Zombies! Zombies!!! Zombies!!! Wer hat alles Bock auf Zombies?

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hey,ich bin gr7nkraut




    oder doch ein Zombie? :-O





    Jedenfalls äähm ich weiß nicht ob sich hier jemand aufhält, also hier im OFF TOPIC Bereich.

    Ich möchte mit dieser emotionalen Nachricht möglichst viele Leute erreichen...


    Ähm jedenfalls,ich habe bemerkt das ein neuer Spielmodus auf Playhills rausgekommen ist namens "Zombies".


    Ich war richtig fassungslos,habe das wohl nie bemerkt das dort ein neuer Spielmodus ist,da ich sonst immer KnockIt und Private Server spiele.


    Ich war so richtig Hypee,ich hatte jeden angeschrieben gehabt,dass alle Zombies kommen sollen und extra meinen Status auf Whatsapp geändert in "Nur noch auf Playhills Zombies8)"


    ...




    Jedenfalls,ich bin auf Zombies gejoint und habe dann bemerkt:


    Oh,keine Spieler.


    Aber das war keine große Sache,das is ja normal,

    deswegen habe ich 2 Stunden lang vorm Laptop gesessen,

    es jointen insgesamt 2 Spieler(Ich äähm ich habe gezählt),die sind aber instant wieder geleaved. #rip #imsed #whyy


    Ich war weiter am Warten,meine Augen waren schon rot,ich durfte nicht mehr als 20x blinzeln in der Minute,

    weil ich mir dachte "Ok,wenn ich zu oft blinzle,dann joint bestimmt einer der mir mitteilen möchte das Zombies langweilig ist und ich meine Zeit nicht verschwenden soll und endlich für die Schule lernen soll"


    Da mein Laptop (Aus Aldi bzw falls es von euch jemanden interessiert) nicht so viel Leistung hat (12 FPS auf Zombies falls es von euch jemanden interessiert) konnte ich ja auch nicht den Chat hochscrollen,um zu gucken ob ich die Nachrichten der Spieler verpasst hatte,da es zu stark gelaggt hatte,ich musste dann immer so 1Minute und 34 Sekunden (Ich habe gezählt) warten,bis der Chat geöffnet wurde.


    Ich war richtiggg paranoid, ich wollte doch nur Zombies spielen.


    gr7nkraut wollte doch nur Zombies spielen.


    Also Leute,ich will nicht weinen hier ok???;(

    Bitte lasst mich nicht im Stich,ich will doch nur mit der Community Zombies spielen.

    Ich bin gerade richtig am Schwitzen,meine Hand ist soo klebrig alter,kommt und spielt mit gr7nkraut Zombies!






    Montag-Donnerstag bin ich um 23Uhr-4Uhr auf Zombies (Wenn nicht,bin ich im Death Screen eingeschlafen)


    Freitags bin ich nicht auf Playhills,da meine Eltern immer am Freitag meinen Laptop einkassieren,da ich was für die Schule tun muss(Havard University hahaha spaß alter)da sie meinten,dass ich kein Zombie wäre. #FCKINGSED #ichwilldochnureinzombiesein #playhills


    Ich hatte mir deswegen extra für 8 Euro Minecraft POCKET EDITION gekauft gehabt und und dann und dann habe ich geguckt ob Playhills,also geguckt ob die Playhills IP dort ging aber nee man,es ging einfach nicht.

    Ich meinte das ist doch auch Minecraft?

    Wieso konnte ich nicht aufm Handy Zombies spielen???

    Leuteeee,8 Euro sind ein Döner und so das ist viel Geld alterr wieso ;(



    Am Wochenende bin ich immer um 14Uhr-16Uhr (Um genau 15:23 muss ich aber auf die Toilette, falls ihr da joint, bin ich also sozusagen AFK, mein Stuhlgang dauert extrem lange, da ich es immer anhalte,in der Hoffnung es würde jemand kommen...)auf Zombies ,falls nicht bin ich am Nachsitzen in der Schule, aber ich verspreche euch!!!


