Mein "Hacking-Ban"

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Ich habe wie immer KnockIT gespielt wurde dann gebannt und ging in den Ts3 am nächsten Tag. Ich fragte ich marcko (Der mich bannte) ob er eventuell einen oder mehrere Beweise hat, um dies zu beweisen. Er meinte er selbst habe den Clip nicht aber BakedGin habe das Video wohl. Danach meinte marcko er könne mir das Video nicht zeigen oder schicken, da der Ersteller des Videos dies nicht wolle.


    Meine Fragen:


    Warum darf ich das Video zu meinen eigenen Ban nicht sehen?

    Wie soll ich beweisen das ich nichts gemacht habe?


    Ich meine wäre seine/ihre Audio auf dem Clip hätte man sie entfernen können und mir das Video dann zumindest zeigen können.


    MFG

  • Bei InGame Aufnahmen sieht man, welcher Spieler dich reportet hat. Wenn derjenige nicht will, dass du weißt, wer dich reportet hat um Stress o.ä. zu vermeiden, dann dürfen wir Supporter den Clip dir auch nicht zusenden/es dir zeigen. Dies sollte verständlich sein.


    M.f.G.

    L.G.

    Lucas // DevLucas


  • Um eine Lösung vorzuschlagen:
    Ich bin mir sicher eine Support-Leitung wäre gerne bereit, sich den Clip anzuschauen und ihn auf seine Richtigkeit zu prüfen. Ihr könnt in Zukunft gerne auch selbst, solltet ihr dem Zuständigen Supporter nicht vertrauen, eine der SPL's darum bitten, in den meisten Fällen werden die nicht beißen c:
    In solchen Fällen sind sie die, erstmal, höchste Support Instanz die so etwas verifizieren kann. In dem Fall muss man den SPL's dann einfach vertrauen, aber wir wählen ja auch extra erfahrene und vertrauenswürdige Supporter aus, die diesen Rang belegen. :)

    Ich hoffe das hilft euch weiter DevLucas .

    Mit freundlichen Grüßen

    Sladop // Philipp

  • Bei InGame Aufnahmen sieht man, welcher Spieler dich reportet hat. Wenn derjenige nicht will, dass du weißt, wer dich reportet hat um Stress o.ä. zu vermeiden, dann dürfen wir Supporter den Clip dir auch nicht zusenden/es dir zeigen. Dies sollte verständlich sein.


    M.f.G.

    Ich weiß wer den Clip gemacht hat und wer ihn weiter geschickt hat. Ich sprach den User darauf an und er blockierte mich sofort.

    Um eine Lösung vorzuschlagen:
    Ich bin mir sicher eine Support-Leitung wäre gerne bereit, sich den Clip anzuschauen und ihn auf seine Richtigkeit zu prüfen. Ihr könnt in Zukunft gerne auch selbst, solltet ihr dem Zuständigen Supporter nicht vertrauen, eine der SPL's darum bitten, in den meisten Fällen werden die nicht beißen c:
    In solchen Fällen sind sie die, erstmal, höchste Support Instanz die so etwas verifizieren kann. In dem Fall muss man den SPL's dann einfach vertrauen, aber wir wählen ja auch extra erfahrene und vertrauenswürdige Supporter aus, die diesen Rang belegen. :)

    Ich hoffe das hilft euch weiter DevLucas .

    Mit freundlichen Grüßen

    Sladop // Philipp

    Das mit der Supporterleitung ist ja eine gute Idee, aber ich würde mir gern selber ein Bild machen was genau dort passiert ist und wie ich eventuell die Clips/Clip richtig stellen könnte. Meine Banhistory ist sehr lang und dort sind auch schon Fehler von der Supportleitung passiert und Fehler sind auch menschlich.


    Bei InGame Aufnahmen sieht man, welcher Spieler dich reportet hat. Wenn derjenige nicht will, dass du weißt, wer dich reportet hat um Stress o.ä. zu vermeiden, dann dürfen wir Supporter den Clip dir auch nicht zusenden/es dir zeigen. Dies sollte verständlich sein.


    M.f.G.

    Wie soll ich Verständnis haben bei einem Permanenten Hackingban, der aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt war. Ich korrigiere Daure : Für immer.

    Ihr sollte denke ich mal eher Verständnis haben, da ich sowieso weiß wer es war und auch warum er es war.

    MFG

  • Hey yariza!
    Wie lautet denn dein Ingame Name?

    Er heißt ingame 1Teamler

    «------------------------------------------[ » Susi | MrsRainbowDuck « ]------------------------------------------»


    » Userin | 01.04.2016 «

    » Test-Supporterin | 26.05.2020 «

    » Supporterin | 09.06.2020 «

    » Elite | 13.06.2021 «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Elite « ]-----------------------------------------»

  • Hey!
    Ich habe mir einmal die Aufnahme zu deinem Ban angeschaut. Auf dieser ist es deutlich zu sehen, dass du in der Benutzung von Speed oder Timer warst.
    Leider kann ich dir die Aufnahme nicht zukommen lassen, da der Reporter es vllt. nicht möchte.


    Falls du Entbannt werden möchtest, solltest du ein Entbannungsantrag stellen, indem du die Wahrheit sagst.

    Ich lasse das Thema für Fragen mal offen.

                         

    » Moderation | i4m2g00d4u «


    Bei Problemen oder Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


    Lg: i4m2g00d4u


    » Moderation |i4m2g00d4u «

                         



  • i4m2g00d4u

    Ich verstehe das nicht ganz wenn schon ein "eindeutiger" Beweis vorliegt, warum darf ich das Video dann nicht selber anschauen. Zudem bin ich ja auch ein aktiver User gewesen und nicht gerade jemand der 1 mal auf dem Server war.

    Und wo ist bitte das "Problem"? wenn dorf seine Audio drin ist, kann man sie raustrennen und wenn Er sagt er will nicht erkannt werden...

    Ich weiß zu 100%, welcher User es war und kann auf Wunsch es dir auch gern Privat schreiben wer es war.

    Ich meine es handelt sich um MEINEN Ban und um einen PERMANENTEN Ban, was wohl nicht alle Tage (Hoffentlich) passiert.

    Die liebe Grüße kann ich mir mal sparen.

  • i4m2g00d4u

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!