Anfrage

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Sehr geehrtes Team,

    Ich möchte hiermit eine Datenanfrage bei diesem Netzwerk stellen und sämtliche personenbezogene Daten von mir bzw. meines Benutzernamen (von sämtlichen, zu dem Netzwerk gehörenden, Servern) in Form einer Kopie beantragen. Ich würde, wenn möglich, eine E-Mail-Adresse angeben, an welche das nach Möglichkeit gesendet werden sollte (Oder der download Link, entsprechend der Form des Versands). Diese würde ich per privater Konversation dann gerne weitergeben.

    MFG.

    Ben

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    gerne kommen wir deinem Anliegen nach.

    Ich bitte dich eine entsprechende E-Mail an christianbraun.online@gmail.com mit folgenden Angaben zu schicken:

    - Deine UUID und deinen InGame Namen

    - Eine Auflistung welche Daten du haben willst.

    - Einen Nachweis, dass die erwähnten Benutzerkonten auch wirklich dir gehören. (Für das Forum bspw. mit der E-Mail, die deinem Konto zugeordnet ist, die Nachricht verfassen.)


    Bitte beachte, dass je nach Umfang eine Bearbeitung deines Anliegens entsprechend dauern kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Markus // markusmarkusz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!