    _________________________________________________________________________________________

    Wie es funktioniert:

    Wenn du den command aktivierst, erscheinen 2 Eier in deinem Inventar. Das erste Ei ist um die spawnzone zu plazieren und das zweite Ei für deren Entfernung. Wenn du das erste Ei auf den Boden legst, werden Partikel erscheinen. Spieler mit einer Punktzahl von 0 auf dem scoreboard "time" werden zum Goldblock geführt und es erscheint eine Willkommensnachricht. Um den Goldblock zu entfernen, muss man nur das zweite Ei setzen, und wenn alles gut gegangen ist, werden die Partikel verschwinden.


    ________________________________________________________________________________________


    Tutorial:

    1. Gehe zum link und kopiere den command mit STRG + C. https://pastebin.com/HF7vHjRX

    2. Schreibe in den chat /give @p command_block und mach STRG + V.

    3. Plazier einen Restoneblock neben den commandblock.

    4. Wenn da steht das du oder die die auf den server sind neu sind funktioniert es.



    Herzlichen Glückwunsch! Du bist nun bereit, das System zu benutzen.



    Es tut mir leid, wenn ich mehrere Rechtschreib- und Grammatikfehler gemacht habe. Das liegt daran, dass Deutsch nicht meine erste Sprache ist und ich mich sehr bemühe, so gut wie möglich zu schreiben.


    -{ SetWorldSpawn helper V2 }- 

    + Man wird tpt wenn man rejoint


    + Es gibt eine rejoin narchicht


    Ich habe die alten partikel weggemacht und jetzt gibt es enchantmenttable partikel ( man kann die partikel ausmachen in dem man ein redstoneblock neben den commandblock plaziert).


    Man kann auch die richtunng des spieleres und wo man tpt wird ändern in dem man "/tp @e[name=Sspawn] (name)" macht. Man wird dann tpt und man sieht da wo du geschaut hast als du es geschrieben hast.


    Command: https://pastebin.com/jtPuMcZ8


    Um das system zu testen musst du einfach "/scoreboard players set @p time 0" machen oder "/scoreboard players set @p leave 1".

  • espejooscuro

    Hat den Titel des Themas von „/setworldspawn helper“ zu „Commands die man brauchen könnten“ geändert.
  • Schreibt hier systeme die ihr auf euren ps wollt und ich werde versuchen 1 command daraus zu machen. Zb könnte ich für euch ein coin system für kills (Schon gemacht) machen, Custom boss battle, pvp stats narchicht, item based gamerule changer, killstreak narchicht - killstreak boost, Players online narchicht, custom death narchicht...


    Wenn es etwas sehr spezifisch ist kann ich ein 1 command nur für die Person machen die es wollte.

  • Beitrag von Gravity Well ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Lieber Gravity Well

    Du kannst nicht einfach sagen das er keine Commands kann.

    Ich denke mal du kennst ihn dafür auch zuwenig.

    Zudem finde ich es echt extrem wie du ihn für eine Sache runter

    machst, womit er nur anderen helfen möchte. Seine One Commands

    sind ganz sicher selbst gemacht. Ich hoffe du achtest in Zukunft etwas

    mehr darauf, was du so schreibst.

    lnVVlV9.png


    » Test-Supporterin16.04.2020 «

    » Supporterin07.05.2020 «

    » Test-Architektin07.08.2020 «

    » Architektin23.08.2020 «

    » Sup + Archi16.01.2021 «
    » SpielerinAktuell «


    lnVVlV9.png

  • Beitrag von Gravity Well ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von espejooscuro ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Gravity Well ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von espejooscuro ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Gravity Well ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von espejooscuro ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Gravity Well ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().



  • Kill-Coin box



    Damit kannst du ein coin system machen mit dem man per kill 10 coins bekommt. Dies hier ist ein einfaches system aber ich finde torzdem das es helfen kann.


    Man kann auch sehen wie viele kills man hat und wie viele Coins.


    Command: https://pastebin.com/nyZzmt6x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!