Mein 3er Server "reset"

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Liebes Playhills Team


    In letzter Zeit gab es mehrere Server-Abstürze.


    Mein Problem:

    Deswegen wurde mein P-Server mehrmals auf den stand von (zu dem Zeitpunkt) gestern zurückgesetzt! Ich habe 2 mal mehrere Stunden Arbeit (alleine und mit Freunden) an meinem Server gearbeitet, nur dass am Ende Playhills crasht und nix gespeichert wird! Heute gab es auf meinem SMP (Survival Multiplayer) Server starke Tps Probleme. Ich habe daraufhin meine Welt abgespeichert mit "/save-all". Als ich den Server restartet habe war alles auf den gestrigen Stand! Nicht cool!


    Meine Bitte an euch:

    Ich würde euch darum bitten eure tps/crash Probleme zu fixen da die PServer (Als ein VIP Benutzer) nicht bespielbar sind!


    Ich hoffe dass dieses Problem nie wieder auftreten wird.

    LG [VIP] GawxArt

    • Offizieller Beitrag

    Hey zCazeq [GawxArt],


    zu den TPS Problemen kann ich gerade pauschal keine Antwort geben.

    Es wäre hilfreich, wenn du noch erwähnst um welchen Slot es spezifisch geht.


    Bzgl. den Abstürzen muss ich zugeben, dass das echt ein Problem ist. Wir sind in letzter Zeit wieder vermehrt Ziel von illegalen Attacken geworden und sind noch nicht ganz Herr der Lage. Wir arbeiten bereits daran, dass es trotz dieser Attacken zu keinen weiteren Ausfällen dieser Art kommt. Eine Lösung ist bereits auf dem Weg.


    Sollte es zu einem Absturz kommen, empfehle ich dir, sofern du direkt wieder joinst, kurz zu warten, bevor du deinen PServer startest. Manchmal wurde der Server nicht schnell genug gestoppt.


    Viele Grüße

    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!