Frage bezüglich des Anticheats

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Mir wurde heute auf Playhills ein bisschen langweilig also schlug ich am Spawn mit der Hand auf Spiele mit Jitterclick daraufhin erreichte ich ungefähr 14-16 Cps und dies geschah:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum werde ich für 14 Cps gekickt?

  • Ich weiß was du meinst mit den low cps gekickt werden, dies bezüglich habe auch schon mehrere Erfahrungen gesammelt obwohl das Cps Limit ja eig zwischen 20-25 cps liegt (Wurde mir so gesagt)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nie mehr 4te Liga!

    Einmal editiert, zuletzt von 45Paul () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von IchBinHIVPoitiv mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hier liegt es, so denke ich, daran, dass diese Hits im Normalen Kampf nicht möglich sind. In den gezeigten Situationen werden viele Unterschiedliche Spieler geschlagen, aber auch oft mehrmals der gleiche Spieler. Dies ist so nur am Spawn möglich, und kommt daher, wie bereits gesagt nicht in einem regulären Kampf vor.


    Lg: KidKillhunter | David

  • Leitung

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


  • zu mir wurde mal gesagt: Ich solle mich nicht mehr über das Anticheat beschweren oder sonstiges, da die Fehler ja bekannt sind. Das Video was du gezeigt hast ist auch schon älter, da der User _Stellax gebannt ist. Wenn es dir hilft darfst du gerne mein Video dazu ziehen Mvxtmm skr . Am Anticheat wird sich eh nichts verändern da die Leitung das Anticheat genau so haben will, wie es jetzt ist. Dein Video zeigt außerdem (bei euch beiden) nur wie ihr am Spawn gefleggt werdet. Das ist auch klar, da im Chat die Nachricht nicht mehr auftaucht und ihr offensichtlich so gefleckt werdet. Daher muss ich leider bedauern das du damit etwas erreichst. MFG


    45Paul Das Cps Limit liegt zwar bei 20-25 Cps aber trotzdem wird man gefleckt wenn man die Cps dauerhaft mit Butterfly halten kann oder sonstiges. Und das am Spawn sehe ich nicht wirklich als ein Problem an, da man es leicht umgehen kann, nicht so wie in PvP

    4 Mal editiert, zuletzt von zAura () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zAura mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!