Thema Bugusing in KnockIT

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo,

    ,,Bugusing'' ist ein umstrittenes Thema in KnockIT. Ich möchte euch in diesem Beitrag folgendes erklären:

    |────────────────────────────|
    1. Was bedeutet ''Bugusing''
    2. Was genau ist Verboten ?
    3. Wie ihr so einen ,,Bug'' melden könnt.
    |────────────────────────────|


    1. Was ist ''Bugusing''
    Bugusing (setzt sich aus "Bug" und "using" zusammen, auf Deutsch heißt das Fehler Ausnutzung). Ein Bug ist schließlich ein Fehler der zB. beim Programmieren o.ä
    entstehen kann. Es gibt mehrere Arten von Bugs, die zB. negativ gegenüber anderen Leuten sind und positiv gegenüber dich. Heißt in sofern, dass du damit einen Vorteil hast. Was in dem Moment andere nicht haben. Deswegen ist es auch Verboten.

    2. Was genau ist Verboten?

    ⇨ Wie schon erwähnt, ist das Verboten was dir einen Spielerrischen Vorteil bringt. Aktuell werden zB. viele Spieler gemeldet, die noch eine Truhe unten haben.
    Das würde dem jenigen keinen Vorteil bringen. Würde man jedoch zB. den Bug ausnutzen, wo man fliegen könnte, und dann damit andere killt. Wäre das ein Vorteil und ist somit Verboten. Natürlich könnte so etwas auch ausversehen passieren, aber dann ist es möglich, sich killen zu lassen oder KnockIT zu Verlassen und wieder neu zubetreten. (Natürlich wenn du gerade nicht mit einem Kämpfst)

    3. Wie kann ich denn so etwas melden..?
    ⇨ Du kannst so einen Bug mit dem Ingame Befehl ''/bug'' melden. (So eine ähnliche Nachricht kommt auch in einem bestimmten Zeitfenster in Minecraft als Info)
    Solltest du jedoch einen Spieler sehen, der oft und damit auch mit Absicht so einen Bug ausnutzt, kannst du dich auf unserem TeamSpeak³ Server (ts.playhils.eu oder ts.tumira.net) einfinden, und in den Support Warteraum rein gehen. Oder einfach Ingame den Befehl ''/support'' benutzen.


    Schlusswort:
    Ich hoffe ich konnte es euch so gut wie möglich erklären und verdeutlichen. Sollten noch fragen auftauchen, meldet euch gerne im Support.

    M.F.G Kompetxnter | Max

    ╔══════════════╡» Kompetxnter Max «╞══════════════╗

    » Spieler vom 3.04.2018 - Dato «

    * * *

    » Test-Supporter: 05.11.2020 - 26.11.2020 «

    » Supporter: 26.11.2020 - 07.03.2021 «

    » Discord: kσмρεтхитεя#8708 «

    * * *

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » ♥ Gamer's dont die, they Respawn ♥ «

    ╚════════════╡» PlayHills.eu | Ex.Supporter «╞═════════════╝

    2 Mal editiert, zuletzt von Kompetxnter ()

  • Zum Thema fliegen in KnockIt:

    Wenn man das Double Jump Kit benutzt, wird für kurze Zeit der Flugmodus des Spielers angeschalten und kurz darauf wieder ausgeschalten. Manchmal kommt es jedoch vor, dass genau das nicht passiert und man deshalb weiterfliegt.

    Falls man in dieser Situation ist, brauch man einfach nur den Boden zu betreten und dein Flugmodus wird automatisch wieder ausgeschalten (denk ich zumindest).

  • Das mit der Truhe ist mir schon mehrmals passiert, wie es dazu gekommen ist, weiß ich bis heute nicht. Wenn man aber mit der Truhe auf der Map ist, bringt sich das nichts. Man kann die Truhe weder verwenden, noch wegwerfen. Man hat also kein Kit und nur die Kiste. Da leaven während man auf der Map steht, nicht nett ist, springe ich normalerweise in den Tod.

  • Das mit der Truhe ist mir schon mehrmals passiert, wie es dazu gekommen ist, weiß ich bis heute nicht. Wenn man aber mit der Truhe auf der Map ist, bringt sich das nichts. Man kann die Truhe weder verwenden, noch wegwerfen. Man hat also kein Kit und nur die Kiste. Da leaven während man auf der Map steht, nicht nett ist, springe ich normalerweise in den Tod.

    Ja.. Aber daran wird gearbeitet. ;) Das ist nur mal ein Fehler, aber Verboten ist er jedoch nicht, weil es eher Negativ gegenüber ein selbst ist.
    Aber solange man ja nicht gehittet wird, kann man ja auch runter springen, ohne das man Tode bekommt.

    M.F.G Kompetxnter | Max

    ╔══════════════╡» Kompetxnter Max «╞══════════════╗

    » Spieler vom 3.04.2018 - Dato «

    * * *

    » Test-Supporter: 05.11.2020 - 26.11.2020 «

    » Supporter: 26.11.2020 - 07.03.2021 «

    » Discord: kσмρεтхитεя#8708 «

    * * *

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » ♥ Gamer's dont die, they Respawn ♥ «

    ╚════════════╡» PlayHills.eu | Ex.Supporter «╞═════════════╝

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!