Tumira lebt nicht mehr

  • Hallo liebe User/Teamler

    Ich habe kurz grob in einem Video zusammengefasst, was ich negativ finde und weswegen ich gequittet bin.

    Der Link:

    Gerne Feedback durchlesen

    Und dann habe ich noch ein paar screenshots

    Mir ist aber auch bewusst, das sich wahrscheinlich sowieso nichts verändern wird, wie bei

    xVentrox:

    .

    Ich danke den Usern/Teamlern die mich dabei unterstützt haben.

    MFG

    Die screenshots sind leider zu klein, sende sie aber gerne bei Nachfrage per dc weiter.

  • 1 der Server ist für mich kein Tumira mehr. da gebe ich dir in so fern recht, wo du sagtest: die Server sind ja jtz 1 Server.

    2 alles ist nergativ geworden, bezieht sich auf die darauffolgenden Punkte.

    3 ich habe keine Motivation mehr. vllt wenn es sich um einen Server quit handelt, keine Motivation dort zu spielen.

    4 Manche spielen mc bla bla bla ist einfach nur von dir Contextlos

    5 da kann der Server nichts dafür. Kann er gar nicht wenn jeder quitte inaktiv ist oder sonstiges nein gar nicht. Vllt der Punkt Anticheat kann etwas dafür <3

    6 Nur ich kann was dafür. genau ich habe das anticheat gecoded

    7 das Team ist einfach nicht meins. Ich habe im Ts nichts damit zutuhen deswegen bin ich auch abends oft ts mit teamlern/ ex teamlern.

    8 ich habe damit nichts zu tuhen. kleiner Tipp es gibt unzählige Fehlbanns

    9 Man kann dem Team aus dem Weg gehen. Klar kann man das wenn sie überall sind

    10. Über das Anticheat wurde schon 10 Tsd mal geredet. vllt sollte man nicht die devs vergraulen und so wäre auch ein anticheat drinn

    11. das man nicht über 15 oder 20 cps kommen sollte. Es liegt bei 25 Cps

    12 auf gomme gehen weit aus mehr als 40 cps durch

    13 das nennt man Badlion Client

    14 Keine Ahnung kenne mich da nicht so aus. Vllt sollte man denn auch nichts dazu sagen

    15 Bugs melden. einem wird immer gesagt wir leiten es an die Leitung weiter seit nur 4 Jahren merkst du selber oder?

    16 es kann nicht von heute auf morgen ein bugs gefixt werden. I mean das hat auch keiner gesagt oder?

    17 Alle guten Freunde sind inaktiv. Hat nichts mit dem Server zu tuen. Nein die leute quitten grundlos

    18 wer bist du denn auf einmal Partnervermittlung ?

    19 ich war immer Playhills spieler. Also warum reagierst du denn auf Tumira lebt nicht mehr wenn du keine Ahnung davon hast?

    20 das mit dem Ausreichern aus der Community gebe ich dir recht

    21 neue Leute kommen dazu. Klar sucht man sich easy neue Freunde wenn man 4 Jahre mit jemanden aktiv befreundet ist und auf einmal weg ist

    22 aber nett sind sie trotzdem. Klar ist die Community nett wenn jeder Chatban hat was ein zufall

    23 KnockIT auf Stats gezogen und auf "Skill"

    24 Klar ist es überall so weil z.b. in pvp oder Bedwars jeder gleich gut ist save, da gibt es sowas das nennt sich Taktik

    25 ein wenig üben musst du. klar muss ich nach 4 Jahren noch weiter üben

    26 wer redet von Skyblock mit 3 Spielern?

