Playhills Fanfiction: "Das dunkle Zeitalter von Playhills" by BenMagBananen

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hey, ich habe eine Fanfiction über Playhills geschrieben.

    Ich habe bisher so etwas noch nie gemacht. Trotzdem hoffe ich es gefällt euch. Wundert euch bitte nicht wenn Fehler vorkommen, ich habe jetzt nicht alles auf Grammatik und Rechtschreibung überprüft.


    Außerdem seid bitte nicht enttäuscht wenn ihr nicht vorkommt oder nur kurz. Es kann nicht jeder dabei sein.


    Falls es gut ankommt, könnte man über einen Part 2 nachdenken, natürlich auch mit neuen Personen (Auf Anfrage auch du :) )


    Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!


    Das dunkle Zeitalter von Playhills


    Eine Playhills Fanfiction von BenMagBananen



    Es war ein normaler Tag auf dem beliebten Server „Playhills“, als plötzlich ein beunruhigter Spieler in die Lobby kam. zDontTalkToMe und Ventroc waren zu dem Zeitpunkt dort und aßen Kuchen. Sofort sprangen die Beiden auf und versuchten mit dem Spieler zu reden.



    zDontTalkToMe: Gibt es ein Problem?


    Spieler: Ja! Ich war gerade am KnockIt spielen, doch in diesem Moment veränderte sich auf einmal der Himmel. Alles wurde düster und nebelig. Ich bin natürlich sofort gegangen, um es einen von euch zu melden. Ach übrigens, ich bin Plasma_JA.


    Ventroc: Danke für deine Meldung, wir werden uns das anschauen.



    Plasma_JA setzte sich verängstigt auf einen Stein in der Lobby. zDontTalkToMe und Ventroc betraten den Spielmodus KnockIt. Es war wie Plasma_JA es beschrieb. Alles war dunkel und stürmisch, es war schwer in Ruhe stehen zu bleiben. Rasch kontaktierte zDontTalkToMe den Moderator AlexInDaHood.



    zDontTalkToMe: Alex? Wir haben hier ein Problem in KnockIt, ko…mm bi….te ..hnell vor- vorbe…


    AlexInDaHood: Hallo? zDontTalkToMe? Ich verstehe dich nicht wirklich, die Verbindung ist echt schlecht.



    Der Anruf brach ab. AlexInDaHood war verwirrt. Das Einzige was er verstand war, dass es ein Problem in KnockIt gäbe. Nun betrat auch AlexInDaHood KnockIt. Er konnte nicht glauben was er sah. Blitze schmetterten auf die Inseln der Map „Woody“ ein. Ein paar letzte Spieler waren noch hier und versuchten weiter zu spielen. In der Ferne konnte man eine dunkle Gestalt erkennen, von ihr ging eine dunkle Aura aus. AlexInDaHood rief sofort das ganze Playhills Team zusammen, das war kein normaler Hacker. Während sich das restliche Team in der Lobby versammelte, versuchten AlexInDaHood, zDontTalkToMe und Ventroc die verbleibenden 3 Leute aus dem Spielmodus KnockIt zu holen. Doch diese waren viel zu stur.



    AlexInDaHood: Ihr müsst sofort in die Lobby!


    zNexus: Warum sollten wir, nur wegen des schlechten Wetters?


    IchBinIchNichtDu: Vielleicht sollten wir lieber auf sie hören?


    Laqs: Du bist doch nur ein Angsthase, ich habe gerade nen 40er Killstreak, den werde ich bestimmt nicht aufgeben.


    IchBinIchNichtDu: Ich werde in die Lobby gehen!


    zNexus: Dann tu das doch.



    IchBinIchNichtDu verließ KnockIt. AlexInDaHood versuchte die anderen auch noch zu überreden, aber es war sinnlos.



    Dunkle Gestalt: Hahahaha, die werden nicht auf euch hören. Ihr Schicksal ist entschieden.


    Ventroc: Was meinst du damit?



    Der Hacker schoss einen schwarzen Lichtstrahl auf zNexus ab. Dieser kippte sofort zusammen und löste sich in kleine graue Partikel auf.



    zDontTalkToMe: Was hast du mit ihm gemacht?!


    Dunkle Gestalt: Hahaha, ich habe ihn gebannt! Ihr werdet die nächsten sein.



    Die drei Teamler erschraken. Laqs der noch immer auf einer der KnockIt Inseln stand, war geschockt. Die dunkle Gestalt machte sich bereit auf ihn zu feuern. Ventroc sah dies und sprang rasch von der SpawnInsel. Mit einer Enderperle von dem Enderman Kit warf er sich zu Laqs. Doch es war zu spät, Laqs Körper verwandelte sich bereits in Rauchpartikel. Bei Ventroc kamen die Tränen zum Vorschein.



    Ventroc: Wie kann man nur so etwas boshaftes machen? Dafür wirst du bezahlen!