    Sobald ich die doofen Hausaufgaben gemacht habe und alle Klausuren nachgeholt habe (musste mal schwänzen, wegen Zombies) komme ich und bin für euch da!!



    Mittlerweile haben sich auch meine Schulnoten äußerst verschlechtert, mein Lehrer fragte mich


    "Wieso hast du in letzter Zeit so nachgelassen?"


    und ich antworte darauf:


    "Ich bin ein Zombieee PLAYHILLS STRAIIGHT UPPPP SOO SICKOOO MODEEE"


    Als ich ihn dann mit der Aussage angeschrien hatte,wurde ich aus der Klasse geworfen und danach nach Hause geschickt.


    Ich warf meine Tasche auf dem Boden und machte DIREKT den Laptop an und ging sofort auf Playhills Zombies.




    Aber ratet mal was...



    Dort waren immer noch keine Spieler, also machte ich wieder 2 Stunden durch. (Also eigentlich 2 Stunden und 21 Minuten, habe Stoppuhr)



    Ich...


    Ich habe fast alles geopfert...


    Nur um Zombies zu spielen....







    Wieso lässt ihr mich im Stich??


    Bin ich nichts Wert?!!??11?


    Habt ihr alle kein Bock auf Zombies??


    Bringt mich jetzt nicht zum Weinen!!!!


    Schließlich glaube ich an euch, ja genau du!


    Der/Die das gerade liest!!



    Ohne dich,existiert Zombies nicht.

    Also nimm meine Hand und geh mit mir in Zombies rein...




    #prayforme #prayforzombies #georgefloyd #notfunnyiguess #noracism #zombies #enoscott #justinbieberokspaß #playhillsforpresident2020americaok #offtopic #ichhabehobbyskeinesorge #äähmmeinehobbysind #eisessen #dadurchdanndurchfallkriegen #undjoa #wasgehtabberlinseidihrgutdraufoderwas #wusstetihrdasmanbeimhashtagalleszusammenschreibenmussalsodasistcool #wowduliestjawirklichallehashtagsdurchkrasss #hehe #gr7nkraut #sponsertmichmitlabycoins #okwasgehtok #ichmachedeswegensovielehashtags #damitdassoaussiehtalswürdedassovielaussehenverstehtihr #roleplaygott #seesambrötchen











    Dieser Beitrag wurde von gr7nkraut geschrieben und dient lediglich als Kritik,dass der Spielmodus Zombies (leider) nur rumversifft.

    Es sollte keiner durch diesen Beitrag verletzt oder belästigt werden.



    Oh,btw die Lobby sieht sick aus =D (Hatte viel Zeit sie zu betrachten


    Props an die Builder!


    (und natürlich an die Founder)



    ses.lol

  • Hätte bei der Hälfte schon keine Lust mehr gehabt zu schreiben, Respekt. 😂


    Zum Zombie Modus, leider waren doch ein paar Sachen nicht so wie geplant weshalb User den Modus noch nicht so feiern wie erhofft. Aber wenn du mal spielen willst musst du einfach in Knockit oder so Rum fragen, da kommen dann bestimmt schon ein paar User!


    LG zDontTalkToMe

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • und zDontTalkToMe was geeeehht

    Nix beei dir?

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Wo bin ich hier schonwieder gelandet..?

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Nein, ein überlebender.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • also ich bin ein zuschauer xD

    «------------------------------------------[ » Michi | Michicrafter_2 « ]------------------------------------------»


    » Test-Supporter ✖ 30.03.2020 «

    » Supporter ✖ 21.04.2020 «

    » User ✖ 26.11.2020 «


    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | User « ]-----------------------------------------»

  • wie gehts euch allen soo? :D

    Nicht so gut, ich habe mir das alles durchgelesen..

    Und dir?

    L.G.

    Lucas // DevLucas


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!