    27 danke Skywars ist auch fresh

    28 Klar passieren Fehlbanns aber nicht 7 mal vom gleichen Supporter der Hackt und rnd Leute für Teaming bannt grüße an KidKillhunter | David

    29 Bei Autoclicker gab es das doch mal im Gespräch, das man dafür nicht bannt, wäre ein Anfang oder nicht?

    30 Klar ist es schlauer jmd zu bannen wo man nicht weiß ob er hackt

    31 Klar schreibe ich jedes mal einen Ea wenn ich gebannt werde, weil das so viel Spaß macht OMG

    32 Du wirst sofort wieder entbannt, meist wird der Bann nur verkürzt

    33 Deswegen sehe ich da auch kein Problem bei dir denkt halt auch keiner das du hacken könntest oder so du fliegst bis überall und greifst fast jeden an

    34 Banns passieren Fehbanns passieren stimmt aber nicht so oft wie hier

    35 4 Jahre waren gut umgesetzt damit meine ich meine Zeit auf ph mit aktiven Freunden

    36 lies dir die Punkte durch oder frag nach dann siehst du ein Statement

    37 Paar Punkte in den Raum geworden mit denen man nichts anfangen kann. Lies dir mal die USER Kommentare durch also alle.

    38 Das Video von Ventox er hat damals schon alles gesagt wo sich ein Team normalerweise ein Bsp hätte nehmen sollen

    39 der Hype kommt der Hype geht ich sags mal so es ist nicht nur so in seinem Video und die Spielerzahlen sind stark gesunken falls du es noch nicht bemerkt hast

    40 Deswegen kann man das nicht an bestimmten Gründen festlegen. Muss ich dazu noch was sagen...

    FAZIT: es ist einfach nur traurig wie du Sachen sagst von denen du nicht die geringste Ahnung hast oder auch einfach aus dem Context etwas erzählst z.b. Skywars bla bla bla, es war einfach unnötig so eine Reaction zu machen

    LoZe123

    aber ich bin ja nur ein unwichtiger User Zitat von dir : Lachnummer schon peinlich wenn man als Teamler vom Modereater gehobst wird

  • Finde so viel hat die Reaktion von dir, Lorenz, jetzt nicht gebracht. Aber unterhaltsam ist es. Vorallem euer gegenseitiges drauf eingehen! Würde ich gerne mitmachen aber dazu bin ich dann doch etwas faul und würde dann ja immer länger werden..

    Liebe Grüße Sara(h), eine Tumira-Spielerin, momentan wenig aktiv da Prüfungsphase

  • Beitrag von zAura ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: Sinnloser Beitrag ().
  • LoZe123 du sagst das, wenn alle seine guten Freunde inaktiv sind es ein Grund ist für ihn zum quitten ist, aber es nichts mit dem Server zu tuhen hat. Aber irgendwo hast du doch unrecht weil auch diese wahrscheinlich aus gutem Grund gequittet sind (sehr wahrscheinlich aus einem den zAura in seinem Viedeo genannt hat). Ebenfalls sagst du dass du dich mit dem Anticheat nicht auskennst deswegen frage ich mich ob du die Anticheat flaggs überhaupt kennst. Naja auf jedenfall kann ich den Server quit von zAura sehr gut verstehen.

  • Beitrag von NotMvx ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von IchBinHIVPoitiv ()

    Dieser Beitrag wurde von markusmarkusz aus folgendem Grund gelöscht: Sinnloser Beitrag / Spam ().
  • Zu dem wozu ich nichts sage kann, schreibe ich gar nichts zu.

    Aber folgend zu manchen Punkten Kommentare:

    nicht jeder User hat eine Chance ein Youtube Video mit Beweis hochzuladen oder wissen vielleicht garnicht was das Forum ist. Man könnte für das Forum mehr Werbung machen z.B die Netzwerk-Nachricht: Du wurdest zu Unrecht oder Fehlgebannt, dann stelle jetzt ein Entmutungs-oder Entbannungsantrag auf dem Playhills.eu Forum und man könnte auch mehr für den Playhills Teamspeak oder Playhills Discord werden (meine Meinung).

    Die Idee mit der Servernachricht als Werbung für das Forum ist an sich ganz gut. Aber das Forum selbst wird bereits beworben, ebenso wie der Discord. Ich denke bei einem Besuch des Forum fällt einem auch auf, dass man dort Entbannungsvorträge schreiben kann. Zumindest würde ich diesen Hauch Eigeniniative erwarten.

