GUI+ Kick Fehler

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Moin! Wenn ich eine GUI habe und auf ein Item Klicke (wenn man kein OP hat) wird nix ausgeführt obwohl ich die commands | <sound>note.pling & /hilfe eingetragen habe.


    pls help me (:


                         

    » Elite | MrPayday «



    MFG. Caden Vedder


    » Supporter | MrPayday «
                         

  • <sound> funktioniert leider nicht, ich empfehle <server>execute <player> ~ ~ ~ playsound note.pling @p

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


  • Wie Alex bereits schon sagte wäre <server> die Lösung für deinen Problem.

    Nochmal eine Auflistung:

    <server> ermöglicht es dir Befehle von der Console Auszuführen.

    <player> Ersetzt bei einem Befehl wie z.B. "<server>tp <player> x y z" das "<player>" durch den Spielernamen der Person, die dieses GUI geöffnet und peer ClickEvent ausgeführt hat.

    <OP> ist dafür da um Befehle wie Heal Auszuführen. (Verstehe ich auch nicht so ganz)

    <msg> Ermöglicht es dir eine Alternative vom Tellrae message durchzuführen. Du kannst da die sogenannte "&" Zeichen als Farblose verwenden. Beispiel:

    <msg>&cPServer &8>> &4Du wurdest Teleportiert.


    Mit dem Befehlen kannst du hoffentlich mit deinem GUI Plugin weiterkommen und dir nichts weiteres mehr Fragen.


    M.f.G.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!