    Er rannte mit einer hohen Geschwindigkeit auf die dunkle Gestalt zu. Diese feuerte wieder ihren schwarzen Lichtstrahl ab. Ventroc wurde getroffen. Er schaute auf seine Hände, als sie sich auflösten. Ventroc war nun gebannt. AlexInDaHood versuchte Ventroc zu entbannen und ihn zurückzuholen, alles vergebens.



    Dunkle Gestalt: Ihr könnt keine Verbannten zurückholen. Sie sind nun weg, hahahahah.



    AlexInDaHood fiel auf die Knie und trauerte um seinen gefallenen Freund. Währenddessen versuchte die Leitung und die anderen Supporter die Spieler zu beruhigen.


    DerEml: Keine Sorge, alles wird wieder normal.



    In diesem Moment merkten alle das jemand die Lobby betrat.



    fkfabian: Das müssen zDontTalkToMe, AlexInDaHood und Ventroc sein.



    Doch es lagen nur AlexInDaHood und zDontTalkToMe da. Sie wurden beim verlassen von KnockIt getroffen. Als die Beiden sich auflösten begriff die Leitung wie ernst es ist. Niemand konnte entbannt werden. Sie mussten etwas unternehmen.



    markusmarkusz: Builder! Ihr müsst die Spieler in Sicherheit bringen, ihr kennt die Lobby am besten.



    Die Builder nickten. Rasch führten sie die Spieler zu einem geheimen Ort in der Lobby. Die Leitung wusste sie müssten sich auf einen Kampf gegen den Hacker vorbereiten.



    Christutorial: kxmpetentes du musst etwas gegen den Hacker coden, so schnell wie möglich.


    kxmpetentes: Ich werde mein bestes geben! Ich habe auch schon eine Idee.



    Nun verdunkelte sich auch der Himmel in der Lobby. Ein Gewitter zog auf. Der Hacker betrat die Lobby. Seine dunkle Aura konnte man Kilometer weit spüren.



    DerEml: WER BIST DU! DU HAST AUF DEM SERVER NICHTS ZU SUCHEN!!!


    Dunkle Gestalt: Ihr kennt mich, ich habe das schon lange geplant.


    DerEml: Wir kennen dich?!


    Dunkle Gestalt: Ihr kennt mich unter dem Namen Tom. Ich bin der 5 Mitgründer von Playhills. Ihr habt mich aber nach der Gründung einfach rausgeschmissen und ohne mich weiter gemacht!


    DerEml: TOM?! Warum tust du so etwas?!


    Tom: Weil dieser Server es verdient, ihr werdet zusehen wie euer Server zerstört wird!


    DerEml: Na und? Wir haben haufenweise Backups!


    Tom: Ach wirklich? Na dann schau mal nach.


    DerEml öffnete den Backup Bereich. Vor seinen Augen wurden sie gelöscht. Alle Backups und Aufzeichnungen weg. DerEml war geschockt, er hätte sowas von Tom nie erwartet.



    kxmpetentes: FERTIG! Nun werden wir ja sehen wer hier der bessere ist!



    kxmpetentes gab jeden der übrigen Teamler die KnockIt Kit Auswahlchest. Nun konnte sich jeder ein Kit für den Kampf gegen Tom nehmen. Der Kampf wird über die Zukunft von Playhills entscheiden. Die Teamler machten sich bereit.



    Predatqr: Du bist alleine! Wir sind ein Team! Du hast keine Chance.


    Tom: Oft wird man auch getäuscht.



    Hinter Tom öffnete sich ein großes Portal. Viele Personen traten aus dem Portal. Es waren Hacker, alle die jemals von dem Serverteam gebannt wurden.



    IBimsGangl: Wie sollen wir nur so viele besiegen?


    BakedGin: Das ist egal, wir müssen jetzt stark bleiben!


    Cheetah: Wir Contents werden helfen!


    Rainbow_Schwan: Genau!


    Tom: Hahahaha ihr erbärmlichen. Ihr habt gegen die ganzen Hacker keine Chance. Ihr habt keine Bannrechte mehr, ihr müsstet sie töten, doch das schafft ihr nie!


    Sladop: Das werden wir ja noch sehen!



    Der Kampf begann. Wild stürmten alle aufeinander zu. Die Hacker konnten sich jedes Item ercheaten, dies machte es den Teamlern nicht leicht. DevLucas schwang sich mit dem Angelkit gegen die Hacker. Das Playhills Team konnte viele Hacker besiegen, doch es waren einfach zu viele. Mittlerweile sind fast alle Teamler gefallen. Nur noch DerEml und Thermomixer waren übrig. Nun attackierte auch Tom. Er stieß DerEml zu Boden. Thermomixer versuchte ihm zu helfen doch am Weg dorthin tötete ihn einer der Hacker.



    Tom: Es ist vorbei, gestehe deine Niederlage. Ich vernichte den Server ja sowieso.


    DerEml: Niemals!



