Clans

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Hey, ganz einfach gesagt: Clans sind ein Cosmetic da sie aktuell nicht viel können, also hat man sich dazu entschieden dass Spieler eben nur begrenzt die Clans verwenden können (also alles außer erstellen) damit Elite einen Kosmetischen Vorteil zu anderen Rängen hat.


    Mfg

    Administrator| FlauschigesAlex


    Erstmals beigetreten am 6.6.2018
    [] Test Supporter seit 13.10.2019 bis 29.10.2019

    [] Supporter seit 29.10.2019 bis 27.11.2019

    [] Tutor seit 27.11.2019 bis 19.6.2020

    [] Support-Leitung seit 19.6.2020 bis 13.12.2020

    [] Moderator seit 13.12.2020 bis 11.12.2022

    [] Administrator seit 11.12.2022 bis Jetzt


    Teamzeit

    Der immer noch beste Mod auf PlayHills.


    Administrator | FlauschigesAlex


  • Hey, ganz einfach gesagt: Clans sind ein Cosmetic da sie aktuell nicht viel können, also hat man sich dazu entschieden dass Spieler eben nur begrenzt die Clans verwenden können (also alles außer erstellen) damit Elite einen Kosmetischen Vorteil zu anderen Rängen hat.

    Ein kosmetischer Vorteil ein Clan aufzumachen ernsthaft das finde ich eher irgendwie Traurig das man sich einen Rang kaufen kann damit man einen Clan aufmachen kann. Finde ich eher Traurig, weil sowas jeder machen sollte und nicht ein kaufbaren Rang.

  • Es wäre trotzdem cool, wenn etwas weiters damit passiert

    Sicherlich gibt es viele gute Szenarien die mit einem Clansystem sehr spannend wären, allerdings haben wir keinen Platz so ein Update reinzuschieben. wir kümmern uns aktuell um ganz viele andere tolle Ideen, die auch alle umgesetzt werden müssen.
    Es tut mir Leid das zu sagen, aber das mit den Clans muss leider warten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sladop // Philipp
    -Close-

  • Sladop

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!