Anticheat Plugins

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich hätte gerne den Vorschlag commands für Supporter (o.ä.) wie /cps [Spielername], /ping oder /ms [Spielername] und /reach [Spielername] hinzuzufügen um es leichter zu mache Hacks wie Autoclicker, reach und pingspoof auswendig zu machen. Es sollte nicht schwer sein die commands hinzuzufügen da es sie meineswissensnach schon gibt und es den Aufwand wert ist. LG

  • Ich markiere dir mal die Leitung .

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Ich hätte gerne den Vorschlag commands für Supporter (o.ä.) wie /cps [Spielername], /ping oder /ms [Spielername] und /reach [Spielername] hinzuzufügen um es leichter zu mache Hacks wie Autoclicker, reach und pingspoof auswendig zu machen. Es sollte nicht schwer sein die commands hinzuzufügen da es sie meineswissensnach schon gibt und es den Aufwand wert ist. LG



    /ping und /ms ? Ist das nicht das selbe ?

    ╔══════════════╡» Kompetxnter Max «╞══════════════╗

    » Spieler vom 3.04.2018 - Dato «

    * * *

    » Test-Supporter: 05.11.2020 - 26.11.2020 «

    » Supporter: 26.11.2020 - 07.03.2021 «

    » Discord: kσмρεтхитεя#8708 «

    * * *

    » Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung «

    » ♥ Gamer's dont die, they Respawn ♥ «

    ╚════════════╡» PlayHills.eu | Ex.Supporter «╞═════════════╝



  • /ping und /ms ? Ist das nicht das selbe ?

    Habe „oder“ geschrieben

    Also so Commands wie /cps oder reach sind relativ doof weil der Server für jeden Spieler eine cps anzahl berechnen müsste oder eine reach was unnötig wäre.

    Es benötigt nicht viele Server Ressourcen und nein ist es nicht da man nur die Cps von dem reporteten Spieler sehen kann deshalb auch /Cps [Spielername]. Es würde sofort Autoclicker auffliegen lassen also ist es nicht „doof“

  • Habe „oder“ geschrieben

    Es benötigt nicht viele Server Ressourcen und nein ist es nicht da man nur die Cps von dem reporteten Spieler sehen kann deshalb auch /Cps [Spielername]. Es würde sofort Autoclicker auffliegen lassen also ist es nicht „doof“

    "Nicht viel" der Server muss dauerhaft dem Client seine clicks loggen und die reach und das bei 5 Spielern nur damit eine Person mal /cps machen kann, das is in meinen Augen sinnloser als sonst was da ist wäre nen Anticheat besser oder sonst iwas anderes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!