KnockIT Combat-Logging Regeln

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich hatte vor ca. 2 Wochen entdeckt das in den Knock-IT Regeln stand, dass man gegen Teamer und Hacker (mit beweis) Combatloggen darf.

    Als ich eben in die Regeln schaute war dies jedoch nicht mehr zu finden (Die Regel hat sich wohl rumgesprochen..), stattdessen steht dort jetzt nurnoch:

    Combat-Logging ist grundsätzlich verboten.

    Combat-Logging ist grundsätzlich verboten.

    Ich fand die alte Regel eigentlich gut. Bei Teaming loggen lass ich jetz ausm vor darum gehts mir nicht. Jedoch finde ich dass es bei Hackern nicht verboten sein sollte zu Combatloggen. Es sind Kills die sie sich einfach nicht verdient haben mit ihren Hacks und wenn man den Spieler eindeutig als Hacker identifizieren kann (bsp. NoKnockback,Killaura,Flyhack) sollte man Combatloggen dürfen, weil es wie gesagt unrechtmäßige Kills sind die ich einem Hacker nicht gönne! Es wird wahrscheinlich an der Regel eh nix umgestellt, was eigentlich sehr schade ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    bedenkenloser // Jonas

    «------------------------------------------[ » Jonas | Weedhaus « ]------------------------------------------»

    » Ich sage danke «


    » Mehrmaliger Supporter

    » Lifetime Premium

    » 7 Jahre lang Spieler

    » Platz 5* Knock-IT

    » SkyPvP OG


    *Bester Platz den ich erreichen konnte.

    » Klick nicht hier! «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Premium Lifetime « ]-----------------------------------------»

  • finde auch das man es gegen Hacker oder Teaming tuen dürfte. Man kann halt gegen Velo, Killaura etc einfach gar nichts ausrichten und es ist nicht fair. Hacker können oft 5-10 Minuten einfach reinhacken ohne Ban und das tut weh. Legits werden geflegt und Hacker nicht. Das kann nicht sein!

    • Offizieller Beitrag

    Die Regel wurde angepasst, um entsprechend Missverständnisse zu vermeiden.


    Niemand wird dafür gebannt, wenn er sich aus dem Kampf mit einer Person, die nachweislich unerlaubte Modifikationen benutzt oder unerlaubtes Teaming betreibt, ausloggt.

    Das Problem besteht darin, dass das als Vorwand genutzt werden könnte, wie es zuletzt schon vereinzelt vorkam. Daher ist das mehr ein interner Maßstab, wie gehandelt wird und keine Regel, auf die sich berufen werden kann.

  • So ist damit dein Problem geklärt ? :D

  • So ist damit dein Problem geklärt ? :D

    Ja

    «------------------------------------------[ » Jonas | Weedhaus « ]------------------------------------------»

    » Ich sage danke «


    » Mehrmaliger Supporter

    » Lifetime Premium

    » 7 Jahre lang Spieler

    » Platz 5* Knock-IT

    » SkyPvP OG


    *Bester Platz den ich erreichen konnte.

    » Klick nicht hier! «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Premium Lifetime « ]-----------------------------------------»

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!