    Es gibt kaum Supporter auf Knock It die auf Knock It 2 sind oder gar morgens spielen. Morgens passiert so viel Schmutz, Beleidigungen, Provokationen oder auch Hacker und diese werden dann auch nicht gebannt weil kaum ein Supporter auf Knock It 2 vorbei guckt.

    Dass morgends kaum wer online ist aus dem Team ist nicht besonders überraschend. Die allermeisten haben entweder Schule oder sind arbeiten. Die Supportzeiten beginnen meines Wissens nach auch offiziell erst Mittags. Sofern die Teamler nicht afk sind, während man Spieler meldet, sollten diese sich natürlich gerne drum kümmern dürfen - wobei da auch wieder der Beginn der Supportzeiten zu beachten währe, weil diese dort "frei" haben.

    -builder haben zu viele rechte der Rang "Builder" ist laut unserer Meinung nach da um den Server kreativ zu gestalten und nicht um zu Kicken, Altcheck,Supportchatrechte, Chatclear usw. bei Content genau dasselbe aber das muss ich nicht beurteilen sondern ist die Sache vom Server , wenn das Team es so für Richtig hält.

    mMn sollten alle Teamler, also auch Builder und Contents, in einem gewissen Rahmen die Möglichkeit haben gegen Regelverstöße vorzugehen. Kicken und Chatclear passt mMn auf jeden Fall ganz gut, dass das alle Teamler können. Es ist nichts, was aktiv auf dauer schadet und bei Rechteausnutzung wird dagegen ja auch vorgegangen. Supportchatrechte für Builder finde ich etwas schwieriger (wobei ich bisher nicht von gehört habe, dass diese das können), weil die jenachdem auch gar nicht die Möglichkeit haben, etwas gegen z.B. Hacker/Cheater zu unternehmen.
    In diesem Abschnitt beziehe ich mich auf das ganze Team(in Stichpunkten)

    (1) -lange ingame Supportchat Wartezeiten

    (2) -teamspeak ist nur von 14-22 Uhr offen(kann man dann also von 23-13 Uhr hacken wenn niemand da ist?8o)

    (3) -leitung macht fast nur Knock It Events auf Twitch wie wäre es mit SkyPvP oder SkyBlock

    (4) -tumira wird vernachlässigt

    (Ich habe da mal drin bearbeitet in deinem Zitat, weil ich nicht vier mal den Teil zitieren wollte aber es ja übersichtlich bleiben soll)


    (1) Ich nutze den Supportchat nur selten aber meine bisherigen Erfahrungen waren zwiegespalten. Vor ein paar Monaten ging es noch schnell. Die vor kürzerer Zeit wurden ziemlich lange nicht bearbeitet. So lange nicht, dass sich die Probleme entweder selbst gelöst haben und/oder ich offline musste.

    Wurde aber glaube ich schon mehrfach kritisiert

    (2) Dass es feste Supportzeiten (im ts) gibt ist zwar ärgerlich aber verständlich. Wie oben schon gesagt haben sicherlich alle zumeist vormittags was, verständlicher weise, wichtigeres zu tun.

    (3) KnockIt ist nunmal der meistgespielteste Modus (neben Privatservern). Man könnte zwar sagen, dass man durch Events auf SkyPvP oder SkyBlock dort mehr Spieler gewinnen könnte aber auch trotzdem ist die "Gefahr" denke ich hoch, dass es dort weniger Menschen interessiert. Und bei SkyBlock kommt noch dazu, dass es 2 gibt.

    (4) Tumira und Playhills wurden ja zusammengelegt. Somit ist eine eindeutige Trennung von Playhills und Tumira nicht mal mehr möglich. Da müsstest du dann vielleicht konkretisieren. Aber KnockIt zähle ich zu Tumira und dieser Modus ist meiner Einschätzung nach der, an dem am meisten gearbeitet wird.



    Etwas lang vielleicht geworden dafür, dass ich dir in den wesentlichsten Punkten zustimmte. Ich hoffe nicht zu lang.


    ~ Sara / IchBinIchNichtDu

  • Habe diesmal eine Audio und kein Video lol



    https://voca.ro/1dwsrxjYjjEO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!