Private Server- Eigene Plugins

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Liebes PlayHills Team!

    In diesem Beitrag möchte ich mich für die gesamten Privaten Server auf PlayHills (Tumira) einsetzen!


    Um was geht es genau?

    Es geht darum, dass man in Privaten Server nicht eigene Plugins hinzufügen kann, z.B. Ein Keepinventory Plugin, womit man an bestimmten Orten seine Items im Inventar behalten kann bzw. verlieren kann. Es wäre meiner Meinung nach sehr nützlich, weil es schon sehr viele gute Private Server gibt und Sie mit eigenen Plugins noch viel mehr erreichen können und sogar sich noch besser Entwickeln können.

    Deswegen würde ich mich sehr freuen, dass man meine Idee umsetzen könnte und damit auch den kleineren oder größeren Privaten Server somit auch helfen könnte.


    Mfg.

    DienstaqMitte.




  • dass man in Privaten Server nicht eigene Plugins hinzufügen

    "Nicht"?

    L.G.

    Lucas // DevLucas


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!