    Plötzlich konnte man am Horizont viele Spieler erkennen. Es war die Community und die Builder, sie waren zurückgekehrt um zu helfen.



    LoZe123: Tut uns Leid, wir konnten die Spieler nicht im Versteck festhalten.


    BySlyplex: Sie sind bereit für Playhills zu sterben.


    lina: Wir müssen diesen Kampf gewinnen!



    Die Community suchte sich ebenfalls ihre Kits aus. Nun waren alle bereit. Das war die letzte Chance. Die Spieler zeigten ihre besten PvP Skills. Viele fielen dabei und wurden gebannt. Doch am Ende schaffte es DerEml endlich Tom einen Hit zu verpassen. DerEml war mittlerweile voller Wut und Zorn. Mit aller Kraft schlug er Tom und schrie „FÜR PLAYHILLS!!“. Tom löste sich auf. DerEml hatte ihn besiegt, es war endlich zuende. DerEml hatte durch den Ban von Tom seine Rechte zurückerlangt. Die Lobby war leider vollkommen zerstört. Dies machte aber nichts, denn die Community und alle Teamler halfen mit eine neue Lobby zu bauen. Sie nannten sie „Playmania“. Zum Dank an kxmpetentes wurde eine Statue von ihm dort errichtet.


    Tom dachte er könnte Playhills zerstören doch die Community war einfach zu stark



    PS: Und wenn Tom nicht gestorben ist, dann kehrt er vielleicht in einem Part 2 zurück.



    Geschichte von BenMagBananen

  • Haha erstmal nice das ich drin vorkam! Danke dafür o:, zur Geschichte die ist echt nicht schlecht geworden, ich hab echt Spaß beim lesen gehabt, freue mich drauf wenn part2 kommt! :3


    LG zDontTalkToMe

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Ich dachte ich les nicht richtig, als ich meinen Namen gesehen habe :o Danke!


    Und interessante Story, die gut und spaßig zu lesen war :)

    Ich bin gespannt auf den zweiten Teil.

    Ich dachte ich le nicht richtig, als ich meinen Namen nicht gesehen habe ne Spaß

    "wenn die Rod Hits wieder sitzen,

    fängt der Simon an zu schwitzen"

    ~Simon

    Einmal editiert, zuletzt von ein Leiter () aus folgendem Grund: Deutsch 1+

  • xD. Vielleicht bist du ja beim nächsten mal dabei, wer weiß

    Ich aber dann auch ! :(

    ╔══════════════╡» Kompetxnter Max «╞══════════════╗

    » Spieler vom 3.04.2018 - Dato «

    * * *

    » Test-Supporter: 05.11.2020 - 26.11.2020 «

    » Supporter: 26.11.2020 - 07.03.2021 «

    » Discord: kσмρεтхитεя#8708 «

    * * *

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » ♥ Gamer's dont die, they Respawn ♥ «

    ╚════════════╡» PlayHills.eu | Ex.Supporter «╞═════════════╝

    Einmal editiert, zuletzt von Kompetxnter ()

  • DevLucas schwang sich mit dem Angelkit gegen die Hacker

    Ich spiele nicht mit dem Angel kit. Jedoch trotzdem danke, dass ich ebenfalls vorkam. Wie schon bereits oben gesagt wurde würden wir uns über einen Teil 2 freuen.

    Und natürlich geht echt nichts ohne Eml.


    M.f.G.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Dürfte ich da evtl diesmal etwas sagen? 😅

    L.G.

    Lucas // DevLucas


    Einmal editiert, zuletzt von DevLucas ()

  • Also sehr sehr interessante Geschichte ;').


    Äußerst bemerkenswert die ("Echten"-Aktiven) Playhills Spieler in den Handlungen mit einzubeziehen.


    Wieso machst du keine längeren Parts?


    Dir mangelt es nicht an Kreativität.

    Natürlich gab es FÜR MICH paar Kritikpunkte, weil das so einfach gehalten wurde und man die Abschnitte besser unterteilen KÖNNTE.

    Der Leser muss gefesselt werden!!


    aber soll dich das jetzt aufhalten Part 2 zu machen?

    Ne.


    Habe ich gesagt das dein Beitrag doof war und meine Meinung dich irgendwie stutzig und nachdenklich fühlen lässt?

    Auch ne!


    Scheiß auf meine Meinung, ich bin nur nen Kraut!


    Will ich damit sagen, dass ich deine Arbeit wert schätze und sehen möchte wie du dich steigerst und dadurch DER KING OF FORUM wirst?


    Ja!!!


    Ich will mehr Parts8)

    Zumal ich so eine Art einer Geschichte zum ersten mal auf dem Forum gesehen habe!


    Mach bitte weiter!

    #bananen #monke #bemerkenswert #part2 #untergangvonplayhills? #minecraftkurzfilm? #ben #minecraft #Komödie? #Drama? #Satire?


    #Ichwarte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!