Eine Stunde Sperre für neue Spieler

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Wäre eine solche Zeitsperre praktisch? 19

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo an alle,

    mir ist es öfter aufgefallen das Hacker auf KnockIt spielen und dabei immer neue Accounts benutzen, vermutlich von TheAltering. Ich fände eine ein- bis zweistündige Sperre für neue Spieler toll, die sie daran hindert KnockIt zu spielen. Diese Zeit basiert auf dem Prinzip von TheAltering, welches einem Spieler einen Alt nur eine Stunde zuweißt. Einen Alt mehrmals zu bekommen ist nur mit Premium möglich und würde so einige Hacker vom Server abhalten.

    Das gleiche Prinzip für PServer wäre auch toll, wenn es einem Spieler erlauben würde eine Mindestgrenze für das Betreten eines PServers festzulegen. (z.B. 2 Stunden Spielzeit auf Playhills)


    Danke fürs lesen :)


    BrotchenHD


    PS: Nimm doch an der Umfrage teil.

  • Ich finde die Idee nicht gut, Zumindest für knockit, p-server spiele ich nicht, weil es neue Spieler enorm davon abhalten würde, auf dem Server spielen zu wollen. Viele spielen nur drauf für knockit und sind auch dafür das erste mal auf den Server gekommen. Und wenn man dann erst ne Stunde entweder irgend einen eher toten Modus spielen muss (= man gammelt ohne Kontakt zu den Spielern eher alleine irgendwo. Evtl könnt man da dann zwar neue kennenlernen aber nicht unbedingt) oder sich ne Stunde afk wohin stellen muss, dann würde mir eindeutig die Lust darauf vergehen, überhaupt erste Erfahrungen auf dem Server sammeln zu wollen.

    Beispiel:

    Man spielt mit einem Freund gemeinsam auf einem anderen Server und entscheidet sich, diesem Freund Tumira zu zeigen. Dann gehen beide zusammen drauf und der neue ist enttäuscht, weil er nicht spielen kann und man gemeinsam nicht eine Stunde auf dem Server afk sein möchte.

    Oder es sind 2 Neue, die über wen 3. Von dem Server erfahren, wollen ihn ausprobieren aber dann: Nö, geht nicht, musst erst ne Stunde o.ä. drauf sein. Dann ist man auch eher ganz schnell wieder weg. Schließlich ist der erste Eindruck wichtig!

  • Wenn die neue Spieler sehen, dass sie auf den am meist gespielten Modi nicht rein können wird Playhills viele neue Spieler verlieren und das Problem ist, dass der AntiCheat von Playhills keinem bannt. Ich wurde mehrmals gebuggt und konnte überall fliegen aber trotzdem würde ich nicht mal gekickt. Wenn ph einen besseren AntiCheat hätte würde sich das Problem sehr schnell lösen weil die häcker auch schneller gebannt werden. Da dürch müssten die Spieler nicht immer /Support schreiben, warten und sehen wie der häcker der seit 1 Stunde hackt gebannt wird, wieder mit seinem Alt Joint und weiter hackt.

  • Wenn die neue Spieler sehen, dass sie auf den am meist gespielten Modi nicht rein können wird Playhills viele neue Spieler verlieren und das Problem ist, dass der AntiCheat von Playhills keinem bannt. Ich wurde mehrmals gebuggt und konnte überall fliegen aber trotzdem würde ich nicht mal gekickt. Wenn ph einen besseren AntiCheat hätte würde sich das Problem sehr schnell lösen weil die häcker auch schneller gebannt werden. Da dürch müssten die Spieler nicht immer /Support schreiben, warten und sehen wie der häcker der seit 1 Stunde hackt gebannt wird, wieder mit seinem Alt Joint und weiter hackt.

    Anticheat Banns sind so eine Sache weil die oftmals sehr ungenau sind, zumindest was ich kenne davon. So Sachen wie fly wäre möglich aber Killaura und sowas kiritisch weil dabei auch Legit Banns entstehen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!