Playhills Fanfiction: "Die Rettung der Community" by BenMagBananen [PART 2]

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • BITTE LIES ZUERST PART 1 !


    Tom: Willkommen, ich wusste ihr würdet kommen.


    DerEml: Hatten wir eine andere Wahl?


    Tom: Nein, natürlich nicht. Ein Drecks Server braucht natürlich auch seine Drecks Community.


    DerEml: Ich zeig dir gleich wer hier den Drecks Server hat!!


    Tom: Na na na, nicht so schnell. Deathhills ist mein Server. Also gelten hier auch meine Regeln. Ich habe mir ein Spiel überlegt, damit es fair ist.


    Christutorial: Das wäre?


    Tom: Ihr werdet mehrere Aufgaben bekommen, mal sehen, ob euer Team wirklich so gut ist! Vor jeder Aufgabe könnt ihr euch einen Spieler von euerer Community aussuchen. Der Spieler wird euch dann bei der Aufgabe helfen können. Soweit alles verstanden?


    fkfabian: Ja, aber woher wissen wir, ob du dein Wort auch hältst?


    Tom: Tja ich habe den Server so programmiert. Aber keine Sorge, um das Gewinnen braucht ihr euch keine Sorgen machen.



    Tom führte das Playhills Team zu der ersten Aufgabe. Es war eine KnockIt Map



    DerEml: KnockIt?


    Tom: Ich nenne es Kill-It. Wir spielen eine Runde, ein 1vs1. Aber vorerst, welchen Spieler wollt ihr für die Aufgabe haben?


    AlexInDaHood: Wir sollten eine Teambesprechung machen!


    markusmakusz: Gute Idee Alex!


    DevLucas: Ich schlage zNexus vor.


    Christutorial: Nein, der kann nichts.


    DerEml: Egal, wird schon schiefgehen.


    Tom: Ah zNexus, er wird sofort kommen.



    Ein Lichtstrahl erschien neben DerEml, zNexus spawnte. Überrascht schaute er sich um.



    zNexus: Ihr seid hier!


    DerEml: Klar. Wie geht es euch?


    zNexus: Wir sind in einer Art Festung, wir können von dort nicht weg.


    DerEml: Hmm, jedenfalls musst du uns helfen zNexus!


    zNexus: Jederzeit, wie kann ich helfen?


    DerEml: Du musst dieses Kill-It spielen, das ist wie KnockIt.


    zNexus: Ha! Ez


    Tom: Das werden wir ja noch sehen!



    zNexus wurde auf die eine Seite der Kill-It Map teleportiert. Auf der anderen Seite stand ein anderer Spieler. Es war einer der Hacker gegen die sie in der Lobby gekämpft hatten.



    Tom: Keine Sorge, er wird ohne Hacks spielen.



    Die zwei Spieler bekamen ihre Ausrüstung passend zu Kill-It. Es war ein Eisenschwert und eine Diamantbrustplatte. Wer zuerst den anderen tötet gewinnt. zNexus war bereit, nervös begab er sich in Kampfstellung. Tom zählte von 10 runter. Als der Kampf begann blieben beide Kämpfer erstmal stehen. Es war unangenehme Stimmung. zNexus ging einen Schritt nach vorne, der Hacker griff fest sein Schwert und rannte mit einer hohen Geschwindigkeit in zNexus Richtung. zNexus rannte ihm entgegen. Der Hacker hob sein Schwert und attackierte ihn. Natürlich wich zNexus schnell aus und konnte seinem Gegner einen kritischen Hit verpassen. Der Angreifer wich zurück. zNexus nutzte dies und griff und ihn an. Während dem Fight feuerten die anderen zNexus an. Mit mehreren Attacken war der Hacker nun geschwächt, allerdings war er nun auch vorsichtiger geworden. zNexus musste sich etwas überlegen. Er nahm Anlauf und wagte einen riesigen Sprung. Der PvPer sprang über den Gegner drück und gab ihm einen Schwerthieb in den Rücken. Der Hacker viel zu Boden, er war erledigt.



    Tom: Grr, der erste Punkt geht an euch. Kommen wir zum nächsten Spiel, wie gut kennt ihr eure Community. Wählt einen weiteren Spieler!


    AlexInDaHood: Anscheinend müssen wir als nächstes Fragen über unsere Community erraten. Wir brauchen einen Spieler der sich gut auskennt!


    DerEml: Hmm, ich wüsste da einen der immer aktiv im Forum war.


