bedwars für schwitzer

Einige Bereiche des Forums sind nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um diese zu nutzen, musst du dich hier im Forum registrieren.
  • Es gab mal Bedwars. Es hatte auch immer neue Maps. Doch fehlten irgendwann die Spieler. PlayHills könnte sich von mir aus aber weiter zu sowas wie Antiac entwickeln. Da müsste man auch nichts weiter am Anticheat machen sondern entfernt es komplett 😂

    «------------------------------------------[ » Jonas | Weedhaus « ]------------------------------------------»

    » Ich sage danke «


    » Mehrmaliger Supporter

    » Lifetime Premium

    » 7 Jahre lang Spieler

    » Platz 5* Knock-IT

    » SkyPvP OG


    *Bester Platz den ich erreichen konnte.

    » Klick nicht hier! «

    «----------------------------------------[ » PlayHills.eu | Premium Lifetime « ]-----------------------------------------»

  • Beitrag von 45Paul ()

    Dieser Beitrag wurde von Jeremy_2002 aus folgendem Grund gelöscht: gehört nicht hier rein! ().
  • Bedwars 2.0 auf Playhills war doch toll mit dem Teleportieren zu dem Gegner mitten in der Runde durch paar Bugs c;

    Ach war schon fresh so schnell wie Bedwars da war, war es auch wieder weg, also ich auch wegen Bugusing aber das sei ja dahingestellt

  • Veraltet!

    //close

    Support-Leitung | Jeremy_2002


    [] Premium (Lifetime) seit unknown bis 29.12.2020

    [] Elite (Lifetime) seit 29.12.2020 bis dato

    [] Test-Supporter seit 20.08.2020 bis 02.09.2020

    [] Supporter seit 03.09.2020 bis 14.12.2021

    [] Tutor seit 19.09.2021 bis 11.12.2022

    [] Senior-Supporter seit 14.12.2021 bis 11.12.2022
    [] Support-Leitung seit 11.12.2022 bis dato

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Support-Leitung | Jeremy_2002

    Meine Teamzeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!