So gennant passiv oder teamen

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Mich ärgert es mich immer wen die leute alle zusammen sind alle sagen das es passiv ist aber das einzige als verteitigen kurz tuhen sie es jeden tag wieder durch spass kan man es auch mal machen aber nich immer jeden tag.

    Wen 408am oder jetzt 408amFFA online kommt teamen wieder alle weil er gut ist und ich bin immer der dagegen ist aber es ändert es nie wenn ich was sage!


    Früher habe ich mal mit ein oder einer passiv verteidigt alle spammen das wir auf hören sollten und wir waren halt nur 2 ich und sie oder er weil wir ganz gut waren aber wen heute alle teamen und es keinen juckt ist es ein unterschied.


    Da wo ich neu auf den server gejoint bin haben auch welche so 2 geteamt sehe das teamen verboten sind und schreibe es im chat aber kidhill hunter spammt irgend so ein link knock it regeln und sagt ne es ist erlaubt ich dachte so dan sollen sie es entfernen!


    Was ich damit alles meine ist das alle nicht immer egal wan sie sich auf knock it treffen teamen OdEr PaSsIv.

  • Die großen passiven Teaminggruppen kommen halt dadurch zustande, dass man sich mit der Zeit kennt und da dann auch aufeinander Rücksicht nimmt und auch weiß, dass diese einen im Frieden lassen, wenn man keine Lust hat zu kämpfen. Zu Beginn war Teaming komplett verboten, jetzt halt nicht mehr.

    Wer aber nicht gegen seine Freunde und/oder bessere kämpfen möchte hätte so oder so seinen Weg gefunden.. Den großen Unterschied gibts also nicht, außer dass friedliche Gruppen nicht mehr verboten sind.

  • Ich weiß jz nicht was genau du mit diesem Beitrag ausdrücken willst. Jedoch gelten diese Teaming regeln :

    Zitat
    • Aktives Teaming ist verboten. Sollten sich friedliche Gruppen bilden und einer aus dieser Gruppe wird angegriffen, so darf/dürfen sich diese/r Spieler wehren. Die anderen Spieler sind dazu angehalten sich passiv zu verhalten und das Kampfgeschehen nicht zu stören, ggf. kann eine Störung verwarnt und bei Wiederholung gebannt werden (Trolling/Teaming)

    Wenn sich freunde nicht bekämpfen wollen dürfen sie sich in friedliche Gruppen bilden, so lang sie sich an die Regeln halten.


    LG zDontTalkToMe

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • also ich finde es unnötig so eine Anschuldigung gegen ventixx bzw 408am zu stellen, Ich würde dazu gerne mal die Beweise sehen.

    Das er team weiß ich da ich auch mit ihm teame aber ich finde die Anschuldigung das er 2o1nen würde krass, würde gerne mal sehen wo er bzw die Jungs die da immer rumhängen 2o1nen


    Lg Dovnik


    edit: will erst beweise zeigen dann aufmal netmehr nach ner halben stunde mit dem grund: dachte du wärst im team zeig ich dir sonst net" denke es ist rufmord dann soll er das mal nhm teammate und ventixx selber zeigen da es ja um ihn geht... Er hat garkeine beweise und rufmordet nur denke ich...

  • Bitte kannst du diesen Text so verfassen damit ihn jeder versteht und man nicht fantasieren muss um einen geraden Satz zu lesen.

  • Ich finde eine passive Gruppe in Ordnung, aber wenn kein Admin online ist, bilden sich plötzlich 2er-Teams, die sich für einen entscheiden gegen den sie zusammen kämpfen. Deshalb macht es kaum noch Spaß, Knockit zu spielen. Vielleicht könnte es einen Admin geben, der mit einem 2. Account regelmäßig Knockit spielt und falls er mitkriegt, dass jemand Teamt oder einen Hackclient benutzt, dass dieser dann für ein paar Tage gebannt wird oder auch für immer.

  • Ich finde eine passive Gruppe in Ordnung, aber wenn kein Admin online ist, bilden sich plötzlich 2er-Teams, die sich für einen entscheiden gegen den sie zusammen kämpfen. Deshalb macht es kaum noch Spaß, Knockit zu spielen. Vielleicht könnte es einen Admin geben, der mit einem 2. Account regelmäßig Knockit spielt und falls er mitkriegt, dass jemand Teamt oder einen Hackclient benutzt, dass dieser dann für ein paar Tage gebannt wird oder auch für immer.

    Wenn ein Supporter in Knockit online ist, werden solche Spieler sicherlich dafür bestraft. Sollte aber keiner online sein, kannst du immer noch Clips aufnehmen und diese Spieler im Forum oder auf dem Discord Server reporten, um sie bestrafen zu lassen.

    Premium| Vergxsslichxr


    Erstmals beigetreten am 13.11.2020 um 19:00

    [] Test Builder seit 29.12.2020 bis 11.01.2021

    [] Test Builder seit 21.10.2021 bis 04.11.2021

    [] Builder seit 04.11.2021 bis 13.02.2022

    [] Tutor seit 13.02.2022 bis 29.03.2022

    [] Builder + Tutor seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Bauleitung seit 12.12.2022 bis 09.6.2023

    [] VIP seit 09.06.2023 bis jetzt



    692 Tage im Team



    Premium | Vergxsslichxr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!