Kit verbesserung [Doublejump]

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • da leider das Dj Nicht mehr so cool war wie früher will ich bisschen das Dj Cooler machen dann ich spiele seit anfang immer mit dj und bin nicht mehr daran gewöhnt auf denn 2 slot zu greifen und mich zusaven und mein vorschlag währe das mann das DJ Noch upgrade kann das mann 2x DJ machen kann also ich kann nicht mehr angel spielen weil ich ca 1 jahre nur Mit DJ Spiele

  • Ne finde ich absolut net, das dj kit ist halt alle 10 Sekunden nen freesave, ganz egal ob da nen Spieler oder eine Insel im weg ist mit dem dj kit kommst du immer wieder hoch, aber mit der angel brauch man übung um sich hochzuziehen etc. Ich finde den nerf des kits schon gut so und 2 saves hättestdu dann halt alle 5 sek nen freesave ohne skill...

    Ich als admin würde wenn dann die angel überarbeiten.


    mfg Knecht aka Dovnik

  • Ne finde ich absolut net, das dj kit ist halt alle 10 Sekunden nen freesave, ganz egal ob da nen Spieler oder eine Insel im weg ist mit dem dj kit kommst du immer wieder hoch

    Hast du Double Jumpt seit dem Anticheat-Fix überhaupt schon gespielt? Man kommt um die 6 Blöcke hoch und nach vorne...

    Sobald du einen guten hit oder 2 normale Kit's richtung Worldborder kassierst, hast du keine Chance dich zu retten. Das Kit könnte einen buff meiner Meinung nach gut gebrauchen.


    MFG

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


  • Danke, auf den Forenbeitrag habe ich gewartet!!

    Habe ein paar Tage nicht gespielt gehabt, möchte normal Dj spielen und es ist, gelinde gesagt, schlechter geworden als Jetpack.. :/ Man buggt zwar nicht mehr zurück beim springen aber kommt auch schwieriger noch hoch genug um zu landen.

    (Wenn im Gegenzug Kaktus richtig funktioniert hätte, hätte ich es lustig gefunden, so nur ärgerlich.)


    Wenn man z.B. höher springen würde, würde es das bisschen ausgleichen, sodass man sich auch noch retten kann, wenn man sich unterhalb der Spielfläche befindet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!