    Christutorial: Och nö.


    DerEml: Wir nehmen LookingClosely


    Tom: Wie ihr wollt.



    Wie auch zNexus erscheint LookingClosely.



    LookingClosely: Lange nicht mehr gesehen


    i4m2g00d4u: Jaja, wir brauchen deine Hilfe. Du kennst die Community gut.


    LookingClosely: Okay, ich helfe gerne.


    Tom: Nun gut, erste Frage: Was macht Gr7nkrautDE für Beiträge im Forum?


    LookingClosely: Das ist einfach, Comedy!


    Tom: Richtig, nächste Frage: Welches KnockIt Kit benötigt laut der Community am meisten Skill?


    LookingClosely: Auch einfach, das Bogen Kit!


    Tom: Tja, anscheinend doch nicht so einfach, denn es ist falsch.


    zNexus: Ernsthaft LookingClosely?


    LookingClosely: Sorry, tut mir echt leid.


    Tom: Letzte entscheidende Frage: Als was bewerben sich am meisten Leute im Forum?


    LookingClosely: Ähm, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die richtige Antwort ist Builder!


    Tom: Hahaha, FALSCH! Dieser Punkt geht an mich! Somit steht es 1zu1. Das letzte Spiel wird über eure Community entscheiden!


    DerEml: Und was ist das letzte Spiel?


    Tom: Ein Build Battle!


    DerEml: Gut das ist fair.


    Tom: Wählt euren letzten helfenden Spieler!


    Ventroc: Wir sollten BenMagBananen nehmen, der kann doch gut bauen. Mit Details usw.


    DerEml: Nah, der kann nicht so gut bauen. Da gibt es bessere.


    Christutorial: Da muss ich DerEml Recht geben.


    DerEml: Wir nehmen Gr7nkrautDE!


    Tom: Wie ihr wollt.



    Kurz darauf erschien Gr7nkrautDE, die Leitung erklärte ihm alles und es konnte los gehen.



    fkfabian: Was ist denn das Thema?


    Tom: Das Thema ist „Gebäude“, jedes Team hat 10 Minuten Zeit. Ich werde mit meinen Hackern im Team sein.


    DerEml: Okay, kann es los gehen?


    Tom: Natürlich!



    Erstmal verteilte Team Playhills die Aufgaben. Team Deathhills hatte währenddessen bereits den Grundriss gebaut. Alle waren gestresst. Jeder gab sein bestes. Sie mussten dieses Build Battle gewinnen. Die Builder versuchten so gut wie möglich zu bauen. Die Supporter besorgten den Builder die Rohstoffe. Die Contents dekorierten das Gebäude. Die Leitung hatte den Überblick über die Vorgehensweise. Die Admins und die 3 Spieler halfen wo Hilfe gebraucht wurde. AlexInDaHood, kxmpetxntes und predatqr überwachten die Feinde.



    Tom: STOPP, die 10 Minuten sind um. Mal sehen was ihr so geschafft habt!



    Tom konnte seinen Augen nicht trauen. Das Playhills Team hatte ein riesiges Gebäude gebaut. Man konnte erkennen wie viel Zusammenarbeit drinnen steckte. Als sie das Gebäude von Team Deathhills sahen, waren sie verwundert. Es war ein stinknormaler Tower aus Stein.



    DerEml: Sieht so aus als hätten wir gewonnen.


    Tom: NEIN, das kann nicht sein!!!!


    DerEml: Doch! Du hast verloren, gib uns unsere Community zurück und mische dich nie wieder in unserem Server ein!


    Tom: Grr



    Es erschien eine steinige Brücke aus der Lava. Durch sie konnte man zu der Festung gelangen wo die Spieler gefangen waren. Die Community kam frei, nachdem sich das große Tor der Festung öffnete. Sie waren glücklich endlich gerettet geworden zu sein. Das Playhills Team kehrte mit der Community durch das Portal nach Playmania zurück. Alles wurde wieder normal. Kompetxnter konnte glücklicherweise doch noch seine Revanche gegen zNexus spielen und gewann sogar.



    Hacker von Deathhills: Boss, waren diese Aufgaben nicht super einfach und kindisch?


    Tom: Ja natürlich, es gehört ja auch alles zum Plan. Das war nur die Falle, sie haben den Köder bereits geschluckt, macht euch für die Vernichtung von Playhills bereit. Es geht bald los!



    The End?



    Fanfiction von BenMagBananen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!