Unterschied zwischen User und ehemaligen Teammitgliedern

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
    • Offizieller Beitrag

    Es sollte bekannt sein, dass Entscheidungen über Banns - insbesondere wenn Leitungen in die Entscheidung einbezogen sind - individuelle Entscheidungen darstellen. Außerdem gibt es keinen Anspruch auf eine Verkürzung o. Ä.


    Für die Bearbeitung deines Antrags kann ich zudem mir ja mehrere Faktoren zur Entscheidungsfindung hinzuziehen. Und konkret in diesem Fall bin ich der Ansicht, dass ein ehemaliges Teammitglied, welches zur Teamzeit Bannrechte besaß, die Regeln kennen sollte. Dadurch und durch die gegebenen Umstände, hat mich dein EA nicht überzeugt.


    Nicht überzeugt = Abgelehnt.

  • Außerdem gibt es keinen Anspruch auf eine Verkürzung o. Ä.

    Also bei Spielern die einen Permanenten Bann haben, gibt es also auch keine Verkürzung?


    dass ein ehemaliges Teammitglied, welches zur Teamzeit Bannrechte besaß

    Es gibt kein Teammitglied, abgesehen von Buildern, die keine Bannrechte besitzen.



    die Regeln kennen sollte

    Genauso wie jeder andere User, denn wie einige Teammitglieder*innen gerne sagen: "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe"

    durch die gegebenen Umstände

    Die Umstände dass ich Ex-Teammitglied bin, die Strafen kenne und meine Bestrafung akzeptiere?


    Zudem läuft der Bann eh demnächst ab.

    Ist für mich kein Grund, den EA abzulehnen, eher diesen Anzunehmen

    Einmal editiert, zuletzt von kxmpetentes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kxmpetentes mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Also bei Spielern die einen Permanenten Bann haben, gibt es also auch keine Verkürzung?

    Ich verstehe nicht, was genau dieser Satz mit der von dir zitierten Aussage zu tun hat?

    Wie bereits erwähnt: Über Banns wird individuell entschieden. Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen.

    Ist für mich kein Grund, den EA abzulehnen, eher diesen Anzunehmen

    Das ist deine Meinung. Zwei Leitungen haben deinen EA jedoch unabhängig voneinander abgelehnt.


    Viel mehr gibt es hier auch nicht zu diskutieren. Die wesentlichen Aspekte sind erläutert und alles weitere zielt eh explizit nur auf deinen EA ab und das kann man dann auch persönlich klären. Entsprechend schließe ich das hier auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!