Knock-It Maps

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Guten Tag,

    Ich würde vorschlagen, dass die Maps weniger "Plattformen" haben auf denen man ständig hinspringen muss, sondern fände konstruktartige Maps besser, sodass man nicht so oft springen muss. ( Damit meine ich nicht, dass es zu schwierig sei von Plattform zu Plattform zu springen, nur mich stören random einzelne Blöcke die in der Luft hängen um auf die zu springen.)

    Zum Beispiel würde ich "Items" und diese Nether Map komplett rausnehmen, und dafür durch Maps ersetzen, die zum Beispiel in Form einer Kampfarena sind bzw. dass man größere Konstrukte hat anstatt kleine Plattformen die in der Luft hängen, damit manche Maps kein Jump and Run mehr sind. Vielleicht könnte man bei der Map "Prismarine" die Ecken als große ganze Fläche machen. Ich hoffe das war verständlich beschrieben xD


    Ich würde mir eine Map namens "Colosseum" wünschen, welche man sehr römisch konstruieren könnte.

  • Hallo!

    Ich denke nicht das die aktuellen Maps noch länger so bleiben, da es ja nur ein Aprilscherz war. In den nächsten Tagen werden die Maps wahrscheinlich auch wieder die "Normalen" sein und nicht die "ganz alten". Daher würde es auch wenig bringen diese Maps jetzt noch zu bearbeiten.


    Aber die Idee mit einer "Colosseum" Map finde ich gut. Eine Map mit einem ähnlichen Thema wurde hier auch schonmal vorgeschlagen.


    VG, zBxn

    [---]

    [Tagesaktuelle Signatur]

    (Nur manchmal)

    Heute, Sonntag der 30.10.2022, ist:

    - Welttag des Hörspiels

    - Tag der Checklisten

    - Tag des verfluchten Kühlschranks

    - Tag des Kinnkraulens

    Morgen, Montag der 31.10.2022, ist:

    - Reformationstag / Halloween

    - Weltspartag

    - Tag der Türklingel

    - Schnitz-einen-Kürbis-Tag


    [30.10.2022 | 19:04]

    [---]


    Hier könnte Ihre Werbung stehen!*


    [---]


    *Informationen über die Werbung erhalten sie mit einer privaten Nachricht an zBxn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!