Neue Playhills Geschichte

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo meine fetten Kartoffeln :)

    Ich habe eine neue Story gemacht :D

    Wie immer ist die auch Erfunden, der Name der Story heist:"Der Crasher-Angriff"

    Ihn dieser Story geht es um ein Crasher den den Server und TeamSpeak Crasht.


    Wer ist alles dabei in der Story?

    DerEml | Leitung

    FlauschigesAlex | Support-Leitung

    DevLucas | Supporter

    Mercedesbenzfahrer123 | Erfunden, Crasher


    Viel Spaß mit der Geschichte aber noch :) Ihr findet die unten beim Datei Anhang um Download

  • Ist ja schön das du dir solche Geschichten ausdenkst, aber achte bitte etwas auf deine Rechtschreibung. Da es sonst etwas kompliziert ist dies zu lesen, bsp das mit AlexInDaHood "kamm". Das wird kam geschrieben, kamm ist ein Gegenstand mit den du Haare "kämmen(bürsten)" kannst.


    LG zDontTalkToMe

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • So....

    Deine Geschichte ist erstmals ganz gut. Die hat mir echt gefallen. Aber, wie zDontTalkToMe schon sagte, wäre es schön, dass du generell auf die Rechtschreibung (o.ä.) achtest. Am besten wäre es, wenn du das auf deinem PC schreibst, und deinen Text dir einmal gründlich durchliest, bevor du sie abschickst.

    Es wäre ebenfalls gut, wenn du nicht immer bei einer neuen Geschichte ein neues Thema erstellst, sondern alles z.B. hier rein schreibst/veröffentlichst.


    Ich würde mich freuen, wenn ich in der nächsten Geschichte nochmals vorkommen könnte. Will da aber nicht so gierig sein.

    Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte.


    M.f.G.

    Lucas // DevLucas

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Könnte ich das nächste mal auch dabei sein :c ?

    ╔══════════════╡» Kompetxnter Max «╞══════════════╗

    » Spieler vom 3.04.2018 - Dato «

    * * *

    » Test-Supporter: 05.11.2020 - 26.11.2020 «

    » Supporter: 26.11.2020 - 07.03.2021 «

    » Discord: kσмρεтхитεя#8708 «

    * * *

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » ♥ Gamer's dont die, they Respawn ♥ «

    ╚════════════╡» PlayHills.eu | Ex.Supporter «╞═════════════╝

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!