Rang erforderung

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo Liebes PlayHills Team
    Mein Account wurde gehackt und ich habe in diesen Account sehr viel geld reingesteckt
    Ich finde leider nicht mehr mein Kauf Belag
    Mein gehackter Account war zPrakzy jetzt heißt der Schall_ somit habe ich mir ein Neuen Account erstellt und er heißt jz zPrakzyYT
    Und ich möchte das der Spieler Schall_ gebannt wird
    Und um zur Frage zurück zu kommen "Ich finde mein Kauf Belag nicht mehr" wollte ich fragen ob es noch eine andere möglichkeit gibt
    Mit Freundlichen Grüßen




    Euer zPrakzyYT

  • Hallo

    und wen ich anders Beweisen kann das ich der Besitzer Dis Acc Bin und Etc

    Wie denn zB. ?

    ╔══════════════╡» Kompetxnter Max «╞══════════════╗

    » Spieler vom 3.04.2018 - Dato «

    * * *

    » Test-Supporter: 05.11.2020 - 26.11.2020 «

    » Supporter: 26.11.2020 - 07.03.2021 «

    » Discord: kσмρεтхитεя#8708 «

    * * *

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » ♥ Gamer's dont die, they Respawn ♥ «

    ╚════════════╡» PlayHills.eu | Ex.Supporter «╞═════════════╝

  • Wie ist es denn mit der E-mail? Kannst du nicht das Passwort zurücksetzen?

  • Du hast bei Mojang die Möglichkeit via Sicherheitsfragen o.ä. dein Kontopasswort zurückzusetzen.
    Ansonsten bitte ich dich, den Mojang Support zu kontaktieren um deinen Account wiederzubekommen.
    Das ist, sofern du deinen Beleg nicht mehr hast der schnellste und trivialste weg gerade.

    Gruß
    Sladop // Philipp

    -Close-

  • Sladop

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!