Knockit Thema Targetting, 2o1 etc.

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ab wann ist Targetting eig. Targetting? 26

    1. Mehr als 5 mal verfolgen bzw. töten? (6) 23%
    2. Weniger als 5 mal verfolgen bzw. töten? (0) 0%
    3. Kommt auf die Situation an. (20) 77%

    Guten Abend liebe Community,


    ich möchte heute mal ein bisschen mit euch über das Thema Targetting und 2o1nen in Knockit reden.

    Ich habe heute alleine wieder 2 Hacker bannen lassen und einen dritten erfolgslos, doch heute um 22:30 ca. kam es zu einer unschönen Situation, ein rellativ komischer Spieler (in der Hinsicht hacken) und ein anderer Random taten sich zusammen und meinten (aus meiner Sicht) mich 2o1nen zu müssen, desweitern streite ich seit ein paar Tagen mit einem User darüber ob wir uns gegenseitig targetten würden. Jetzt frage ich mich ab wann bzw. wie oft muss man zu einem Laufen bzw. jemanden verfolgen bis es targetting ist und ab wann ist ein 2o1 wirklich ein Regel verstoßendes 2o1 ein?


    Mfg Knecht aka Dovnik

  • Kompetxnter wird dir da weiter helfen können xd

    Warum ich !? Frech! xD

    ╔══════════════╡» Kompetxnter Max «╞══════════════╗

    » Spieler vom 3.04.2018 - Dato «

    * * *

    » Test-Supporter: 05.11.2020 - 26.11.2020 «

    » Supporter: 26.11.2020 - 07.03.2021 «

    » Discord: kσмρεтхитεя#8708 «

    * * *

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » ♥ Gamer's dont die, they Respawn ♥ «

    ╚════════════╡» PlayHills.eu | Ex.Supporter «╞═════════════╝

  • Soll ich ein text über das Thema verfassen? Wenn ja mache ich das morgen.

    ╔══════════════╡» Kompetxnter Max «╞══════════════╗

    » Spieler vom 3.04.2018 - Dato «

    * * *

    » Test-Supporter: 05.11.2020 - 26.11.2020 «

    » Supporter: 26.11.2020 - 07.03.2021 «

    » Discord: kσмρεтхитεя#8708 «

    * * *

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » ♥ Gamer's dont die, they Respawn ♥ «

    ╚════════════╡» PlayHills.eu | Ex.Supporter «╞═════════════╝

  • Ja mach das 🙌

    Dann frage ich mal nach der erlaubnis von Fabian xD


    fkfabian

    ╔══════════════╡» Kompetxnter Max «╞══════════════╗

    » Spieler vom 3.04.2018 - Dato «

    * * *

    » Test-Supporter: 05.11.2020 - 26.11.2020 «

    » Supporter: 26.11.2020 - 07.03.2021 «

    » Discord: kσмρεтхитεя#8708 «

    * * *

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » ♥ Gamer's dont die, they Respawn ♥ «

    ╚════════════╡» PlayHills.eu | Ex.Supporter «╞═════════════╝

  • Hey KnechtDovnik, 2o1 sind in jeglicher Situation verboten. Die User dürfen sich in Passive Grüppchen Bilden, aber niemals zusammen angreifen. Desweiteren gibt es dazu diese Regel * Ich zitiere :

    • Aktives Teaming ist verboten. Sollten sich friedliche Gruppen bilden und einer aus dieser Gruppe wird angegriffen, so darf/dürfen sich diese/r Spieler wehren. Die anderen Spieler sind dazu angehalten sich passiv zu verhalten und das Kampfgeschehen nicht zu stören, ggf. kann eine Störung verwarnt und bei Wiederholung gebannt werden (Trolling/Teaming).

    Zum Thema Targetting ist kommt es auf die Situation an. Targetting ist verboten, soweit steht fest. Aber nicht immer ist dies der fall. Sind nur 2-10 user on, und du triffst immer auf die selbe person, sollte dies kein Problem darstellen. Gehst du aber immer und immer wieder auf eine Person, ohne dich für andere User zu interessieren, ist es targetting. Da du alles und jeden links liegen lässt für diesen einen User. Ja, auch mit assassine ist es targetten wenn man nur auf einen User geht. Sollte man jedoch nur so 2-3x auf eine einzige Person gehen, stellt sich (aus meiner sicht) Kein problem da, erst ab dem punkt wo es wirklich extrems wird.


    Ich hoffe konnte dir etwas helfen, sorry Kompetxnter fürs Arbeit klauen. (:

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

    Einmal editiert, zuletzt von MrsRainbowDuck ()

  • Die Situation wie du sie beschrieben hast mit einem Hacker und nem anderen Spieler und beide dich (unabhängig?) Angreifen ist es ein mMn simples logisch spielen von anderen Spieler..

    - warum gegen nen Hacker spielen, wenn nich wer anderes da ist?

    - warum was dagegen haben, wenn der hacker einen nicht angreift?

    -> man greift dich statt den hacker (bzw. Vermutlich eher cheater) an und der cheater ggf. Den anderen Spieler nicht weil er ihm z.B. sympathisch ist.


    Hatte die Situation früher des öfteren mal, dass die Hacker/Cheater mich in Ruhe gelassen haben und ich dann unabhängig meine Kills gemacht habe. Bei wenigen Spielern gerate ich da halt häufiger an die selben auch mehrfach hintereinander.



    Deswegen kommt es stark auf die konkrete Situation an mMn. Grade mit Cheatern ist es ja nochmal was anderes, weil die sich häufig weniger um die Serverregeln oder Fairness kümmern

  • 2o1 sind in jeglicher Situation verboten

    Das ist Falsch.

    Beim lesen der Regeln geht hervor, dass sich die Spieler wehren dürfen, die auch angegriffen wurden. Dadurch könnte (in entsprechender Situation) ein 3o1 erlaubt sein. Also 3 Spieler Passivteamen, ein weiterer komm dazu, greift alle an, und alle 3 dürften auf ihn gehen.


    Also ein 2o1 etc. ist nicht immer grundsätzlich verboten.


    MFG: KidKillhunter|David

  • Beitrag von MrsRainbowDuck ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Kläre ich woanders. ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!