Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Wenn man jetzt über den Armorstand durch das Portal geht hat mit in einem Kistenmenü zwischen den beiden Knockit Servern auswählen kann. Ich würde gerne vorschlagen das man stattdessen zwei Portale nebeneinander aufstellt und da drüber ein Schild packt mit Knockit 1 und 2 drauf. Da wenn man momentan durch das Portal geht es kurz lagt und man dann durch das Kistenmenü entscheiden muss in welchen Server man geht was etwas stört aber ich denke es wäre eine kleine und effiziente Änderung


    LG

  • Es ist zwar schade das man das portal nicht mehr braucht da die lobby dadurch an wert verliert, aber sonst finde ich das system sehr nice, man sieht sofort wie viele spieler in knockit 1 und 2 sind und kann dann sofort auf knockit 2 wenn der erste server voll ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!