Was macht das Team überhaupt?

  • Guten Tag liebes Forum!


    Es gibt einen Bug, das man keinen P-Server starten kann, obwohl man gevotet hat. Nun dies währe an sich kein Problem, so ein problematischer Fehler würde doch sicher so schnell wie möglich behoben werden? Anscheinend ja nicht. Ich habe mich vor mehreren Monaten im Support auf dem Playhills Teamspeak gemeldet, und wegen diesem Bug nachgefragt. Der Supporter meinte es währe ein bekannter Bug, meint er könne nichts dagegen machen, aber sagte es würde bald gefixt werden. Danach nahm ich eine lange pause vom Server (ungefähr 4 Monate), bei dem ich nur ab und zu gejoint bin. Heute versuche ich meinen P-Server zu starten. Ich Vote wie gewohnt und was passiert? Richtig, nichts. Die Chat Nachricht wurde gezeigt das ich gevotet habe, doch ich konnte den Server nicht starten. Da stelle ich mir nur die Frage, wenn es doch so ein bekannter Bug und Problematischer ist, wie kommt es das dieser Bug nach 4 Monaten immernoch nichts gefixt wurde? Was macht das Team?


    -Saltop der Verärgerte

    :*

  • Ins geheim sitzen wir nur rum und trinken tee. Nein. Spaß bei seite.


    Mir war dieser Bugg nicht bekannt, und es werden morgen Privat-Server Wartungen geben wo einige bugs gefixt werden, ich weiß nicht ob dies dazu gehört. Denke aber was den bug betrifft kann dir die Leitung sagen.


    LG zDontTalkToMe

    «------------------------------------------[ » Susi | zDontTalkToMe « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    Teamzeit

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Support « ]-----------------------------------------»

    Einmal editiert, zuletzt von zDontTalkToMe ()

  • Also das es so einen Bug zwischendurch gegeben hat ist uns bekannt gewesen, dieser Fehler kam aber nicht durch uns zustande.

    Anderweitig war es nie möglich diesen Bug zu reproduzieren, von daher können wir ihn ohne weiteres auch nicht beheben.

    Zumal sich bisher niemand weiter dazu gemeldet hat.

    Bitte melde dich im TeamSpeak-Support.


    MfG Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!