Texturepack für PServer

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Nun, ich hatte vor sehr geraumer zeit einen PServer der für die Nutzung eines bestimmten Textrurepack ausgelegt war welches daher auch auf selbigem verlinkt war dar sich die Supporter in Anbetracht dieses links etwas unschlüssig waren hatte ich mich bereits damals hier im Forum erkundigt ob ich das weiter hin so handhaben kann oder nicht und kann zu dem Ergebnis das es so wie ich es umgesetzt hatte absolut in Ordnung war.

    Da ich mich nun entschieden habe wieder einen ähnlichen Server aufzubauen und das nun bald 2 jahre her ist wollte ich nun in erfahrung bringen ob ich das noch immer so handhaben kann?


    MFG BlackyMagKekse

  • Du kannst im Forum in dem Abteil "Private Servervorstellungen" deinen Server vorstellen. Dort ist es auch erlaubt den Discord Server zu verlinken, somit denke ich, dass es auch erlaubt ist, ein Texturepack passend zum PServer zu verlinken.

    LG Ben

    Das stimmt so nicht ganz, Discord Server darf man nirgendwo verlinken, denn dies zählt als Werbung. Du darfst nur Links zu Google Forms Formulare verschicken damit sich Leute leichter auf deinem PServer bewerben könne, siehe AlexInDaHood. Aber Texture Packs sollten soweit kein Problem sein! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!