Kit Bug

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hallo liebes Playhills-Team,


    ich habe heute das Huhn Kit mit allen 3 Upgrades gekauft. Am Anfang war alles in Ordnung aber später hab ich mich gewundert warum ich so wenige Eier im Inventar habe. Dann hab ich beim Kit nachgeguckt und dort wurde es so angezeigt dass ich die Upgrades nicht gekauft habe. Jedoch hatte ich etwas über 5000 Punkte und jetzt nur noch 4650. Ich habe mich bei IToxicWeed gemeldet und sollte jetzt diesen "Bug" ins Forum stellen. Die Punkte zurückzuholen ist nicht das Problem, aber wollte den Bug mal melden, ob man da was machen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,

    DarkAnokata

  • Ich denke das ein KnockIt-Restart in diesem Moment schuld war.

    Wenn man solange in KnockIt on ist bis man automatisch vom Server gekickt wird verliert man ca 15 minuten von seinem Fortschritt.

    Also die Stats, Coins etc. (wenn bug noch nicht gefixt ist)



    Mit freundlichen Grüßen

    Imkompetenter // Jonas

    «------------------------------------------[ » Jonas | Weedhaus « ]------------------------------------------»

    » Ich sage danke «


    » Mehrmaliger Supporter

    » Lifetime Premium

    » 7 Jahre lang Spieler

    » Platz 5* Knock-IT

    » SkyPvP OG


    *Bester Platz den ich erreichen konnte.

    » Klick nicht hier! «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Premium Lifetime « ]-----------------------------------------»

  • Nein


    Naja ist jetzt nicht sehr schlimm hab mir die Punkte eben alle zurück geholt :D

    Einmal editiert, zuletzt von 6ixty6ix () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Anokata mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!