Clans in KnockIT

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • ▪︎Clanmissionen in KnockIT (beispiele)

    • erledigt 100 Spieler mit dem Angel-Kit

    • erledigt 50 Spieler auf der Map Rainbow

    • Nutzt 20 Rettungsplattformen

    ▪︎Mehr Clanslots mit den Punkte Kaufen*

    • 5.000 = +1 Slot | 10.000 = +1 Slot

    • Teurer werdend pro Clanslots


    *villeicht unnötig weil man sich die Slots durchs Leveln vom Clan ja durch die Mission freispielen kann.

    «------------------------------------------[ » Jonas | Weedhaus « ]------------------------------------------»

    » Ich sage danke «


    » Mehrmaliger Supporter

    » Lifetime Premium

    » 7 Jahre lang Spieler

    » Platz 5* Knock-IT

    » SkyPvP OG


    *Bester Platz den ich erreichen konnte.

    » Klick nicht hier! «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Premium Lifetime « ]-----------------------------------------»

    Einmal editiert, zuletzt von 1986zig ()

  • Talivar Danke für die Idee, tatsächlich wurde sie bereits mehrfach schon vorgeschlagen. Ich fürchte momentan können wie aber keinen starken Fokus darauf richten da uns die Kapazitäten fehlen und auf anderen Projekt gibt.


    Sollte es Entwicklung geben, wird man sich nochmal melden :)

    Schönen Abend noch

  • Hört sich alles sehr gut an bis auf das :

    "▪︎Mehr Clanslots mit den Punkte Kaufen*

    • 5.000 = +1 Slot | 10.000 = +1 Slot

    • Teurer werdend pro Clanslots"

    Das wäre zu einfach xd In SkyPvp musstest du mind 200 Kills machen um 10 Clan XP zu bekommen und das ging nur einmal am Tag

    Und jetzt bei Stufe 10 habe ich keine Ahnung wieviel man da braucht aber sehr viel auf jeden Fall xd

    1000 Kills für 10 clan xp wäre in Ordnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!