Wie erstelle ich Kits z.B für FFA?

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Beitrag von M4N573R ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ok ich probiere das heute Abend aus wenn ich zu blöd bin frag ich nochmals nach und such mir ein developer:3



    Lmfao zu lost zum zitieren, kanns sein das ein gewisser m4n573r mein commander werden will? Ode interessiert daran is weil wenn ja dann geb ich dir den rang dev gerne

    2 Mal editiert, zuletzt von MT3000 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MT3000 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Beitrag von M4N573R ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von M4N573R ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!